Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamcast Lenkräder

  1. #1
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067

    Dreamcast Lenkräder

    Hi.

    Gibt es PROs und/oder KONTRAs gegen die momentan bei Ebay erhältlichen DC-Racingwheels?

    Das hier V3 FX

    Oder eher das Original bevorzugen, wo Gas und Bremse am Lenkrad dabei sind? Sind das zwei Knöppe oder funzt das so ähnlich wie Schaltwippen?

    Und zu guter letzt noch das hier

  2. #2
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Ich habe für verschiedene System schon so ziemlich alle Preisklassen verwendet und gerade bei Wheels zeigt sich einmal mehr: Wer einmal spart, zahlt doppelt (eher vierfach, wegen dem Ärger und schlechten Rundenzeiten).

    Die Qualität der DC Wheels sind allesamt nicht mehr mit den Standards von Heute zu vergleichen. Dafür ist der Preis schön niedrig. Also... wenn überhaupt, dann das Thrustmaster...

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Wenigstens ein Statement.....danke

    Ich werde sie wohl nach und nach alle mal anschaffen.....ich frage mich nur, wie gut das Original mit Gas und Bremse am Lenkrad zu spielen ist

    Preislich ist das ja alles in tiefen Regionen, da lohnt sich das Sparen wirklich nicht

  4. #4
    Dipl. Nichtsnutz Avatar von Corrin
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Nähe Bielefeld
    Beiträge
    25
    Bescheiden um ehrlich zu sein. Habe das Original und nen MadCatz hier, waren damals bei der Konsole dabei als ich die gekauft habe.Kann beide nicht empfehlen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •