Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Nintendo Wii?

  1. #1
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125

    Nintendo Wii?

    Na, wer schlägt von euch zu beim Wii? ;-) - die Games Red Steel und Zelda sollen ja ziemlich gut sein, was ich so gehört habe. Vorallem Zelda - weiss nur noch nicht, ob das für mich nen Kaufgrund darstellt
    Hat von euch schonmal jemand damit gezockt? - wie ist der Controller? taugt das was, soll ja angeblich relativ ungenau sein. Mir ist das dann schleierhaft wie das bei Sportgames, z. B. Golf oder bei Ego Shootern gut funktionieren soll.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  2. #2
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    er ist vorbestellt, ich hoffe das mir die Euronics eine der Ersteuslieferung abgibt! Können nur 30% der Bestellungen mit der Erstauslieferung versorgen. Aber bis Weihnachten sollen noch 1-2 Nachlieferungen kommen.

    Mal schauen was sich die Tage noch tut!!
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


  3. #3
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von loray Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jemand damit gezockt? - wie ist der Controller? taugt das was, soll ja angeblich relativ ungenau sein. Mir ist das dann schleierhaft wie das bei Sportgames, z. B. Golf oder bei Ego Shootern gut funktionieren soll.
    Ich habe Bowling und Golf vor knapp 2 Wochen in einen Einkaufszentrum in Kolumbien gespielt. Bowling geht in wahrsten Sinne des Wortes unheimlich gut von der Hand. Nach ein paar Versuchen klappte es immer besser so das auch der erste Strike hinhaute. Golf war anfangs schwieriger, aber ich hatte auch nur knapp 5 Minuten, dann wollte mein non-player-Kollege gerne weiter... Also, ich fands ok... wobei ich mich im Vergleich zu den Kids (und ich bezeichne mich auch schon als Zocker) anscheinend blöde angestellt habe...

    Übrigens, die haben dort jede menge Shopping Malls und darin Arcade Hallen... wir haben etliche Pesos in einen 6er Daytona USA geschmissen... das war geil!

    Trotzdem, ich werde mir keine Wii anschaffen... mein Herz schlägt für die Xbox 360, mehr ist nicht drin in diesem Jahr...

  4. #4
    Senior - Member Avatar von Dr. Jones
    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Vienna / Austria
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    ... Bowling und Golf ...
    Wie man HIER nachlesen kann, sind das aber nicht gerade ungefährliche Spiele (ob man die nicht auch verbieten sollte, ob der Verletzungsgefahr )
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Vienna / Austria

    Meine Homepage findet ihr HIER

  5. #5
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    - na wenn das kein Grund ist, sich das Teil zu kaufen, da ist sind Megabrüller wohl garantiert. Den Unterhaltungswert darf man nicht unterschätzen
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  6. #6
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    na, erzählt doch mal wer eine hat und obs was taugt
    Oder habt ihr schon kaputte Hände und viereckige Augen?

    Nach langem hin und her (für mich wurde das Teil mal wieder erst richtig interessant, nachdem es überall vergriffen war hab ich mir auch eins organisiert - kommt aber erst Mo./Di.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  7. #7
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.797
    Hier, ich!

    Ehrlich gesagt hält sich die Begeisterung bei mir noch ganz leicht in Grenzen, das liegt aber in erster Linie da dran dass ich noch kein anderes Spiel als das beigepackte WiiSports habe. Das ist schon ok, aber mit Spocht habe ich es nicht so, schliesslich ist Sport Mord
    Nagut, wie so oft kommt bei sowas der Spielspass wahrscheinlich erst mit leibhaftigen Mitspielern auf, aber ich konnte noch niemand in meine staubigen Katakomben locken (trotz vorhandener Pilsbiergetränke )
    Aber das ganze Konzept der Konsole finde ich super, da hat sich Nintendo mal Gedanken gemacht. Immerhin haben sie es geschafft dass ich mir seit ewigen Zeiten mal wieder eine aktuelle Konsole gekauft habe, das letzte mal war das bei mir mit der Dreamcast der Fall, und das auch nur zum Schluss im Ausverkauf..., und das auch mehr zur Sammlungsvervollständigung denn zum zocken.
    XBox und Playstation lösen bei mir Gähnkrämpfe aus, die interessieren mich null, und das mir als ausgewiesenem Konsolensammler... Aber ich bin halt ein alter Sack und eher Retro, deshalb spricht mich das Konzept der Wii eher an, und das nicht bloss wegen der Virtual Console. Mit der Rückbesinnung auf den Spielspass statt langweiligem GHZ-Technikgeprotze sind die auf dem richtigen Weg. Ich bin jedenfalls mal gespannt ob aus mir eingefleischtem Sammler mal wieder ein eingefleischter Zocker wird. Hmm, sofern ein Pflanzenfresser überhaupt eingefleischt sein kann

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  8. #8
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    hab zwar selber nur nen nes von nintendo neben ps1+2 + dreamcast , aber muss sagen die haben immer mehr durch gescheite spieltitel mit durchdachtem konzept und langzeitmotivation als durch massenware wie bei sony geglänzt .. was nützen mir 5000 titel für ne ps1 wenn davon 4800 schrott sind .. die haben nur nen problem gehabt ihr zeug zu vermarkten und den fehler gemacht module statt cds zu benutzen .

  9. #9
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Also, ich war zu Anfang auch skeptisch, aber nachdem ich gestern im Saturn ne ganze Zeit lang "gebowlt" habe, bin ich doch sehr überzeugt und angetan. Endlich mal wieder eine Konsole, die einem den Mund offen stehen lässt. Und das nicht wegend er Grafik-Hascherei, sondern weil das Konzept so einfach wie genial ist. Mich hat es einfach umgehauen, das erste Mal diese Wii-Mote in den Fingern zu haben, auszuholen und richtig mitzufiebern, wie die Kugel auf die Pins zu rollt und das mit allem drum und dran: Ausholen, den Schlag auf die Bahn im internen Wii-Mote Lautsprecher zu hören, per Vibration zu spüren, den Lauf langsam von Wii-Mote zu Fernseher zu hören und dann die Pins fallen zu sehen.

    Wen das noch nicht überzeugt hat, der soll mal bei Zelda mit Pfeil und Bogen schiessen. DAS ist ein Erlebnis. Mit Sound, Vibration und vor allem Stylish. Wenn man so Nunchuk und Wii-Mote auseinanderzieht.
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  10. #10
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.797
    Gestern abend haben wir bei meinem Kumpel dann mal zu zweit/dritt gezockt, da kommt das natürlich am allerbesten! Ich glaub mittlerweile hats mich dann doch voll erwischt
    Aber Vorsicht Jungs: es kann passieren dass Frau/Freundin grösseren Gefallen dran findet Mii-Charaktere zu basteln als zu zocken

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  11. #11
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    - das hört sich ja vielversprechend an. Hatte gestern beim Karstadt zwei Kids gesehen die Tennis gespielt hatten. Eine Menschentraube von ca. 50 Leute standen da rum und es kam schon fast Stadionatmosphäre auf
    Hab mir dann schnell nen zweiten Controller gegrabscht und jetzt hab ich glaub paar Games mehr neben den Sportgames. Hoffe, dass jetzt nur noch das Wii morgen kommt
    Zelda ist natürlich ein absolutes MUSS - das mit dem Bogen hört sich ja echt schweinscool an.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  12. #12
    Registered User Avatar von Vicente
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    166
    Hab am Freitag in einem (relativ kleinen) Elektrogeschäft einer Kette gehört, dass die erste Lieferung gleich mal am 1. Tag weg war und sie am gleichen Tag noch einige mehr Wiis verkäufen hätten können...

    Also dürft schon ganz gut weggehen!
    -V-I-C-E-N-T-E->

  13. #13
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    bei einem grossen Müller Markt waren binnen 30 sek. alle Wii vergriffen. Viele hatten gewartet bis der Markt öffnet - schon fast wie bei PS3 in USA
    Hab mal spasseshalber gestern rumtelefoniert, bei 3 Media Märkten, Karstadt, Müller etc... waren alle komplett weg. Frühestens Ende kommender Woche bekommen sie wieder ein paar Geräte rein, die aber angeblich zu 90% schon wieder vorbestellt sind.

    Hat jemand schon ein Game für die Virtual Console runtergeladen? Donkey Kong, Zelda vom N64 usw. sollen schon freigeschaltet sein.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  14. #14
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Beim real stehen sie diese Woche im Angebotsblatt. Nun glaube ich nicht, dass die heute auch nur eine haben, aber wer weiß.....und vielleicht kriegen sie sie ja wieder flott rein.


    Und ja, ich finde auch, dass Nintendo damit auf dem richtigen Weg ist, den Spielspaß wieder mehr ins Licht zu rücken. Und dass die Wii gerade mal 18W verbaucht, passt auch ins positive Bild

  15. #15
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    ich empfehle mal die großen ketten wie media-markt außer acht zu lassen.
    habe am wochenende ein blättchen vom walmarkt gesehen das die den ab heute haben. prompt heute morgen um acht meine mutter hingeschickt und schwups hat sie eine bekommen. waren aber auch alle nach einer viertel stunde alle weg...

    das wird ein spaß. ich glaube diese wii ist die ideale ergänzung zu meinen monatlich stattfindendem "hardcore-puzzlebobble-2promille-wettbewerb"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •