Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: meine Handheld - Konsolensammlung

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von mrdo! Beitrag anzeigen
    Der Trend zum Schrein scheint ungebrochen ...
    Ja zum schreien, wenn ich nicht bald meine restlichen Sammelstücke habe !

    Ne, aber ich suche noch fleißig, ist halt finanztechnisch nicht so einfach da man pro Stück so zwischen 15 und 35 Euro rechnen muß! Der Pac Man hat mich ca. 60 Euro gekostet, da zu den Versandkosten aus Amerika mich auch noch der Zoll mit 20,- Euro geschröpft hat!

    mfg

    Marc!

  2. #17
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von Impera Beitrag anzeigen
    Der Pac Man hat mich ca. 60 Euro gekostet, da zu den Versandkosten aus Amerika mich auch noch der Zoll mit 20,- Euro geschröpft hat!

    Ich hatt meinen für 5 DM vom Flohmarkt
    Allerdings ging der Sound nicht, als ich das Ding aufschraubte konnte man deutlich erkennen dass das Lautsprecherkabel sauber gekappt war. Wer das Ding mal gehört hat kann auch verstehen warum das jemand macht

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Ja, laut und ein wenig nervig ist der Sound schon! Aber das Spiel macht einiges wieder wett!

    mfg

    Marc

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    So neu dazu gekommen ist noch Time Lord und Tetris!

    Ich biete außerdem gerade noch auf Double Dragon 2 (mein Lieblings Nes Spiel).

    Suchen tu ich momentan Spiele für Nes und Snes, sowie div Handhelds oder Tabletops!

    Hab heute wieder eine Lieferung erhalten, jetzt wirds schon verdammt eng in meinem Zimmer, hab gerade die Nes und N64 Konsolen mit Zubehör und Spielen neu organisiern müssen. Ich glaub der Kasten muß bald raus!

    mfg

    Marc!

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Update:

    Nes Zubehör: Game Genie (heute eingetroffen)
    Nes Spiele: Double Dragon II

    Snes Spiele: Asterix & Obelix, Mario Allstars, Super Mario World, Street Fighter II, Double Dragon vs Battletoads
    Snes Zubehör: Gameboy Adapter (davon hab ich jetzt irrtümlich 2 Stück gekauft, wer einen haben möchte nur posten, ich gebe ihm gratis her, nur die Versandkosten möchte ich ersetzt haben!)

    Sonstiges: 1 Namco Joystick mit u.a.: Pac Man, Galaga, Bosconian und Dig Dug.

    Jetzt habe ich mir einen Adapter gekauft damit ich die ganzen Joysticks (Namco - 5 Spiele, Activision (Atari 2600)- 10 Spiele) und Lightguns (Sega mit 6 Spielen) ohne umzustecken am Fernseher spielen kann.

    Da kann ich 3 Cinchkabel für Audio und Video anschließen und direkt mit den Fernseher verbinden ohne beim wechsel dauernd umstecken zu müßen, also perfekt für meine 2 Joysticks und Lightgun.

    Den Nes hab ich jetzt mit den N64 gekoppelt also die Antennenstecker vom Nes direkt im Fernseher und an den Antenneneingangstecker den N64, sobald ich das Snes habe wird das auch noch angesteckt, sodaß ich dann wenn ich Nes, N64, Snes, Joystickgames oder Lightgungames spielen möchte nicht mehr umstecken muß!

    Jetzt wird es schon verdammt eng in meinem Zimmer, die ganzen Spiele, und ein Mame Cab soll ja auch bald dazu.

    mfg

    Marc!
    Geändert von Impera (03-08-2007 um 22:11 Uhr)

  6. #21
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Noch nie soviele Gameboys auf einem Haufen gesehen... Bist halt ein echter "Geek", in meiner Vitrine wäre auf jeden Fall noch Platz....

    http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=8872
    Geändert von Starbucks (06-08-2007 um 05:42 Uhr)

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Deine Sammlung ist ja auch nicht ohne!!

    So kleines Update:

    Nes: Double Dragon 2

    Snes: Double Dragon vs Battletoads, Street Fighter 2, Goof Troop, Addams Family, Star Trek the Next Generation, Lucky Luke, Super Mario World, Mario Allstars, Asterix und Obelix

    Snes Zubehör: Ascii Pad mit Dauerfeuer!!

    Gameboy: Double Dragon 2, Buch: Tips Tricks und Gewinnstrategien

    N64: Archivboxen für Spiele

    Sonstige: eine Super Mario Spardose, Namco Joystick mit 5 Spielen

    Ich glaub ich muß bald wieder neue Photos machen!

    mfg

    Marc!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ga198.jpg  

  8. #23
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Hier gibts einen Post mit meinen angebotenen Spielen:

    http://community.arcadeinfo.de/showt...7191#post67191

    mfg

    Marc!

  9. #24
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    wirklich tolle sachen, vor allem die Spardose ist putzig.

  10. #25
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Danke, die hat mir genau noch gefehlt!

    mfg

    Marc!

  11. #26
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Hier ein kleines () Update:

    Game&Watch: Goldcliff, Fire (war leider kaputt, muß ich zurückschicken), Sqish und Blackjack, Fire Attack

    Nes: ein 2ter Advantage Stick, Blow Out
    Dann für die Nes Zapper Lightgun: Doppelmodul Super Mario Bros + Duck Hunt, Hogans Alley, Gotcha, Barker Bills Trick Shooting, to the Earth, Adventures of Bayou Billy

    Game Boy: Wrestlemania 2000, Rainbow Six und Blade

    Jakks TV Game: davon hab ich jetzt schon 3: Activision, Namco und: Atari Joystick mit 10 Spielen

    und außerdem einen Adapter an dem ich die 3 Joysticks und die Sega Menacer Lightgun anschließen kann ohne das ich dauern umstecken muß.

    N64: Zelda Ocarina of Time

    Snes: Mario Paint mit Mouse und Pad

    so das wars bis jetzt.

    Jetzt nimmt alles schon ziemlich große Ausmaße an und der Raum wird immer voller und voller !

    Bald wird mein Gameroom umgebaut (Parkett) und dann fliegt auch der Kasten raus, dann wir alles neu aufgebaut und dann hat alles seinen Platz und ich hab vor allen noch Platz für ein Mame Bartop!

    mfg

    Marc!

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Noch ein Stück ist zu meiner Sammlung dazugekommen:

    Ein Nes Pro Action Replay, damit ich meine neuen Amerikanischen Spiele spielen kann!

    mfg

    Marc!

  13. #28
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Neu dazu gekommen ist ein Snes Magic Game Converter um Japanische und Amerikanische Spiele auf den Snes zu spielen!

    Jetzt hab ich für Snes und Nes jeweils 1 Converter und 1 Cheatmodul!

    Außerdem bin ich gerade dabei mir ein neues N64 Gamepad in transparent zu besorgen!

    Ich werde bald mal Photos machen, bin derzeit ziemlich im Stress hab gerade 11 Tage nacheinander Nachtdienst hinter mir und morgen muß ich auch noch mal ran! Aber dann mache ich die neuen Photos!

    mfg

    Marc!

  14. #29
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Neu dazu gekommen ist ein Nes Spieleständer für 28 Spiele!

    Hab gestern alle Nes + Snes + N64 Spiele sowie das gesamte Zubehör und die Konsolen gereinigt.

    Für die Spiele habe ich mir einen Radiergummi genommen und eine Kerbe hineingemacht sodaß beide Kontaktseiten des Moduls mit dem Radiergummi gereinigt werden. Dannach habe ich mit Wattestäbchen und einen Haushaltsreiniger die Kontakte gereinigt, dann das Modul und die Hüllen.

    Hat ziemlich lange gedauert aber die Nes Spiele funktionieren auf Anhieb!!

    mfg

    Marc!

  15. #30
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Neuestes Mitglied meiner Sammlung:

    Playstation One mit 1 Controller und 1 Speicherkarte sowie 8 Spielen!

    Wenn ich Glück habe kommt bald ein ganz seltenes Stück Nesgeschichte dazu!

    mfg

    Marc!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •