Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paytron ~ Nutzbar?

  1. #1
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627

    Paytron ~ Nutzbar?

    In meinem Twinline ist neben dem Münzprüfer ein Paytron Kartenleser eingebaut. Ist der heutzutage noch zu was nütze, kann man den irgendwie weiterhin nutzen? Ich denke, er war ja für so eine Art Aufladbare-Geld-Karten-System, so wie Prepaid gedacht, oder? Wär ja nicht übel, wenn man sich selber Karten aufladen könnte um da dran zu zocken.

    Jetzt kommt nicht mit: Bau dir doch nen Freispieletaster ein. Ja ja, ist ja, aber es geht ums Prinzip.
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  2. #2
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    Also zumindest gibts noch eine webpräsenz unter www.paytron.it
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  3. #3
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Ja so wie es ausschaut kann man sich die Software auf den PC spielen, einen Kartenschreiber dazu und die Karten dann selber programmieren. Oder seh ich das falsch?

    The LU590 connected to SP402 or SP405 is ready to be connected to a games machine with prizes. The user can play using the L+C card as a prepaid card.
    Soweit so gut. Aber das System scheint ja lange nichtmehr aktuell zu sein, oder? Hat da vielleicht mal jemand zu Hause mit rumexperimentiert?
    Geändert von Phaethon (07-11-2007 um 15:56 Uhr)
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •