Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Xbox360 RoD

  1. #61
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    @Linula

    Da hast du ja tolle Erfahrungen gemacht, wenn du keinen Unterschied zwischen Blu Ray und xvid siehst. Was war denn das für ein Beamer?

    Du schaust sicher auch cam kopien aus dem netz. Sorry, aber ich finde deine Aussage stark übertrieben.

    Jeder der Blu Ray auf einen anständigen FullHD beamer gesehen hat, der weis, was HighDef bedeutet und wie gut die PS3 in diesem Bereich ist. Ich bin kein PS3 Fanboy aber ein HD Fanboy.

    Aber wir sind hier von dem ursprünglichen Thema weit entfernt.
    Es geht um die x360 und RROD. Und da möchte ich meine Erfahrung weiter geben. Oder würde sonst jemand nicht wissen wollen, wenn die Bremsen seines Autos versagen. Dann würde man doch auch lieber ein anderes nehmen, oder?

    Bitte nicht falsch verstehen. ich habe ja noch ein x360 udn viele schöne Stunden damit gehabt. Aber ich glaube, dass ich mit anderen Konsolen noch schönere hatte und haben werde. MS war nahe dran alles richtig zu machen, leider hat die Hardwar nicht ganz mitgespielt. Und ich glaube, dass nicht nur jede dritte Konsole davon betroffen ist, sondern weit mehr!

  2. #62
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Wenn der Preis stimmt kaufe ich Dir deine 360 ab, ich suche noch eine für den Hobbykeller und meinen Monaco GP... dann fliegt die alte xbox classic raus und gut is... schick mir mal ein angebot per pm...

    Zum Thema Blue ray / HD DVD:
    Ganz ehrlich, dadurch das auf der 360 die DVD bei VGA Anschluss auf meinen Samsung 82er schon auf 576P hochskaliert werden, sehe ich eigentlich auch bei 3 Meter Entfernung keinen Unterschied mehr zu einer HD DVD... Daher > der Sprung von einen per Scart angeschlossenen Billig-DVD Player zu einen BD oder HD DVD ist krass... aber in meinen Fall war ich ehrlich gesagt enttäuscht... (in diesen Sinne: wer ein 360 HD DVD mit 6 Filmen sucht, einfach bescheid sagen... noch 22 Monate Garantie!).

  3. #63
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    noch habe ich mich nicht entschlossen die x360 abzugeben. nach der wahrscheinlichkeitsrechnung müsste die x360 jetzt ewig halten. und vielleicht haben die mir jetzt auch den richtigen lüfter oder was weis ich eingebaut und ich werde daher kein RROD mehr haben.

    sunnysun, bezüglich HD auf samsung 82er gebe ich dir recht.
    ich habe einen 37'' FullHD LCD (kommt 37'' nicht einem 82er gleich?), da reicht sogar DVD ohne upscaling. sicher sieht HD besser aus aber der unterschied ist sicher nicht eine anschaffung von HD DVD oder Blu Ray wert. wenn man eh ne PS3 oder HD DVD hat, dann wunderbar. Aber nicht zwingend notwendig.

    bei über 100'' beamer bild, sieht die sache schon anders aus. wer es da nicht sieht, der ist blind. und wenn wir bei heimkino sind, da verliert wieder die x360 mit HD DVD LW, denn einen lauteren ton als der beamer wünscht sich keiner.

  4. #64
    Greenhorn Avatar von Linulo
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von loray Beitrag anzeigen
    Um online zocken zu dürfen musst du dich lediglich registrieren
    Genau das meinte ich. Kein PC-Spiel zwingt mich zu einer Registrierung. Geht auch niemanden etwas an wie meine email lautet.

    Internet "surfen" - kein Problem - einfach online gehen, Browser öffnen und URL eintippsen.
    Es geht halbwegs, aber keine IFrames, viele JavaScripts tun nicht, insbesondere AJAX, außerdem gibt's nicht den Komfort und Plugins von z.B. Firefox (Adblock).

    Aufsatz schreiben? Boote PS3 mit Linux und starte Open Office.
    Klasse, dass es diese Möglichkeit gibt, aber doch etwas umständlich.

    MAME? klar - schon mal was von PS3MAME gehört?
    Cool! Durchaus ein zusätzlicher Kaufgrund...

    Hast dich ja gut informiert über die PS3
    Touché, hätte besser sein können .


    Zitat Zitat von Rewaldus Beitrag anzeigen
    Da hast du ja tolle Erfahrungen gemacht, wenn du keinen Unterschied zwischen Blu Ray und xvid siehst. Was war denn das für ein Beamer?
    Dir ist klar, dass man in XViD alle möglichen Videoformate codieren kann, einschließlich derer der Blu-Ray und besserer?

    Sorry, ich wollte den Thread nicht "entführen".

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •