Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Bei Ebay ist ein Triforce drin - was ist das wohl wert?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Akuma Beitrag anzeigen
    Sooooooo...

    Die Auktion ist vorbei.

    Hier ist das offizielle Statement:
    Also, was ist passiert? Wer ist der Verkäufer? Wer bin ich? : ) Und das wichtigste - was sollte das? : ))

    Aaalso:

    Ich bin der Verkäufer! : ) Böse, böse! Habe ich es hochgeboten? Nein! Es war nur ein gelegener Zufall, dass es direkt am Anfang so hoch ging und ich dann schreiben konnte, dass ich geboten hätte - eigentlich wollte ich bei dem Ganzen eine noch größere Show abziehen - ein paar Tage mehr zumindest. Ist ja auch nicht von ungefähr, dass ich den Ebay Verkäufernamen zwischendurch so auffällig geändert habe... : ))

    Und warum?

    Danke euch allen für Eure Reaktionen. Diese, sowie die Statistiken des Anstiegs der Beobachter, die unter "Mein Ebay" angezeigt werden, sowie die Zahlen des Besucherzählers werden alle in meine nächste Marketing Facharbeit einfließen. Ich möchte nämlich ein Paar Thesen bezüglich geplanter und offensichtlicher marketingtechnischer Skandale etc. stützen.

    Auch interessant, dass trotz meiner Zurschaustellung so viele Gebote aus Deutschland kamen - sofern jemand von euch das war, wär es mir hilfreich, wenn ihr sagen würdet warum ihr welchen Betrag abgegeben habt - also eure Motivation.

    Tja, verwarnt mich, verbannt mich oder lacht einfach drüber... : ) War jedenfalls ein super Einstieg für mich in diese Community ; )

    Falls sich jemand zu nahe getreten fühlt tut es mir leid und falls jemand sauer darüber ist, dass er es nicht ersteigert hat, dazu sage ich nur: Hey, war es nicht klar, dass ein Franzose das am Ende ersteigert?

    Alex
    ....fehlende Worte!
    Admin......walte deines Amtes.
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  2. #32
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    hmmm......wenn es tatsächlich deine Absicht war, eine gewisse Aussage über diese Auktion und das Verhalten der Leute zu erhalten, dann akzeptiere ich das. Ob ich dir das glaube, steht noch auf einem anderen Blatt, schließlich hast du uns auch bzgl. Verkäufer-Identität angelogen

    Nun ja, da wir seine Angaben nicht überprüfen können und davon ausgehen müssen, dass er die Wahrheit sagt, wäre es wohl falsch ihn zu verwarnen/sperren/etc.

  3. #33
    Lügenbaron Avatar von Akuma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Monheim
    Beiträge
    17
    Nunja - ich hätte auch garnix mehr dazu sagen können. Ich weiß nicht ob ne Sperrung etwas viel wäre - eine Verwarnung akzeptiere ich aber in jeden Fall. Immerhin scheint ihr Humor zu haben ; )

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    56
    wie alt muss man den sein um so ne aktion zu starten? muss bei ebay den nicht 18 sein um sachen zu verkaufen?

  5. #35
    Spielmann Avatar von Sixpack
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Hartheim/Brsg.
    Beiträge
    304
    Also ich find's zum k***en, dass so Typen wie du Plattformen wie dieses forum und e*ay ausnutzen. Es würde mich nicht wundern wenn hier im forum keinem noob mehr geholfen wird, weil die Leute die Schnauze voll haben von solchen
    ****** wie dir ver*rscht zu werden.

    Sorry für die Wortwahl, aber sowas stinkt mir.
    Killerspielspieler

  6. #36
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.057
    "...Marketing Facharbeit..." mehr brauchts nicht um mich zum kotzen zu bringen

  7. #37
    Lügenbaron Avatar von Akuma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Monheim
    Beiträge
    17
    Schon seltsam wieso die Emotionen so hoch kochen... Mit Humor könnt ihr das nicht sehen? Stattdessen nehmt ihr das persönlich? Schade...

  8. #38
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Leute, regt euch nicht so drüber auf. Ist ja niemand zu Schaden gekommen.

    @akuma: dass du dir damit hier einen sehr schlechten Einstand verschafft hast, ist dir schon klar, oder? Dass du, wie im AZ berichtet, jetzt ein Triforce für 65€ bekommen hast, gibt dem einen bitteren Beigeschmack und macht es beileibe nicht glaubhafter, dass es sich wirklich nur um einen Marketing-"Gag" zum Sammeln von Informationen handelt Vielleicht könntest du ja wenigstens ein paar Ergebnisse deiner "Statistik" hier veröffentlichen, wenn du uns schon als Versuchskaninchen missbrauchst.

    Und ne schöne Boardspende hier und im AZ wäre natürlich schon ein kleiner Schritt in Richtung Versöhnung

  9. #39
    Lügenbaron Avatar von Akuma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Monheim
    Beiträge
    17
    Ja, dass ist mir bewusst. Aber dafür ist das ein Einstand an den sich so mancher erinnern wird ; ) Das mit den 65,- war eine Reaktion auf Mac:mame's Gestänkere dort. Ich kläre am besten mal auf, wieso ich an zwei von denen gekommen bin, wobei das ganz simpel ist. Ich hatte auf beide geboten und hab dann zufällig bei beiden den zuschlag bekommen, obwohl ich ursprünglich nur eines wollte. Wenn es euch interessiert, werd eich auch nach der Fertigstellung hier mal ein paar Zahlen zur Statistik bekanntgeben...

  10. #40
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Akuma Beitrag anzeigen
    Wenn es euch interessiert, werd eich auch nach der Fertigstellung hier mal ein paar Zahlen zur Statistik bekanntgeben...
    Ja bitte....auch zur Untermauerung deiner Behauptungen

  11. #41
    Registered User Avatar von R.Y.O
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    244
    Du scheinst auf die Aktion ja echt sehr Stolz zu sein, ich verstehe nicht wozu du son Experiment brauchst. Das dein Zähler und die Beobachter durch die Aktion nach oben gegangen sind ist vollkommen logisch. Das hätte dir jeder auch so vorher sagen können ohne Marketing Experte zu sein. Ich selbst bin dir nicht böse deswegen oder so, aber warum du jetzt denkst das du hier ne ganz tolle superschlaue Sache durchgezogen hast bleibt mir ein Rätsel.
    Freunde hast du dir dadurch sicher nicht gemacht hier. Naja
    Geändert von R.Y.O (12-11-2007 um 16:49 Uhr)
    I hacked 127.0.0.1

  12. #42
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    gibts doch an jeder uni wie sand am meer.

    meine freundin ist marketing/psycho diplom irgendwas bei einem marktforschungsunternehmen und meint das sowas eigentlich nur von nem bwl´er mit richtung marketing kommen kann

    liegt sie da richtig?

  13. #43
    Lügenbaron Avatar von Akuma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Monheim
    Beiträge
    17
    Deine Freundin hat tatsächlich absolut recht : ) Nein, bin nicht stolz Ryo, nur andersrum versteh ich nicht wieso dann so leute das so persönlich nehmen, als hätte ich das nur gemacht um sie persönlich zu treffen - ich habe nur zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (Verkauf und Zahlenbeschaffung)... Wenn sich die Leute darüber aufregen, dann müßen sie evtl auch zuviel Zeit haben, oder wurden Sie dazu gezwungen den Threat zu lesen? Oder den Artikel zu beobachten?

  14. #44
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    wen interessiert eigentlich son scheiss ? von mir aus kannste 100 triple oder double force vertickern . solange es genug dullies gibt ,die dafür ihr geld raushauen is doch alles im lack . die leute sind halt nur bischen dünnhäutig , weils halt paar patienten in letzer zeit gab , die ihrer nerven überstrapaziert haben .

    also mach waste willst , aber fall den leuten nicht auffen sack !

  15. #45
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Jetzt will ich auch mal ...

    Jeder kann tun und lassen was er will,
    aber die Leute in einem Forum zu hintergehen ist nicht so eine schöne Art...

    Lügner oder Spinner sind nicht mein Fall...


    Mann müsste dich mal kennenlernen um sich ein anderes Bild von dir machen zu können, im posi oder negativen Sinne ....

    Gruß Willi ...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •