Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Emu für Xbox

  1. #16
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    mameox gibt es offiziell nur als Sourcecode. Nur mit speziellen Devkits kann man das compilieren. Damit "signiert" man die Software (xbe). Falls man bereits Compilierte xbe's als mameox "besorgt", dann ist das IMHO definitiv nicht aus legalen Quellen.

    Das "Illegale" ist es also NICHT Arcade Games zu emulieren, sondern kompilierte XBE's einzusetzen, bzw. mit nicht authorisierten Devkits zu kompilieren.

    Falls man also ein "offizielles" devkit hat (achtung, dafür braucht man ne Registrierung, inkl. debug box), dann ist das kein Problem. Source downloaden, kompilieren, auf debug Box zocken.

    Ich bin kein Moralapostel. Ist halt eine Tatsache.
    ok, da hast du recht, hatte ich nicht bedacht.

  2. #17
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    Aber die DC verdient auf jedenfall ein eigenes cab. keine frage.
    stimmt schon, hab aber keinen Platz!

    Was für ein 4 in 1 Stick soll denn das sein??
    Ich hatte mich für diese AdapterGeschichte entschiden weil mehrere Emulatoren auf der xbox die D-Pad down Taste benötigen um ins Menü zurückzukehren. Da mir nicht bekannt ist das man diese Taste umlegen kann und ich die xbox im Cab "voll" nutzen will brauch ich eben von einem Controller diese Taste! Und so bin ich auf die PS2 Controller Hack Variante gekommen. Ist natürlich nicht die Bohne so elegant wie Dein Magnum Dominik, aber irgendwie würde mir eh die Muße fehlen mir sone Adaptergeschichte zu bauen.
    Außerdem wird meine Freundin immer recht schnell schnücksch wenn ich "mal wieder" den ganzen Feirabend mit dem Cab und nicht mit ihr verbringe.....
    Geändert von Para-Noir (25-04-2007 um 21:22 Uhr)
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


  3. #18
    Registered User Avatar von Dominik
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    308
    das hier ist der 4in1 arcade stick

    http://www.addtronic.net/product_inf..._id=34&ref=207

    aber ich glaube die funktion mit dem zurück ins menü kommen fällt dann wohl weg. kann dir leider auch nicht sagen wie das mit dem emulator für xbox aussieht. dafür hab ich halt den pc im cab.

    das mit der freundin kenn ich. hab grundsetzlich am cab gearbeitet wenn meine freundin nicht da war. da meine freundin verheiratet ist, geht das zeitlich dann doch schon etwas besser.

  4. #19
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    da meine freundin verheiratet ist, geht das zeitlich dann doch schon etwas besser.


    meine studiert.....allerdings arbeitet sie nebenbei, also fällt dieses fauler Student Argument weg. aber sie ist abends trotzdem fast immer da wenn ich von der Arbeit komme..... aber dann wird sich halt mal zusammen Gilmore Gilrs oder ähnliches angeguckt und dann hab ich wieder etwas Narrenfreiheit.....

    hmm.....schade, aber ich brauch doch 10 tasten pro Spieler + die besagte Menütaste. Ich fänds blöd mir jetzt noch nen Mamerechner zusammenzubauen wo ich doch alles was laufen soll hier habe und ich so knapp bei Kasse bin . Es muss eben nur angeschlossen werden.
    weiß nur noch nicht so richtig wie ich die Tasten vernünftig auf der recht kleinen Fläche des Magnum verteilen soll....warscheinlich muss ich das alles etwas vergrößern.....
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


  5. #20
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    da meine freundin verheiratet ist, geht das zeitlich dann doch schon etwas besser.
    ...darf ich diesen Satz als Signatur einsetzen?

  6. #21
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    ja ja, die wilden Jahre mit 23!!


    so, hab den RGB Verstärker soeben zum Laufen bekommen! Nu wart ich nur noch auf meine bestellten Fingerboards und wenn alles läuft gibts ne halbe Flasche bier für jeden!! (Achtung angewandtes Zitat!!)

    Dann kümmer ich mich um die Controlleraktion!!
    Geändert von Para-Noir (26-04-2007 um 15:58 Uhr)
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •