Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Xbox360 RoD

  1. #16
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Zitat Zitat von Niceone1 Beitrag anzeigen
    alter wenn ich sowas lese... schon dann noch das dazu:

    Gehen Sie wie folgt vor:
    Schalten Sie die Konsole aus.
    [...]

    diese tipps können die sich sonst wo hinschieben... hilft bei windoof auch nie.

    vor allem...

    Hardwarefehler. Was nützt da strom ziehen? naja
    Erinnert mich irgendwie an den alten Aktenmappentrick bei radioaktivem Fallout

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  2. #17
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    zum erklären, was ein RoD ist... einfach das anschauen, da schmeisste dich weg:

    http://de.youtube.com/watch?v=aqt6cLko_dc


    Ach ja, für mich die geilste Konsole... obwohl ich schon einmal einen RoD hinter mich brachte...


    edit:
    der gleiche Typ hat dann die Story fortgesetzt, MS angerufen und seine Box weggebracht... wie er sich die Zeit vertreibt, einfach anschauen:
    http://de.youtube.com/watch?v=a5glegrGjQE&feature=user


    .
    grins
    Geändert von sunnysun (14-12-2007 um 16:22 Uhr)

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    Update:

    So, jetzt sind 6 Wochen um und gerade mal mit dem Support von Microsoft telefoniert. Stand der Dinge:

    Konsole musste noch einmal geöffnet werden, da wohl etwas nicht stimmte. Daher kann es noch etwas dauern. (Was auch immer das bedeutet)

    Aber jetzt kommt es: Dafür, dass es so lange dauert, können Sie sich ein Spiel aussuchen. Da habe ich mal Forza2 genommen.

    Also das finde ich dann wieder ganz lobenswert. Es zeigt aber, dass es dort einige Probleme gibt.

    Na dann warte ich mal zwei weitere Wochen.

  4. #19
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Niceone1 Beitrag anzeigen
    Leute was wundert ihr euch?
    Das ist Microsoft. Was will man da erwarten?
    Ich würd mir im Leben niemals ne XB360 kaufen.
    Ich bin mit meiner PS3 vollkommen zufrieden und hab 0 probleme.

    und auch ich hab natürlich ne PS3 und keine XB360 zu Hause - ne 360 kommt mir auch nicht ins Haus.
    Hab mich auch bei paar Leuten vorher erkundigt, die bevorzugen
    auch die PS3. Wenn ich sowas höre bzgl. XB360 wird mir schlecht.
    Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    Es war einmal........

    Nein, so schlimm ist es nicht aber doch sehr traurig.
    Nach 7 Wochen habe ich die X360 nun aus der Reparatur bekommen. Es lag ein Zettel bei, auf dem steht: Motherboard defekt!

    Na fein! Wie es aussieht, ist es auch eine neue Konsole. Erstelldatum ist aber 12/2005, daher kann es sein, dass das Motherboard ausgetauscht wurde und MS mir immerhin eine neue Hülle spendiert hat, denn dort ist alles neu und kein Kratzer. Selbst meine abgebrochene Plastiklade (USB Port) ist wieder ganz.

    Aber 7 Wochen ist verdammt lange und da es jetzt die dritte Reparatur war, überlege ich die Konsole zu verkaufen. Irgendwie habe ich die Lust verloren.

    Die xbox exclusiven Titel habe ich eh alle schon gezockt und dann kann ich auch auf PS3 umsteigen (welche ich schon habe).

    Naja, ich schlaf noch mal drüber!
    Geändert von Rewaldus (08-01-2008 um 16:48 Uhr)

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    371
    was wäre das denn für eine xbox (welches paket)?
    interessiert anfragt

  7. #22
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    die ps3 ist einfach zuverlässiger. ich habe noch nichts schlechtes drücber gehört ausser dass vielleicht die grafikkarte schlechter is und manche spiele auf xb360 besser aussehen. das is mir aber egal. nehm ich liebr in kauf als 7 wochen auf ne reparierte oder neue zu warten die dann wahrscheinlich noch einmal schrott geht.

    Und so wirkliche kracher auf der xbox kenn ich nich irgendwie.
    Ps3 hat da mehr. zb die neue eyetoy cam mit dem kartenspiel und folgen noch weitere.

  8. #23
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Niceone1 Beitrag anzeigen
    Und so wirkliche kracher auf der xbox kenn ich nich irgendwie.
    Ps3 hat da mehr. zb die neue eyetoy cam mit dem kartenspiel und folgen noch weitere.
    ...alter Schwede, wenn ich sowas lese dann frage ich mich immer, ob das nun einfach Fanboy Gequatsche ist oder Du einfach keine Ahnung hast. Nenne mir EIN Multiplattformspiel (außer Oblivion) welches auf der PS3 besser ist als auf der 360. Fast alle Games (siehe zuletzt das Beispiel CoD4 und Orange Box) ruckeln teilweise wie die Seuche auf der PS3. ...

    ...und wenn wir nicht über Multiplattform Titel sondern exklusiv Titel sprechen wollen. Nochmal: Dir fällt nichts ein auf der 360? Tja, das kommt daher, das Du entweder nicht über den Fanboy Tellerrand schaust (nicht sehen WILLST) oder aber nicht kannst...

    Auf dem PAPIER (und das habe ich nie bestritten) ist die PS3 der 360 locker überlegen. Aber die Spiele, insbesondere die Multiplattform-Titel zeigen das seeeeehr deutlich, sind auf der 360 nahezu immer besser, da ruckelfrei... eine schicke Textur sieht auf beiden Konsolen klasse aus... auf der Sony Kiste darf man sich halt nur nicht bewegen. :-) Noch mal das Beispiel Orange Box, die ich auf der 360 spiele und gestern auf ner PS3 bei nem Kollegen gezockt habe (gleiche HDTV Glotze). Alter, war das gruselig... beim Zielen laggt das teilweise wie die Seuche, beim schnellen movement bricht offensichtlich die Framerate ein... wenn man nur auf ner Miniglotze oder Röhre zockt, mag einen das nicht auffallen, aber auf next gen Konsolen gehört nunmal ne next gen glotze.

    Ich empfehle einfach mal Testberichte für alle Plattformen zu lesen...

    Ach, noch was.... ich selbst kaufe mir immer dann eine Konsole, wenn es einen System Seller gibt... so war es z.b. God of War für die PS2, Gears of War für die 360, Mario Galaxy für die Wii... aber ganz ehrlich, nenne mir einen wirklichen System Seller für die PS3? Das Karten-Eyetoy Game ist ja wohl ein Nischenprodukt par execellence... Singstar hab ich 12 Teile auf der PS2, ebenso 4x Guitar hero... Was hat die PS3 derzeit wirklich als systemseller anzubieten?

    Motorstorm?
    Resistance Fall of Men?
    ...beide wohl eher nicht... garnicht schlecht, aber nicht der Überhammer im Vergleich...Das neue Uncharted sieht nett aus, aber wirklich ein System Seller?

    Ich persönlich werde mir die PS3 auch kaufen. Allerdings erst dann, wenn es so einen System Seller gibt. Zum Beispiel God of War 3 wäre ein solcher Exklusiv Kandidat.

    blabla...sorry, wollte garnicht soviel quatschen... nur sei doch bitte objektiv und nicht so fanboy geblendet...
    Geändert von sunnysun (09-01-2008 um 07:05 Uhr)

  9. #24
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde mir die PS3 auch kaufen. Allerdings erst dann, wenn es so einen System Seller gibt. Zum Beispiel God of War 3 wäre ein solcher Exklusiv Kandidat.

    blabla...sorry, wollte garnicht soviel quatschen... nur sei doch bitte objektiv und nicht so fanboy geblendet...

    na schön, dass du die auch kaufen wirst.
    Ich sehe das Ganze aber auch etwas anders. Sog. exklusiv Kandidaten werden ja demnächste da sein wie Killzone 2, MGS 4 oder Haze, das ja auch gestrichen wurde für XBox 360.
    Desweiteren ist die PS3 mit dem Blu-Ray nach aktuellen Berichten auf der klaren Gewinnerseite - eine geile Console und nen Blu-Ray Player zu dem Preis find ich ungeschlagen - da erscheint die XBox 360 schon arg überteuert.
    Die Ausfallquoten der PS3 mit <1% sprechen auch für sich - die XBox 360 glänzt mit >30% was ich persönlich für eine absolute Frechheit halte.
    Ich kaufe doch kein System, wo jedes Dritte nach kurzer Zeit in die Tonne marschiert. Stell dir vor, das würde mit deinem Kühlschrank oder TV passieren...
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  10. #25
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Nochmal, ich habe darauf reagiert:

    Zitat von Niceone1
    Und so wirkliche kracher auf der xbox kenn ich nich irgendwie.
    Ps3 hat da mehr. zb die neue eyetoy cam mit dem kartenspiel und folgen noch weitere.

    ...nur darauf, nicht auf die Zuverlässigkeit, die >> da gebe ich Dir Recht >> nicht gut genug ist. Ich selbst habe weiter oben schon geschrieben, das meine Xbox selbst schon den RROD hinter sich hat.



    ...und immer höre ich von PS3 fanboys, nachdem man belegt hat das die Multiplattform Titel nahezu alle gleich oder sogar schlechter sind als auf der 360: "Ja, du ...aber baaaaald kommt killzone 2, dann bin ich besser!!!"... Diese Argumentation (..."baaald kommt was dolles!") bestätigt mich doch nur: Es gibt derzeit keinen Überhammer, keinen Systemseller auf der PS3.

    Ach, zum Thema BD und HDDVD.... ich selbst habe das HDDVD von MS und bin zufrieden. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, das mich die derzeitige Entwicklung nicht stört. Allerdings nochmals: Für mich ein nettes Gimmick, sobald ich die PS3 (mit dem besagten systemseller) gekauft habe, habe ich sogar beide Formate...na bestens.

    Das einzige was mich hier nur stört ist das generelle MS Bashing und Fanboy Whining... ich bashe nirgends gegen die PS3, die Aussagen zu den Ruckelparties sind allessamt belegbar und ich zig Testberichten dokumentiert...

    edit: um es noch mal deutlich zu sagen: Ich halte die PS3 auch für eine tolle Konsole, die Software kann halt nur nicht mithalten bzw. das potential ausschöpfen..
    Geändert von sunnysun (09-01-2008 um 09:12 Uhr)

  11. #26
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    nachdem ich jetzt im urlaub mal zeit hatte meine xbox 360 bischen anzuspielen, hier mal nen zwischenfazit: gibt ganz nette spiele , wobei aufgebohrte grafik natürlich kein gescheites spielprinzip ersetzten kann . ob ich nen sportspiel oder nen shooter in vga oder in 1000 x spiele, macht für mich kaum nen unterschied. aber schlechter wirds dadurch natürlich auch nicht , solange nix rumruckelt. das blueray oder hd dvd argument finde ich eher lächerlich. ich gebe den beiden systemen im moment eh kaum ne chance. solange 99,x % aller videoware per tv,standard dvd oder sogar vcd konsumiert wird, ist das doch nen nischen produkt. ich will auf der kosoel gamen und nicht dvds gucken, schon garn icht auf nem dingen was nen höllenlärm macht. und der fact, das es 2 konkurierende systeme gibt, kann auch dazu führen das sich im endeffekt gar nix verkauft. die hersteller haben nix aus dem damaligen video 2000 , beta, vhs drama gelerrnt. darüberhinaus halte ich zum konsolengaming im moment eine standard dvd mit 4,7 giga für absolut ausreichend.

    verarbeitungsmässig ist die xbox ganz klar eine katastrophe. sowas war man bislang von ms eigentlich nicht gewöhnt. da stand wohl billigst um jeden preis im vordergrund. ob die ps3 mit ihrem anfangs fast doppelt so hohen einstiegspreis ihr geld wert ist, lass ich aber mal dahingestellt. vermute aber das teil verkauft sich auch nicht so wie sony es gerne hätte, sonst lägen die schaufenster nicht überall mit ps2 voll. grundsätzlich denke ich mal ist die aufnahmefähigkeit des marktes erschöpft und es werden produkte rausgehauen , die sich nur schleppend an den mann bringen lassen . und wenn dann ihre zeit gekommen wäre ,steht schon die nächste technisch weiter entwickelte generation vor der türe. halte den markt auch für zu klein für mehrere konkurierende konsolen , vor allem wenn sie so hochpreisig sind wie die ps3. für ne kiste die sich nicht verkauft macht auch keiner neue games, ein teufelskreis . das verunsichert die verbraucher und sie behalten erstmal ihren alten scheiss ( ps2 ) und warten entspannt ab. ausserdem haben viele leute überhaupt nicht die kohle derartig viel geld in ps3 hard und soft zu pumpen. machen wir uns doch nix vor : die ps1+2 waren nur kassenschlager , weil die hardware in der boomzeit spottbillig war und die spiele in massen reproduziert wurden . bei der ps3 siehts im moment eher nach totgeburt aus .
    Geändert von apfelanni (09-01-2008 um 09:37 Uhr)

  12. #27
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen

    ...und immer höre ich von PS3 fanboys, nachdem man belegt hat das die Multiplattform Titel nahezu alle gleich oder sogar schlechter sind als auf der 360: "Ja, du ...aber baaaaald kommt killzone 2, dann bin ich besser!!!"... Diese Argumentation (..."baaald kommt was dolles!") bestätigt mich doch nur: Es gibt derzeit keinen Überhammer, keinen Systemseller auf der PS3.

    Ach, zum Thema BD und HDDVD.... ich selbst habe das HDDVD von MS und bin zufrieden. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, das mich die derzeitige Entwicklung nicht stört. Allerdings nochmals: Für mich ein nettes Gimmick, sobald ich die PS3 (mit dem besagten systemseller) gekauft habe, habe ich sogar beide Formate...na bestens.

    Das einzige was mich hier nur stört ist das generelle MS Bashing und Fanboy Whining... ich bashe nirgends gegen die PS3, die Aussagen zu den Ruckelparties sind allessamt belegbar und ich zig Testberichten dokumentiert...

    edit: um es noch mal deutlich zu sagen: Ich halte die PS3 auch für eine tolle Konsole, die Software kann halt nur nicht mithalten bzw. das potential ausschöpfen..

    lass doch bitte mal das Fanboy Getue bei Seite - das geht mir gewaltig auf den Keks. Ich hab hier so ziemlich alle Consolen der letzten 10 Jahre rumstehen, die in D auf den Markt kamen und bin kein Fanboy, weder der PS3 noch von anderen.

    Ruckelparties halte ich für stark übertrieben - COD4 z. B. finde ich auf PS3 besser als auf XBox, gleiches gilt für Oblivion. Die meisten Spiele sind, da stimme ich dir zu, fast alles 1:1 Umsetzungen mit einmal fast unerkennbaren Vorteilen für die eine oder andere Console und manchmal gibts paar Extras für die PS3 Version.
    Dass es bei manchen Games etwas ruckelt hat damit zu tun, dass es Programmierer oft lieblos umsetzen und keinerlei Programmieraufwand
    investieren möchten. Dies wird sich aber gravierend ändern, da die meisten Entwickler inzwischen Optimier- und Programmierschulungen durchlaufen haben, Sony mehrmals die lieblosen Umsetzungen anprangerte und auch die PS3 teilweise bereits als Entwicklungsebene eingesetzt wird.
    Schau dir mal die ersten PS2 Games an und dann was die heute draus machen. Das sich Blu-Ray jetzt wohl durchsetzen wird und nicht HD-DVD dürfte inzwischen fast sicher sein. Von daher hat Sony zwar hoch gepokert aber wird sich auch ausgezahlt haben.
    Ich habe bisher jedem den Kauf der PS3 empfohlen anstatt der XBox, weil IMHO mehr für die PS3 spricht als für die XBox. Jeder hat eben so seine Kaufkriterien - wie du ein Supergame brauchst um ne Console zu kaufen legen eben andere Wert auf Blu-ray, finden die Controller besser, die Qualität, wollen Eyetoy Camera etc...
    Für Sessions, Megagelächter etc. bevorzuge ich auch meine Wii, denn die macht von allen Consolen nachwievor am meisten Spass, wenn man nicht alleine zockt.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  13. #28
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    loray, dich meinte ich nicht mit fanboy... nichts für ungut. Wie gesagt, Deine Argumente >> alles richtig... ich wehre mich nur gegen unobjektives kritisieren, nur weil MS vorne drauf steht und das grundsätzlich erstmal verteufelt wird.

  14. #29
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    ich hab ne ps3 und ne 360er und momentan benutze ich die ps3 ausschliesslich als bluray-player, da es einfach nicht ein gescheites game gibt. in zukunft kommt evtl. das ein oder andere killergame, aber zur Zeit is die 360er einfach qualitativ und quantitativ vorne - punkt

    alles andere driftet hier schon stark in richtung Kognitive Dissonanz ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz )

    grüße
    chris
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  15. #30
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von chris77 Beitrag anzeigen
    killergame, aber zur Zeit is die 360er einfach qualitativ und quantitativ vorne - punkt

    mit Qualitativ meinst du aber hoffentlich nicht die Hardware, sonst brech ich hier brüllend nieder
    Und Quantitativ ist die PS3 in Deutschland bereits überlegen -
    nicht nur monatlich sondern bereits Gesamt.
    Schau dir mal die aktuellsten Verkaufszahlen Europa an:
    http://www.dieps3.de/2008/01/04/aktu...s-30-dezember/
    Geändert von loray (09-01-2008 um 10:09 Uhr)
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •