Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: mechanischer Münzprüfer

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hehe! I liebte McGyver (als Jugendlicher), was der alles mit dem Taschenmesser machen konnte - Atombomben, usw !

    Ich denke mir da ich ein komplette Anfänger was Spielautomaten anbelangt, habe ich das gar nicht so schlecht gemacht, man lernt nie aus!

    Aber das das auch noch funktioniert!

    Jetzt möchte ich nur noch ein Spielautomat mit elektrischen auf Euro umbauen können, dann bin ich schon happy !

    mfg

    Marc!

  2. #17
    Dr. Fred Avatar von Meteor Mess
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    80
    Bei elektrischen Prüfern gibt es zwei Systeme, entweder mit sog. Referenzmünze, oder sie werden per PC oder Programmiergerät programmiert.

    Welcher Typ steht denn drauf?

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Nein ich hab noch keinen, oder besser gesagt - nicht mehr.

    Aber kommt sicher bald und daß ist halt eine Sache die ich noch drauf haben will !

    mfg

    Marc!

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    So hier poste ich die Bilder von der Coindoor, die jetzt 1,- Euro Münzen und 1 Token akzeptieren, und mit passenden Schildchen von Ebay versehen sind.

    Die anderen 2 Bilder zeigen die Kunsstoffbox die ich mit Schaumstoff ausgelegt habe und aus Karton und viel viel Klebeband zu einer Sammelbox modifiziert habe. Beim Eingeben der Münzen laufen die durch den Prüfer fallen dann durch 2 Plastikschlitze direkt durch das Loch im Karton in den jeweiligen Behälter.

    Jetzt brauch ich nur noch die Klappe für die 1 Euro Münzen öffnen, wenn ich die Tokens entnehmen möchte brauche ich nur die Metallstreifen hochklappen und kann die Münzen entnehmen.

    Ist jetzt nicht nobelpreisverdächtig (nein das sind sie wirklich nicht) aber es ist praktisch das sich die Münzen nicht vermischen, das man sie einzel getrennt entnehmen kann und das sie einen schönen Klang machen da die Sammelbehälter so klein sind!

    mfg

    Marc!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •