Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: xbox dashboards

  1. #1
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402

    xbox dashboards

    frage an die konsolenprofis .. hab ne 2te xbox besorgt um versus zu xen und folgendes problem . als dashboard ist avalaunch drauf , hat auch einstellungen für 480 p , 720 und 1080 ( die box soll natürlich wenigstens vga mode flickerfree laufen )
    aber die einstellungen lassen sich nicht ändern . erste meldung eeprom kann nicht geschriben werden da platte locked . ok . im hw setup von avalaunch gibts ne einstellung hd lock , leider funzt der toggle switch nicht , aus welchen gründen auch immer.


    will die platte ja auch nicht ausbauen und den zirkus ( unlock ) am pc durchführen , vor allem da avalaunch diese option ja scheinbar zur verfügung stellt . jemand ne idee ?


    kann u.u. auch mal ne einrichtungs cd testen , obs da ne option fürn schnelles unlock gibt . was mich schon bischen abstöst ist der ellenlange lock code. die platte bleibt dann eh wohl unlocked , auf ms internet kann ich verzichten , auf prog vga nicht

  2. #2
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Slayers Install CD, müsste version 2.6 sein. Damit unlocke ich immer ohne probleme.

    Ansonsten, für EPROM hackereien gibbet auf der xbox dieses chrystal / magic tool oder so... Damit kannste sogar die seriennummer der box ändern! Mann, wie hieß das noch... Ich komme vom Büro aus nicht auf die notwendigen seiten... @koolkolo???

    edit:
    ach ja, 480P, 720p, 1080i lassen sich im Dashboard nur dann einstellen wenn Konsole auf NTSC gestellt ist...
    Geändert von sunnysun (26-04-2007 um 06:20 Uhr)

  3. #3
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    so, nu hab ich's:


    ConfigMagic heißt das gute Stück... wieder auf der bekannten Xboxscene Seite... ansonsten PM, dann schicke ich nen link... Aktuell sollte Version 1.6 sein.

  4. #4
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    da muss ich doch erstmal sehen wo ich die konsole auf ntsc umstelle .. hab bisher nich viel gemacht mit der x-schachtel , ausser pladde aufpumpen und nhl und fifa zocken .

  5. #5
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Evox starten, dann enigma PAL/NTSC switcher starten >> fertich. Oder eben diese configmagic tools besorgen, damit gehts auch. Ich benutze für NTSC switch den enigma.

  6. #6
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    wie starte ich evox ? enigma ? ich kenne nur die band enigma ..

    bei der box wird wahlweise das original dash oder gleich avalaunch gebootet .
    Geändert von apfelanni (26-04-2007 um 20:58 Uhr)

  7. #7
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    ...ich schreib alles weitere per PM...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •