Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Namco's G-Con 2!

  1. #1
    BYB1987
    Gast

    Smile Frage zu Namco's G-Con 2!

    hi@all, ich hab da mal vier fragen:

    1. ist die orginal g-con 2 auch zu g-con 45-shootern und normalen lightgun- shootern kompatibel?

    2. hat jemand erfahrung mit der lightgun "P99G2 Light Blaster" von Logic3?

    3. gibt es einen PS2 -> PC converter, der auch lightguns unterstützt?

    4. gibt es einen PS2 -> DC converter, der auch lightguns unterstützt?

    danke schonmal im voraus, euer BYB1987!

  2. #2
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    Ich denke schon. ich selbst hab' die Scorpion 3 Lightgun, dist zu Namco G-Con 2 und G-Con 45 kompatibel und kann angeblich auch mit 100Hz TV's umgehen. Leider jedoch nicht mit meinem

    Das die Converter hier funktionieren glaube ich eher nicht.

    Mav.

  3. #3
    BYB1987
    Gast
    hi jpmaverick! danke erstmal für deine antwort! aber ich glaube du hast meine frage nicht ganz verstanden: ich wollte wissen ob man mit der g-con2 auch g-con45-spiele und "normale" lightgun-spiele (z.b. judge dredd für psx) zocken kann? das das mit vielen third-party-guns geht wusste ich schon vorher!

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    93
    a) sollte mit der namco gun gehen

    b) keine ahnung

    c) nein

    d) wohl eher auch nicht, glaube jedenfalls nciht dran.

    efg) die g-con2 unterstützt nahezu keinen 100hz-TV, wenn doh mal einer geht, ist es reine glückssache. an meinem sony ging sie nciht, wie an vielen tv´s von bekannten auch nciht. einzig wirklich 100hz-kompatibel ist nach wie vor die scorpion3 von blaze. die ist dafür nciht so präzise...

  5. #5
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von eddie
    ...einzig wirklich 100hz-kompatibel ist nach wie vor die scorpion3 von blaze. die ist dafür nciht so präzise...
    Schön wäre es. Ich hab' es an 2 100Hz TV's probiert und damit ging die Scorpion 3 nicht! Scheint Glückssache zu sein

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    93
    echt? ich habs mit meinen an mehreren versucht, alle gingen.

    vielleciht war an der gun was defekt?
    aber mir war sie eh zu fuddelig und die bedienungsanleitung war mehr als armselig - war ja nciht mal beschrieben, wie man dauerfeuer, auto reload und den laserpointer einstellt...

  7. #7
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    Tja wenn ich das wüßte. Auf 50Hz läuft sie einwandfrei. Ich hab irgendwo im Web gelesen, das es an irgendwelchen Filtern (?), die der TV benutzt liegen kann.

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    93
    hast aber nix mit progressive scan, interlaced darstellung oder so? kannst du denn filter einstellen? bei meinem sony gingen auch mehrere filter, die ich aber nie benutzt ahbe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •