Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Twin Line Monitor Auflösung und die Spiele....

  1. #16
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von uroko-sakan Beitrag anzeigen
    Hmh vieleicht weil 23 Jahre alt, Ausbildung zum Erzieher und 265 Euro Bafög im Monat... ^-^

    Bin aber auch nicht so der Yoko/Tate Fetischist und drehe somit auch den TV nie... Mir reicht es wenn die Dinger laufen und ich sie zocken kann

    PS Dann hol dir von TSS ganz schnell die Saturn Version, ist die einzige volle Version mit allen Charakteren, Sprites etc...
    Musst die Antworten schon lesen.
    Ja, es läuft.
    Aber bei deinem Cab musste dann trotzdem den Screen drehen
    Dann ist deine PCB ja 5 mal so teuer wie dein Cab, lustige Vorstellung.
    Außerdem habe ich nicht gewußt, daß man sich erst mit 40 n Candy in Vollausstattung leisten kann!?
    Ne im Ernst, Du scheinst ja sooo knapp bei Kasse nicht zu sein, wenn du so viele Spiele importierst...
    Manchmal muss man halt Prioritäten setzen

    Kai

  2. #17
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    hab ja keinen saturn .. twinky star scheint mir mehr son manga pacman mit flugeinlage zu sein . ich spiele zwar auch gerne klassiker ala bubble bobble , puzzle bobble , rainbow island etc. aber diese pädophil angehauchten japanischen kleinkindchen comicgames sind nicht so mein ding . passt irgendwie zusammen wie banane mit senf . wenn ich ballern will, dann will ich schweisstreibende action , nen kernigen schwierigkeitsgrad , schicke waffenups ,fette explosionen und brutale endgegner .

    ikaruga finde ich zb. mal witzig wegen der black n white switch option . habs mal mit rotate screen auf ner hochkant 33 zoll vga röhre getestet . schon geil .. da keimt in mir direkt wieder der wunsch nach nem drehbaren 33 oder 37 zoll screen selbstbau cab auf . kann mir sowas auf dem twinline nicht so recht vorstellen . hab zwar selber nen twinline , aber der ist mehr für knuffige archaische sachen angedacht.


    ps. kooli hat recht .. sone platine im tv ideal macht soviel sinn wie 1000 euro alufelgen auf nem 15 jahre alten golf 2 vom schrott.
    Geändert von apfelanni (27-05-2007 um 00:49 Uhr)

  3. #18
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    P a r o d i u s !
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  4. #19
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    ok, für parodius mach ich ne ausnahme .. obwohls auch nach ner zeit richtig anstrengend wird und einem auf die nerven geht .


    ps. bin auch schon 4o und hab immer noch kein candy in vollausstattung .. was mache ich falsch ?
    Geändert von apfelanni (27-05-2007 um 00:53 Uhr)

  5. #20
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    ps. bin auch schon 4o und hab immer noch kein candy in vollausstattung .. was mache ich falsch ?
    Von deinen Postings und dem Nick ausgehend, zu viel Alkohol und bewußtseinserweiternde Drogen

    Just kidding ^^

    Du sollst jetzt mal lieber den Import anleiern, ich nehm dann auch noch 1 oder 2 stück... zahle schnell und bin dann auch schon wieder weg...
    Also nicht schnacken, sondern Kopf in Nacken...

    Kai

  6. #21
    uroko-sakanabito Avatar von uroko-sakan
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    464
    Kinners ich hab mittlerweile schon geschnallt dass es läuft ^^

    THX !

    Ihr seit schon ein seltsames Völkchen...
    Ne 120 Euro Platine ist zu teuer für ein Twin Line Cab aber für Mame Roms baut ihr euch ganze Automaten zusammen



    " hab ja keinen saturn .. twinky star scheint mir mehr son manga pacman mit flugeinlage zu sein . ich spiele zwar auch gerne klassiker ala bubble bobble , puzzle bobble , rainbow island etc. aber diese pädophil angehauchten japanischen kleinkindchen comicgames sind nicht so mein ding . passt irgendwie zusammen wie banane mit senf . wenn ich ballern will, dann will ich schweisstreibende action , nen kernigen schwierigkeitsgrad , schicke waffenups ,fette explosionen und brutale endgegner . "

    Was TSS mit pädophil angehaucht zu tun hat ist mir ein Rätsel...
    Es ist definitiv kein pacman in der Luft sondern ein astreiner Shooter.

    Einfach mal ne Zeitlang im 2 Player einspielen, du wirst es nicht bereuen.


    Klar die meisten Männer zocken halt lieber mit Hubschraubern, Panzern, Mechs etc... aber ich zock am liebsten mit meiner Freundin und ähnlich gesinnten Kollegen und da ist TSS der absolute Hit, gleiches gilt für das oben erwähnte Parodius, Trigger Heart Excelita, Puyo Puyo etc...
    Geändert von uroko-sakan (27-05-2007 um 09:47 Uhr)


  7. #22
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Mach einfach mal Bilder wenn die PCB da ist.
    Ich habe das speil vorhin mal ausführlich gezockt und ja es ist schon sehr geil.
    DDP 2 ist aber noch king of the Hill ^^

    Kai

  8. #23
    uroko-sakanabito Avatar von uroko-sakan
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    464
    Mach ich !
    (von was denn ? Bildschirm oder Platine ?)

    Hab für 120 Euro nun das Armed Police Batsugun und als quasi Geschenk noch ne Aero Fighters Platine bekommen denke da kann man nicht meckern !

    Dodonpachi find ich auch sehr sehr gut aber es ist immer noch kein Mars Matrix


  9. #24
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    ich weiß wie die pcb aussieht.
    Will es auf deinem Cab sehen, also screenshots und cabshots

    Kai

  10. #25
    uroko-sakanabito Avatar von uroko-sakan
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    464

    Alles Klar !

    lol ok ich mach Bilder !


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •