Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: PS3 angezockt

  1. #1
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394

    PS3 angezockt

    Moinsen,

    bitte keinen Konsolenkrieg jetzt...

    Hab in den USA letzte Woche die PS3 angezockt. Gespielt habe ich Motorstorm. Kurzes Zwischenfazit: Grafik gut bis sehr gut auf ner Sony LCD Glotze, aber das gameplay naja... Für ne Simulation zu unrealistisch, für ein Arcade Racer viel zu langsam. Habe verschiedene Autos durchprobiert und so richtig will es nicht rüberkommen. Man peitscht durch das Gelände mit einen (leider) viel zu leichten Gamepad, welche keinerlei Mucks oder geruckel von sich gibt. Das Gamepad ist ohne Frage gut, aber eben null Rückmeldung. Der Sound ist ebenfalls jenseits realistischer Motorgeräusche. Schade... ich war ehrlich gesagt enttäuscht! Einzig und allein die PS3 sieht im schwarzen Klavierlack sehr edel aus.

    Hier ein paar pics.. die ersten vom play im bestbuy Laden, danach im SonyStyle...











    it's a meeaaa.... sunnysun



























  2. #2
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    ach ja, sold out bis mitte Januar... es war aber super lustig mit anzusehen wieviele Leute auf die oben gezeigten Leerkartons der PS3 zustürzten... haha, was für ein Spass... die Leute kommen um die Ecke... sehen drei PS3 Kartons... DIE AUGEN WEITEN SICH... ANLAUUUUUUUF....und dann kamen wilde flüche die fast nur aus dem F-word bestanden... har har...

  3. #3
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Ich wollte gerade sagen.

    One for me, Please :-)
    Schade, bin heiß, daruf, aber warte wohl doch bis März wegen des Regioncodes bei BR...

  4. #4
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    hehe....das ist schon fies, die leeren Boxen da reinzustellen

  5. #5
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    hmm... das Tiger Woods hat mir schon meine Golfarme zucken lassen - das sieht schon geil aus!

    Ähmm... ich weiss nicht ob das Wii zocken für mich auf Dauer gut ist. Evtl. sollte ich mir bald die PS3 zulegen.

    War letzten Freitag beim Doc, weil ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen konnte. Ne richtig fette Entzündung im Gelenk. Spritze bekommen, jetzt gehts wieder langsam. Er wollte wissen ob ich mich irgendwie sportlich betätigt hatte... naja, ich sagte eben Tennis, Bowling und Golf Ich soll mich die nächste Zeit etwas schonen. Nun wird eben Zelda gespielt bis ich wieder fit bin *hihihi* - kein Joke, bin mom. hier die Lachnummer bei meinen Freunden
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  6. #6
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Naja für diese Qualität von Tiger Woods brauchste aber keine PS3

    http://www.1up.com/do/feature?cId=3155393


    Kai

  7. #7
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von KoolKolo Beitrag anzeigen
    Naja für diese Qualität von Tiger Woods brauchste aber keine PS3

    http://www.1up.com/do/feature?cId=3155393


    Kai
    das weiss ich, aber ne XBox kommt für mich aus M$ Gründen nicht in Frage
    Und dass die Grafik relativ ähnlich ist, ist doch ein bekanntes Problem. Die Firmen machen sich mom. wohl wenig Arbeit mit den einzelnen Versionen. Denke bei PS3 Games wie Resident Evil 5 wird sich mal zeigen was in der PS3 steckt. Werde mir die PS3 allerdings auch erst holen, wenn es ein Game gibt, das mich voll überzeugt.
    Nachwievor finde ich die Wii besser als PS3 oder Xbox 360 - natürlich nicht von Grafik/Sound aber vom Spielwitz und Unterhaltungswert. Kann mich nicht erinnern, dass ich mit irgendeiner Console schonmal so nen Heidenspass hatte
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  8. #8
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von loray Beitrag anzeigen
    Denke bei PS3 Games wie Resident Evil 5 wird sich mal zeigen was in der PS3 steckt. Werde mir die PS3 allerdings auch erst holen, wenn es ein Game gibt, das mich voll überzeugt.
    Kommt auch für beide. Wird gleich aussehen.
    Assins Creed auch.
    Mir fällt sowieso kein Spiel ein, wofür ich die PS3 unbedingt will und ich habe alle Konsolen bzw gehabt.

    Ich brauch nen günstig BR Player. Also her mit dem schwarzen Kasten

    Und im Moment ist mir MS DEUTLICH lieber als die $ony Nazis mit ihrem eigenen Standard Scheiß und ihrem Marketing Getöse was geplatzt ist wie ne Seifenblase voll Scheiße.
    Wenn ich nicht so addicted zu 1080p Filmen und der großen BR Allianz wäre, dann hätten sie jetzt nen Kunden weniger.
    So haben sie nur einen Kunden, der die PS3 nicht mit Games subventioniert

    Kai

  9. #9
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    klar, was Sony da abgezogen hat war wirklich nicht die feine Art, "Sony Nazis" finde ich aber schon etwas daneben und vorallem in diesem Zusammenhang nicht unbedingt passend.
    Was M$ so mit ihren Patenten abziehen möchte, DAS ist extrem und könnte die komplette Weiterentwicklung in der IT-Branche beeinflussen - hoffe nur, dass sich Europa da durchsetzt. Vielleicht sollten sie die Finger von Softwareentwicklungen lassen und sich auf Consolen spezialisieren, das können sie wenigstens
    Und dass wir jetzt richtig OT werden
    Oder wer sich mal die neuen Lizenzvereinbarungen bei Vista durchliest. wo sich der Nutzer damit einverstanden erklären muss, dass es M$ gestattet ist ggf. Veränderungen am Rechner und der Softwarekonfiguration vorzunehmen... viel Spass bei Vista und WWW - sagt hello zum Big Brother!
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  10. #10
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    bitte keinen Konsolenkrieg jetzt...
    ...das ich mich nochmal selbst zitieren würde wundert mich schon ein bisserl...

  11. #11
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Och Krieg ist das nicht.
    Ich werde eh beide haben -> wie immer...
    ja, ich bin schwach

  12. #12
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    moinsen leudde,

    bin diese Woche in Bahrain und selbst hier haben Sie die PS3. Als Japanische Version, ohne Ende verfügbar. Also nichts mit Leerkartons oder so.

    Preise für 20 GB Version: 330,- Bahrainische Dinar (ungefähr 650,-€)
    Preise für 60 GB Version: 450,- Bahrainische Dinar (ungefähr 890,-€)
    Spiele sind ebenso wie in Europa bei 50-70 Euro.

    Nebenbei, nicht wirklich ein Traumland zum shoppen...saufen ist auch verpöhnt! Bin froh das es heute nach wieder nach hause geht... Fotos stell ich am weekend rein...

    bis denne
    SunnySun

  13. #13
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    moinsen leudde,

    bin diese Woche in Bahrain .....bis denne
    SunnySun

    Meine Herren, du kommst ja rum

  14. #14
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Meine Herren, du kommst ja rum
    naja, job halt. Ist schon nett und man sieht ne menge, aber gerade heute hat meine süße Geburtstag und ich häng hier rum. Also, soooo spannend ist es auch wieder nicht, grins...

  15. #15
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Sunnysun> Du armer Kerl mußt dort in der Hitze sitzen während wir hier schön frieren können.

    Sag mal bescheid wenn Ihr noch Leute braucht, ich würde mich dann "opfern".


    Cobra71

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •