Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Xbox 2 Arcade 26" Monitor

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    12

    es geht voran ...

    Hi Alex !

    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe ! Der Kasten ist ausgeschlachtet und die neuen Knöbbe, Adapterkabel und Joysticks sind eingetrudelt.

    Ich habe nun den ausgebauten Monitor umgeswitcht und provisorisch
    meine XBox mit dem 15KHz Adapter angeklemmt ! Funzt !

    Sehr schön ... Nun habe ich nur das kleine Problem das der Monitor die ersten paar Minuten flackert (Das hat er aber auch schon vorher im 25KHz Modus getan). Drehe ich ihn ein wenig kleiner (also oben / unten schmaler) fängt er sich. Hat er dann seine Betriebstemperatur erreicht kann man ihn wieder stabil größer machen. Ich kann auch einfach warten aber das sieht man so ungern mit an. Lasse ich ihn kleiner, ist er auch wenn er noch kalt ist sofort recht stabil.

    Ich hatte in einem Beitrag von dir gelesen das du noch einen Schaltplan für einem Nanao MS8 hast (VirtuaStriker ?!). Stimmt das ?! Würde mich sehr freuen wenn du mir den mal zuschicken könntest. Denn bevor ich mir ein Cab Kit für teuer Geld aus US bestelle, kann ich mir die Kondensatoren auch für nen paar cent bei Reichelt ordern Dann wäre aber ein Schaltplan gar nich sooo verkehrt.

    Najaaa ... Sa. wird das kleine Möbelstück lackiert und die neue Daddelplatte vorbereitet, nachdem ich hier am WE die Domestos-Keule geschwungen habe. Puuuh wat anstregend so Ding zu reinigen ... und wasn Dreck

    Für die Platine habe ich noch 80euro bekommen. Ich denke das gar nich sooo schlecht.

    Ich habe auch noch nen paar Pix mit beigefügt ... Nur so, just 4 fun ! (Sorry sieht nen bissel wüst im Garagenrohbau aus)

    Würde mich über Infos sehr freuen.

    Elmar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hELLrIPPER (01-10-2007 um 22:47 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •