Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Will die Xbox linuxen...

  1. #1
    Dr. Fred Avatar von Meteor Mess
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    80

    Will die Xbox linuxen...

    Würd meine Xbox gern auf Linux umstellen, um Sicherheitskopien und Emus laufen lassen zu können....aber wie?

    Ne wirklich gute FAQ habe ich im WWW nicht finden können....da es die Angebote für nen Zehner im E-Gay gibt, kanns sooo schwer ja eigentlich nicht sein...

  2. #2
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    kann dir da nur folgende Homepage
    http://www.xbox-linux.org/

    anbieten - da steht eigentlich so ziemlich alles drin.
    Selbst hab ich das noch nicht ausprobiert, weil ich keine XBox habe
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  3. #3
    Sperrmüllfraktion Avatar von abryx
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln / Leverkusen
    Beiträge
    116
    Du weist aber das das so nicht vorgesehen ist, die Garantie erlischt, Illegales unterstellt und Du ab sofort von CIA, BND und MI6 überwacht wirst weil man die X-Box mit Linux und einem GPS zur Steuerung einer Schurkenwaffe benutzen könnte!

    Nun gut, ich hab auch so einen gewissenlosen Bekannten und der meinte, Gentoox ist die Wahl Deiner nächsten Google-Suche
    "Was ist das" - "Blaues Licht" - "Und was macht das?" - "Es leuchtet blau" - "Verstehe.."

  4. #4
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Also meiner bescheidenen Meinung nach würde ich einfach nen chip und ne größere Pladde einbauen und gut ist.

    Der Duo X2 kost inzwischen knapp 10,- Euro oder so und die Lötstellen sind auch vom ungeübten gelegenheits-Dachrinnenlöter zu bewerkstelligen.

    Dann haste was gescheites und vor allem kannste den chip auch deaktivieren wenn Du mal live zocken wollen würdest.

    Dann suchste Dir nen Torrent für "Firefuckers X-Disk" oder "Slayers Auto Installer", damit schafft es jeder seine frische Festplatte zu bespielen, und die Emus sind auch schon drin.


    Cobra71

  5. #5
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  6. #6
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    mit die richtigen x-box tools kannze sogar russische nuklearsilos fernsteuern . dat is besser als xbox life und nen absoluter insidertip , wenn einer fracht ,dat hasse nich von mir !

  7. #7
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Apfelanni> Egal was Du da gerade rauchst,ich möchte auch was von dem Zeug.

    Cobra71

  8. #8
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Cobra71 Beitrag anzeigen
    Apfelanni> Egal was Du da gerade rauchst,ich möchte auch was von dem Zeug.

    Cobra71
    Tja,da haben wir doch gewisse Vorteile durch die räumliche Nähe zu unserem hübschen kleinen Nachbarland...
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  9. #9
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    nene .. von dem genmanipulierten hollandskunk krichse doch nur nen dicken kopp .. ich lauf lieber draussen rum und sammel ein ,was wald , feld und flur so hergeben ( oder der eigene garten ) .


    dazu ne kleine anekdote : anne uni hatten wir den totalen hass und ätzkurs : botanik ! aber als nen altprof da war und nen vortrag gehalten hat, über alles was in heimischer natur grünt und blüht ( und vor allem knallt ! ) , dazu noch passende zubereitungstips ( u. a. was man alles so in teeform konsumieren kann , welche pilze " gut " sind , welche früchte man im backofen rösten kann usw . ) , da war die butze wirklich rappelvoll .

  10. #10
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    dazu ne kleine anekdote : anne uni hatten wir den totalen hass und ätzkurs : botanik ! aber als nen altprof da war und nen vortrag gehalten hat, über alles was in heimischer natur grünt und blüht ( und vor allem knallt ! ) , dazu noch passende zubereitungstips ( u. a. was man alles so in teeform konsumieren kann , welche pilze " gut " sind , welche früchte man im backofen rösten kann usw . ) , da war die butze wirklich rappelvoll .

    Mahlzeit!
    Wenn du mal Schlafmohn Süppchen machen willst komm zum Sammeln in den Süden. Hier wächst das Zeug teilweise als Zierblume. Irgendeine Pappnase hat das mal für Eigenbedarf angepflanzt, die Omis weit und breit fanden diese "Blume" so schön, pflanzten diese in den eigenen Garten und jetzt wächst das Zeug hier in sämtlichen Gärten wie Unkraut - habs sogar schon bei jemanden in der Vase gesehen. Die einen verkaufen Mondgrundstücke, die anderen Mohngründstücke
    Da ich lieber Bierchen und mancher Überdosis Jägermeister, Averna, Martini nicht abgeneigt bin kannst du gerne meinen Anteil mitverschlingen
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  11. #11
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Überdosis Jägermeister immer gern...

    Aber jetzt mal wieder back to Topic,oder?!?......

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •