Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Konsole2Jamma Problem

  1. #16
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    öh... das sollte eigentlihc nicht passieren Oo
    an nem fernseher gehts?
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  2. #17
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    ja, an meinem alten Nordmende (ist zufälligerweise die gleiche Röhre wie im Automaten) gabs noch nie Proleme. Ich werds mal ohne Scheibe vor der Röhre testen. mal schauen wie es dann geht

    Edit: hab mich nochmal damit befasst und einiges ausprobiert. Die Scheibe vor der Röhre wegnehmen bringt garnichts. Gun neu kalibrieren auch nicht. Hab alles mit beiden Guns (ne original Virtua Gun und ne Predator Gun) ausprobiert. Postition hat auch keinen Einfluss......hmm....
    versuche jetzt an nen PSX Shooter ran zu kommen. Die Predator Gun geht auch für die PSX, dann seh ich weiter.

    Falls noch irgendwer ne Idee hat bitte belden!!
    Geändert von Para-Noir (01-05-2007 um 18:40 Uhr)
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


  3. #18
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    Soooo.......
    ich habe das Lighgun Problem erstmal außen vor gelassen und weiter am Magnum gewerkelt.
    Die Buttons waren gestern da und ich hab mich gleich mal ans Werk gemacht. Die gehackten PS2 Contoller waren schon vorbereitet und das CP mit CPO und Plexi auch endlich fertig(vorläufig). Nu hab ich alles zusammengesteckt, noch ein defektes Lötauge repariert und siehe da es läuft!!

    Nu hab ich nen xBox Cab. Was lange währt!!

    nu muss ich mir nur noch nen PS2 Pad auf DC Adapter besorgen (falls noch wer 2 Stück über hat einfach bei mir melden)und ich kann den/die Dreamcast ins Cab stellen.

    eins muss ich aber noch loswerden: ich finds ja echt ziemlich blöde das sich outrun2(xbox) nicht digital steuern lässt!! So!
    Geändert von Para-Noir (16-05-2007 um 08:34 Uhr)
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •