Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: J-Pac und AGVA; HILFE!!

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50

    J-Pac und AGVA; HILFE!!

    Ja, ich bräuchte mal dringend Hilfe,

    kommt zufällig jemand von euch aus der Nähe von Essen und kann mir beim Anschliessen der oben genannten Geräte helfen?

    Ich will hier nichts kaputt machen.

  2. #2
    Registered User Avatar von Nitewing
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    468
    haste festnetz? schick mir mal eben deine nummer per pn...

  3. #3
    Registered User Avatar von Marcus
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    228
    Du hast eine PN !

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    hast auch eine

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    So also ich bin es satt !!!! habe jetzt die ganze nacht damit verbracht an meinem Mk2 automaten das J-pac drann zu schmeissen und ein gescheites bild zu bekommen und es klapt einfach nicht ich kann an diesen einstell rädern von meinem hantarex polo 25 drehen bis ich schwarz werde es aber es bleibt immer das gleich das bild leuft von oben nach unten oder anderes rum habe ich es aber mal hin bekommen das es stehen bleibt mache ich Mame nur auf und der spass geht von vorne los Bild geht von oben nach unten oder anderes rum das bleibt dann leider auch so tja...


    Nun zu meinem Anderen prob was ich habe .
    Also ich habe ja an meinen Mk2 Automaten 12 Buttons davon sind 2 für Pl1 start und Pl2, die anderen halt für low Kick ,High Kick ,Low Punsh ,High Punsh
    Und halt die beiden Joysticks !

    So sobald ich aber den jammer stecker auf das J-pac gepackt habe gehen nur noch die Pl1 start Pl1 High Punsh und das gleiche bei Pl1

    und die anderen schicken noch nicht mal ein singnal an das J-pac .

    Hoffe das jetzt vieleicht einer weiter weiss und mir helfen kann

    Wenn nicht bin ich sogar langsam bereit dafür Geld zu bezahlen das es mir jemand Fertig macht

  6. #6
    Registered User Avatar von Nitewing
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    468
    Locker bleiben

    Wir telefonieren später nochmal, das bekommen wir schon hin... nur der Bildlauf macht mir etwas Kopfzerbrechen,,,

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    ich bin kein experte aber bildlauf kann auch an der einstellung des rechners liegen, oder?
    ich hatte das damals auch. nur ist die änderung der einstellung bei laufendem bild etwas schwer. ich hab den rechner damals am beamer angeschlossen und die einstellung geändert und dann lief es.

  8. #8
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    denke mal die belegung deiner kiste ist nicht 100 % uralt jamma konform , vor allem wenn mehr als 3 buttons ins spiel kommen . man könnte überprüfen , ob die buttons auf dem jamma stecker als button 1-3 ankommen , überzählige lassen sich aber auch einzeln am jpac direkt anschliessen und in mame entsprechend frei konfigurieren.


    ps. ist nen mk überhaupt ne reine 15 khz kiste oder ist das auch son 15-24 dingen ? hast du mal irgendne jamma platine angestöpselt und geguckt ob mit deiner panelverdrahtung alles im lot ist ? vielleicht ist dein mk überhaupt nicht jammaartig verdrahtet. würde erstmal empfehlen zu gucken ob dein comp incl jpac und avga soweit ok sind und ne jammatestplatine mit 2 player +3 buttonbenutzung anflanschen. dann kann man mehr sagen.

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    tja hat da mal jemand so eine Platine zum testen gegen eine Kleine Pfand gebühr oder so brauche die dann ja nur einmal zum testen glaube aber echt das es langsam so ist das die belegung bei einem Mk automaten ganz anders ist aber man wird sehen wenn es so ist und ich es mal zum laufen bekommen habe werde ich eine kleine anleitung machen wie es geht

  10. #10
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    öhm... doofe Frage, aber: Hast Du neben dem VGA Geraffel auch das Keyboard Kabel vom PC zum JPAC und keyboard angeschlossen ? Wenn nicht, IMHO nix 5v aufn JPAC... ich hatte auch dauern nen Bilddurchlauf und hab das ums verrecken nicht eingefangen bekommen, wenn das keyboard kabel fehlte.

  11. #11
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    ne hab ich nicht vergessen ist alles angeschlossen wie es sein soll und immer der gleiche fehler

  12. #12
    Registered User Avatar von Nitewing
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    468
    noch wach?
    tech-support?

    MK2 Pinout:

    http://www.crazykong.com/pins/MortalKombat2.pin.txt
    Geändert von Nitewing (06-10-2007 um 00:58 Uhr)

  13. #13
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    ne sorry da hab ich schon geschlafen gestern ein bischen frust trinken gehabt mit einem Kumpel nach dem alles nicht geklapt hat aber jetzt wieder hell wach um weiter an das ganze ran zu gehen so jetzt haben wir schon mal einen belegeungs plan jetzt muss ich ja nur noch jemanden hier finden der weiss was man draus machen kann

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    So der fehler ist gefunden das J-pac ist kaputt naja kann man nix machen werde mir dann jetzt ein neues kaufen und dann kann der spass los gehen

  15. #15
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Was genau (sorry, war aus dem übrigen Text nicht unbedingt ersichtlich) funzt denn jetzt am J-PAC nicht bzw. hast Du es bei mir gekauft?
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •