Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dvd player bios update + laufwerkstausch

  1. #1
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402

    dvd player bios update + laufwerkstausch

    n abend .. frage an die hifi+video bastler .. hab 2 yamakawa dvd player 285 oder 265 , wo so langsam aber sicher die laufwerke den löffel abgeben . weiss jemand ob man die gegen standard pc laufwerke tauschen kann ? würde die gerne behalten , weil die ansonsten recht nett sind , bios update , alles was nervt abschaltbar, " richtiger" power button und alles an ausgänge was man standardmässig so braucht .

    hatte da mal ne gute site auch für player bios updates , codefree sachen usw. find die aber nimmer .. hat jemand da nen link ?

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ich habe damals in meinen 715er auch ein einfaches (aktuelles) DVD-Laufwerk eingebaut. Lief zwar, war aber saulaut, weil es immer wieder auf volle Drehzahlen hochlief und dann wieder langsamer wurde. Ich hab dann ne zeit lang gesucht und ein Uralt-Modell gefunden. Das war dann ok.

    Wegen der BIOS-Updates, da gibts ein Forum, wo man den ganzen Kram downloaden kann.....muss isch gucken

    edit: www.dvdboard.de

  3. #3
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479
    oder meinst die firmware page ?

    http://www.rpc1.org/
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •