Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Impera Magic Card

  1. #31
    Techniker Avatar von Ewald
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    656
    Mit 74LS245 funktioniert diese Platine nicht, Daten und Adressleitungen sind nicht gepuffert!

  2. #32
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    [QUOTE=Impera;61405]
    Zitat Zitat von flipperdok. Beitrag anzeigen
    ohne Schlüssel keine offene Rückwand.
    Beim anderen ist das Netzkabel im Gerät drin, ebenfalls ohne Schlüssel kein...
    quote]

    Hi Flipperdoc!

    sehe ich das richtig: du kommst nicht ins cab rein weil du keinen passenden Schlüssel hast?

    Lockpick sie doch auf!

    mfg

    Marc!

    Sind ja nicht meine Geräte, wenn Du aber Interesse hast, nehme ich ´ne Bohrmaschine mit.
    Stehen nahe Wien/Purkersdorf
    greetinx
    flipperdoktor

  3. #33
    Registered User
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    13

    Smile

    @lipperdok.

    Hallo,

    hattest Du die Imperaautomaten inclusive der MAgic-Card PCB für €50,- gemeint??

    falls ja, so hätte ich interesse daran sofern noch verfügbar...

    LG
    Typhoon01

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Ewald: ist ok, super für 35,- würdest du mir das einbauen? Hast du die Bauteile selber oder soll ich die besorgen?!?

    mfg

    MArc!

  5. #35
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von typhoon01 Beitrag anzeigen
    @lipperdok.

    Hallo,

    hattest Du die Imperaautomaten inclusive der MAgic-Card PCB für €50,- gemeint??

    falls ja, so hätte ich interesse daran sofern noch verfügbar...

    LG
    Typhoon01
    Gemeint sind diese Geräte, ich kenne sie nicht.




    greetinx
    flipperdoktor

  6. #36
    Techniker Avatar von Ewald
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    656
    Von diesen Geräten produzierten wir zwischen 1991 bis Ende 1993 über 2500 Stück, die meisten wurden nach Ex Jugoslawien und Tschechien verkauft! Diese Geräte waren Servicefreundlich und auch sehr zuverlässig!

    PS: Ich habe noch ungebrauchte Bildröhren dafür, falls mal jemand eine neue Röhre benötigt. Bei den alten Kortek KTS Monitorchassis soll man 7 Elkos erneuern, dann überleben sie noch einmal 5 bis 10 Jahre Dauereinsatz!

  7. #37
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Ewald: ich wollte heute die Platine versandfertig machen und hab sie mal rausgenommen, dann hab ich sie noch mal reingesteckt und eingeschalten auf einmal kam gar nichts mehr! Dann hab ich die Platine rausgenommen und gemerkt das sie qualmt, also sie hat richtig geraucht.

    Ich hab dann noch ein paar mal probiert aber ich glaube die ist hinüber, oder?

    Wenn ja

    Flipperdoc: verkaufst du mir einen von den beiden automaten? im prinzip brauch ich ja nur die Platine, würde aber wenns anders nicht geht natürlich das Ganze nehmen!

    Ewald: weißt du ob ich die platine von diesen gerät in mein gerät geben kann, also ob die kompatibel sind. Es dürfte auch ein komplett anderes (neuerer Typ) als meiner sein!

    Flipperdoc: was ist denn eingebaut? (aktzeptor, dergleichen, key system) unnd sind das diese 3 schlösser (tubular) die du nicht aufkriegst (mit nen bic kugelschreiber geht das!!)?

    mfg

    Marc!

  8. #38
    Techniker Avatar von Ewald
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    656
    Betrachte unsere guten "Impera" Automaten vor Bj. 1996 als wertvolles "Kulturgut" und zerstöre sie nicht sinnlos!

    Niemals CPU Boards unter Betriebsspannung tauschen, oder gar verkehrt anstecken usw......!

    PS: Was du mit jüngeren Impera Kisten anstellst ist mir egal, damit identifiziere ich mich nicht mehr!

  9. #39
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Impera Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Flipperdoc: verkaufst du mir einen von den beiden automaten? im prinzip brauch ich ja nur die Platine, würde aber wenns anders nicht geht natürlich das Ganze nehmen!

    Ewald: weißt du ob ich die platine von diesen gerät in mein gerät geben kann, also ob die kompatibel sind. Es dürfte auch ein komplett anderes (neuerer Typ) als meiner sein!

    Flipperdoc: was ist denn eingebaut? (aktzeptor, dergleichen, key system) unnd sind das diese 3 schlösser (tubular) die du nicht aufkriegst (mit nen bic kugelschreiber geht das!!)?

    mfg

    Marc!
    Die Geräte sind sicher komplett, ob sie noch zu haben sind muss ich erst erkunden.
    Willst Du selbst abholen oder Lieferung. (wohin?)
    Wie gesagt es existieren keinerlei Schlüssel mehr, auch nicht die vom Stahlrahmen.
    greetinx
    flipperdoktor

  10. #40
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Ewald: hab ich nicht gemacht, hab den automat ausgeschaltet dann ausgesteckt, dann eingesteckt dann eingeschaltet und dann hats geraucht

    Also Betriebsspannung war nicht drauf während des Umsteckens!

    Meinst du die Platine jetzt hinüber ist?

    Flipperdoc: Ich hole den Automat ab, bzw was kostet die Lieferung? Das mit den Schlössern wird kein großes Problem sein, entweder aufbohren oder knacken! Wär natürlich super wenn die Maschine gecheckt ist und ich die mit den funktionierenden Monitor haben kann!

    Weißt du was für akzeptor eingebaut ist, bzw ist ein kreditschalter drauf?

    mfg

    Marc!

  11. #41
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Also die Sache mit meinen Club Master hat sich erledigt, ich hab das Gerät verkauft, und zwar um mehr als ich dafür gezahlt habe.

    Trotzdem schade, darum!

    Aber jetzt habe ich wieder Platz für ein neues Gerät!

    Mein großer Dank gilt aber Ewald der mich so gut beraten hat!!!!

    Flipperdoc: ich komme am 23.05.07 wieder in Wien an und dann können wir das machen! Hast du vielleicht noch ein paar Details zu den Gerät, bzw welches (welche Nummer) ist das was ich bekommen würde?

    mfg

    Marc!

  12. #42
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Meine Frau macht gerade ein bisschen Stress, ich bin mir nicht sicher ob ich die Maschine jetzt wirklich kaufen kann!

    Ich muss das noch ein bisschen besprechen.

    Sorry, ich melde mich!

    mfg

    Marc!

  13. #43
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    Kenne ich, no Problem
    Interesse an einem Amba 100, ist ein Ableger vom Ambassador oder Mk1.?
    greetinx
    flipperdoktor

  14. #44
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Bon Giorno aus Venezia!

    So sie ist noch am ueberlegen, der Urlaub ist immo das wichtigste, aber am Anfang des Monats krieg ich mein Gehalt, und da werde ich Sie sicher uebereden koennen!!

    Also bitte reservieren fuer Anfang Juni: Impera mit den funktionierenden Monitor!

    Ich wohne in der Naehe von der Philadelphiabruecke, was kostet denn der Versand?

    mfg

    Marc Kriegler!
    !

  15. #45
    Registered User
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    13

    Smile Impera

    Hallo Impera hallo flipperdok....

    wie sieht es aus bezüglich des / der Automaten?

    Würde gerne einen, ggf. falls IMPERA Ihn nun doch keinen braucht,
    beide nehmen....


    Gruß
    Typhoon01

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •