Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Gebrauchte Automaten

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    13

    Gebrauchte Automaten

    HAllo Profis,

    bei wem ausser W-O-A kann ich gebrauchte cabs kaufen?

    Suche Automaten mit Wummen wie Maximum Force usw.

    Danke für Eure Hilfe!

  2. #2
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    woa .. hm ..

  3. #3
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    gemeint ist wohl world of arcade...

  4. #4
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    da gibts noch paar andere bekannte händler .. die meisten davon finden sich auch im ebay . wenn du in deine registrierung angaben zum standort machst , kann dir der ein oder andere evtl. hinweise auf lokale arcadequellen nennen .

    ist ja nicht unwesentlich ob du in kiel , münchen , wien oder zürich wohnst. ausser du hast den ganzen tag zeit , nen grossraumvan mit tankgutscheinen ,die wegmüssen und viel spass am autofahren.
    Geändert von apfelanni (16-08-2007 um 19:30 Uhr)

  5. #5
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ich denke, der Vossen hat (oder hatte zumindest) jede Menge solcher Kisten. Oder stefan30-1 fragen.

    Kannst auch in den Gelben Seiten die Automatenaufsteller abklappern, aber was du suchst, ist schon speziell.....werden die wenigsten noch rumstehen haben.

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    13
    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte war aber auf Geschäftsreise.

    Hab noch 2 Saublöde Fragen

    1. Nach was muß ich im Ebay suchen um solche Automaten zu finden, ich komme immer nur zu Lietz Automaten und da möchte ich aus persönlichen Gründen nichts mehr kaufen

    2. Wie kann ich mit den beiden besagten Nicknames Kontakt aufnehmen?

    Achso ja ich wohne in München. Zahle natürlich auch für die Lieferung usw.

  7. #7
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    13
    Fast hätte ich es vergessen. Schon einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten!!!

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    550
    stefan30-1=World Of Arcade=Stefan Lietz

  10. #10
    Registered User
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    13
    Hallo Konrad ,

    danke für die Info. Aber bei dem genannten Herren werde ich nie wieder etwas kaufen!

    Wer steckt den hinter Vossen, dann würde ich dort mal mein Glück versuchen.

  11. #11
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Aus welchen Grund würdest Du beim Automaten Lietz nix kaufen? Zu teuer? *blödfrag*

  12. #12
    Registered User
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    13
    Sagen wir mal so ich hatte mir vor ca 1 Jahr dort einen Jamma Automaten und mehrere Spiele gekauft das hat auch alles bestens funktioniert!!

    Jetzt wollte ich vor kurzen ein bis zwei neue Automaten mit Wummen erwerben.

    Leider wurden dann aber die zugesagten Liefertermine mehrmals nicht eingehalten.

    Find ich sehr schade da ich mir extra die Zeit da für genommen hatte. Aber o.k. war mir eine Lehre und wenn jemand kein Geld mehr benötigt dann ist es auch o.k.

    P.S: Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und soll kein allgemeines Urteil sein! Beim ersten mal hatte ja alles perfekt geklappt!
    Geändert von americanpie (21-08-2007 um 20:52 Uhr)

  13. #13
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Aus welchen Grund würdest Du beim Automaten Lietz nix kaufen? Zu teuer? *blödfrag*

    Frag nicht blöd....
    Kommt immer drauf an, ich kenne Stefan sehr gut und vertraue im vollsten, blos Meinungsverschiedenheiten sind immer mal da unter Geschäftspartnern...
    Ist genauso wie in der EHE, jeder hat recht, genauso wie dein Chef ...

    Also nicht weiterfragen, da kenne ich auch andere Bekannte Namen wo man seine Einkäufe besser nicht tätig, am besten vor Ort besichtigen, probespielen, ne Rechnung geben lassen und bei Garantieanspruch die Sache einfach und sachlich regeln....

    Also, wer hier jetzt zu empfehlen ist, ist nicht meine Angelegenheit, macht es per PM, dann gibs auch keine Diskusion und der Tread kann geschlossen werden...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    13
    Seh ich genauso deswegen hatte ich ja auch geschrieben gehabt das bis dato alles bestens war!

    Finds halt nur schade das ist alles und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen!

  15. #15
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von americanpie Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so ich hatte mir vor ca 1 Jahr dort einen Jamma Automaten und mehrere Spiele gekauft das hat auch alles bestens funktioniert!!

    Jetzt wollte ich vor kurzen ein bis zwei neue Automaten mit Wummen erwerben.

    Leider wurden dann aber die zugesagten Liefertermine mehrmals nicht eingehalten.

    Find ich sehr schade da ich mir extra die Zeit da für genommen hatte. Aber o.k. war mir eine Lehre und wenn jemand kein Geld mehr benötigt dann ist es auch o.k.

    Naja,
    kann man verstehen, aber da werden wohl auch einige Gründe dafür da gewesen sein ....Macht das lieber persöhnlich aus, das hat hier nichts zu suchen....

    PS: Jetzt sag ich auch nichts mehr, mich geht das ja nichts an.....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •