Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe(Vista)!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.844

    Hilfe(Vista)!

    Hallo,zusammen!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?
    Eine Bekannte von mir hat neuerdings einen Laptop mit -Windows Vista- und Modem-Zugang.Soweit alles gut.Jetzt hat Sie ein automatisches Update bei ihren Provider (AOL)gemacht und jetzt kommt Sie nicht mehr ins Internet (vor den Update konnte Sie ohne Probleme ins www.)
    Hat jemand eine Idee?
    Kann man vieleicht sowas bei -Vista- rückgängig machen(bei Vista,kenn ich mich halt überhaupt nicht aus)?
    Danke!
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    updates kann man bei vista unter
    systemsteuerung -> programme und funktionen -> installierte updates anzigen
    deinstallieren.

    aber hat sie schon mal versucht die modemverbindung neu zu konfigurieren?
    ist die modemverbindung überhaupt da oder geht nur das browsen nicht? versuch testweise mal in der konsole: ping www.web.de (nur so als beispiel)
    Geändert von Demo (05-06-2007 um 10:34 Uhr)

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    1. Fehler: Vista
    2. Fehler: AOL




    Hat sie ein Update der AOL-Software gemacht? Kann es sein, dass dabei standardmäßig NICHT über Modem ins Internet gegangen wird und das erst wieder an entsprechender Stelle (über die ich nichts weiß) eingestellt werden muss?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.844
    Vielen Dank,an alle!Das Problem ist inzwischen behoben.
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  5. #5
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    ich häng mich hier mal einfach mit dran , da nen kollege mit seinem neuen superlaptop probleme bei der vernetzung hat . ein festrechner mit win xp und der laptop mit vista sind per wireless lan verbunden . bei xü sind mir ja die freigabeprocdere geläufig , aber an dem vistalaptop mit fuzzeltastatur und mousescratchpad mir beim suchen einen abzubrechen hab ich nich so bock gehabt . wo finde ich da die freigabe für resourcen im netz ? sinnigerweise ist die platte werkseitig als eine einzige partition eingerichtet. wenn jemand nen schimemr hat , nur her damit . mich interessierts eigentlich nen dreck , würde sogar auf win 98 downgraden ,wenns gescheite treiber und bischen mehr funktionalität hätte. xp ist mir schon 500 % oversized. aber was tut man nicht alles für kollegen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •