Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Megatouch XL bitte um Hilfe

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    17

    Megatouch XL bitte um Hilfe

    Ich habe bei Ebay Ein Gerät gekauft . Als es dann angeliefert wurde ging nix . Ich habe den Deckel abgemacht und alle Karten die loose waren wieder eingesteckt . Nun bootet er und dann kommt irgendwann einmal eine Meldung 1 File(s) kopied
    F:\THEFILES.DAT
    1 File(s) copied
    und dann bleibt alles stehen . Woran kann das liegen ? Cd ist auch drin . Der Verkäufer hat natürlich keine Ahnung .
    MfG Spyder
    Geändert von Spyder (20-10-2007 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    17
    Im Gerät ist ein Kabel im MotherBoard eingesteckt und das andere Ende ist nirgens eingesteckt . Es ist im J12com 2 Port eingesteckt . Wofür ist der denn ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (198,8 KB, 29x aufgerufen)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    30
    Habe gerade in meinem Megatouch geschaut. Bei mir ist das Kabel des COM 2 Ports ebenfalls eingesteckt und mit nichts verbunden.
    Muß wohl ein anderes Problem sein.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Nexus2000 Beitrag anzeigen
    Habe gerade in meinem Megatouch geschaut. Bei mir ist das Kabel des COM 2 Ports ebenfalls eingesteckt und mit nichts verbunden.
    Muß wohl ein anderes Problem sein.

    Habe jetzt eine 2 CD bekommen und da macht er den selben Fehler . Wie sind die Dipschalter bei eurem Megatouch eingestellt ( 2 Bänke ) ? Vielleicht ist es auch nur eine Bioseinstellung falsch . Wäre gut wenn ich mal mit jemanden die Einstellungen durchgehen könnte . Hat jemand eine Idee wie man das Problem am besten lösen kann ?


    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •