Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was kann so ein teil?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29

    was kann so ein teil?

    Arcaze USB - Keyboard Encoder -ist das sowas in der art wie ein i pac oder ist das ipac aus irgendwelchen gründen empfehlenswerter?
    brauch so ein teil nur ,um ein control panel an nem pc anzuschliessen
    thnx for help

  2. #2
    Registered User Avatar von Saarcade
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    161
    ja das ist quasi das selbe wie ein ipac ... ist aber nicht empfehlenswert hab ich mir sagen lassen, da man 2x verkabeln muss ... soll ziemliche popelarbeit sein .. am besten biste immernoch mit dem ipac beraten .. kostet halt ein bissel mehr, aber dafür absolute Spitzenqualität.
    Insert Coin to Continue !

  3. #3
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    ...war das nicht so das man beim arcaze für jeden Mikroschalter (Button/Joystick) ne extra strippe für die Masse legen musste und beim IPAC konnte man eine laaaaaaaaaaange masseleitung mit zig kabelschuhen benutzen?!

    Egal, wer es einfach haben will kauft das Mini IPAC mit Kapelpeitsche... kostet zwar am meisten aber für 2x joystick + 20 buttons reicht das locker...
    Geändert von sunnysun (21-03-2007 um 06:39 Uhr)

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    noe
    Beiträge
    29
    danke für eure hilfe,werd schon allein wegen der durchgehenden masseverkabelung das ipac nehmen

  5. #5
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    ich war Betarester, funktioniert einwandfrei (Arcaze) Hmm als Elektrode hatte ich nbatürlich wenig Probleme das zu verkabeln, benötigte jedoch nen Lötkolben zum Schluss. Das braucht man beim i oder J Pac auch, aber weniger....
    Lötkölbenschwinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •