Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: PS3 angezockt

  1. #16
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    (irgendwie doppelpost) ?:-/
    Geändert von Niceone1 (16-07-2007 um 21:58 Uhr)

  2. #17
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Ich mein auch wenn die PS3 200€ mehr kostet, sie ist einfach Kult.

    Die Meinungen sind halt verschieden, ich hasse auch die xbox weil ich Microsoft nicht abkann.
    Und genauso regen mich diese technischen vergleiche zwischen PS3 und XB360 so auf.
    Ja, die Xbox hat halt die bessere Hardware, aber wird die auch richtig genutzt??
    Schaut euch mal den gamecube an bei der grafik von Resident evil 4 und der hatte auch auch nich die geilste hardware.
    Ausserdem sehen die spiele vergleichsweise (XB360 und PS3) sowieso fast gleich aus, also kann die ja wohl nicht schlecht sein.

    Und von wegen Blueray ist nichts für die zukunft und blabla....
    Ja okay die BR discs sind halt noch teuer aber man muss sich echt überlegen wie die spiele in 2 jahren aussehen, wenn sony wirklich herausgefunden hat wie man das ganze system richtig nutzt.Was die da alles draufknallen können. Unvorstellbar! Die spiele jetzt sind ja nur tests sozusagen.

    Schaut euch mal den unterschied zwischen Tekken 1 und Tekken 3 an, das sind welten.
    Die grafik wird mit sicherheit noch besser.

    Habe mir sie heute mit nem kumpel zusammen bestellt(viel geld hab ich ja nich ) bezahlen das auf raten ab und feddich. Kanns kaum erwarten das ding in den händen zu halten.

    Die Xbox dagegen lässt mich kalt.
    Geändert von Niceone1 (16-07-2007 um 21:59 Uhr)

  3. #18
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    welche games nimmste dazu?
    ich finde daß da im Moment ziemlich flaute herrscht...


    Kai

  4. #19
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    jo findsch auch.

    Nen prügelspiel wär geil. Tekken 6 gibts leider noch nich. Virtua fighter weiss nich wie das is.

    ausserdem kommen echt massig games raus in den nächsten 3 monaten.

    Bioshock, Jericho,...

    Resident evil 5 freu ich mich am meisten!

    denken ich werde die ps an mein Inet anschliessen und demos saugen und mal anspielen. Dann mal schauen.

  5. #20
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Hm, seltsame Aufzählung.
    Bioshock kommt nur für 360 und alle anderen sind Mutlititel.

    Ich freu mich auf Heavenly Sword und Liar.

  6. #21
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    also früher oder später wird hier dieses Jahr auch mal ne PS3 stehen, da bin ich mir ziemlich sicher - ich muss das Teil einfach haben
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  7. #22
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Komisch, ich dachte immer die PS3 hätte anerkanntermaßen bessere Hardware als die 360. Nur eben seltsam, das die PS3 Ihren "Vorteil" bis jetzt nicht nutzt... ganz im Gegenteil, fast alle Multi-Games sehen gleich, eher schlechter aus. Aber ich denke das dauert einfach seine Zeit... GOW 2 hat schließlich gezeigt, was man aus der PS2 holen kann...abwarten.

    Ich hab ja die 360 aufn HDTV und bin begeistert, aber eben da mich das xblive Konzept überzeugt und das Line up begeistert. Bei der PS3 gibt es für mich ganz persönlich einfach keinen must have titel (zur Zeit). Bei der 360 wüsste ich da gleich mehrere... meiner war GoW. Aber wie Kai werde ich mir die PS3 auch irgendwann holen, wenn es eben einen system seller gibt, der nicht auf der 360 erscheint. Den sehe ich noch nicht.

    Habe mir jetzt die Wii bestellt... bin gespannt, ob sich das lohnt...


    edit:
    Ich bin ja auch versucht die PS3 aufgrund von BlueRay zu kaufen... echt hammermäßig! Nur hier warte ich einfach ab, ob sich HD DVD oder BR durchsetzt...

  8. #23
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt die Wii bestellt... bin gespannt, ob sich das lohnt...
    edit:
    Ich bin ja auch versucht die PS3 aufgrund von BlueRay zu kaufen... echt hammermäßig! Nur hier warte ich einfach ab, ob sich HD DVD oder BR durchsetzt...
    also die Wii wird dir sicher Freude bereiten - ist schon echt witzig das Teil.

    Du hast auch Recht - die PS3 hat die bessere Hardware, aber es kommt wohl immer darauf an, was man daraus macht. Denke aber, das wird sich schon noch einpendeln - denke Ende des Jahres Anfang 2008 weiss man mehr, ich sag nur Metal Gear Solid 4 und Killzone 2 etc... das was ich bisher gesehen habe sieht schon hammermässig aus
    BlueRay ist für mich auch u. a. ein Kaufgrund für die PS3 - und natürlich Linux - vielleicht mach ich dann ne ZXMameCD-PS3
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  9. #24
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von loray Beitrag anzeigen
    also die Wii wird dir sicher Freude bereiten - ist schon echt witzig das Teil.

    Darf ich vielleicht hier gleich mal ein paar Fragen loswerden für die wii ?! :-)


    1) Brauche ich ne Speicherkarte für Spielstände / Browser / download Games? Oder wie funzt das?

    2) Ich habe überall Netzwerkdosen und wlan im Haus... wie bekomme ich die wii am einfachsten ins www? Idee ist, damit eventuell zu browsen.

    Was kostet dieser Browser?


    3) Die wii soll neben der 360 an den 81er Samsung LCD. 360 ist über VGA dran, ich denke das für die Wii dann Komponente am besten wäre. Ist das 15 euro Kabel von Big Ben zu empfehlen?


    4) Für Zelda fehlt mir die Zeit. Ansonsten dachte ich an den Sports Titel der dabei ist und Wii Games oder wie das heißt (das Game mit der zweiten remote). Anderer must have Titel?

  10. #25
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    1) Brauche ich ne Speicherkarte für Spielstände / Browser / download Games? Oder wie funzt das?
    > gute frage ich die wii gebraucht/gemodet gekauft und bisher nur ein paar mal damit gespielt istm ir einfach zu anstrengend das teil
    edit: s.h. virtuaconsole-games und browser war bereits druff


    2) Ich habe überall Netzwerkdosen und wlan im Haus... wie bekomme ich die wii am einfachsten ins www? Idee ist, damit eventuell zu browsen.
    > di wii hat wlan integriert - zack und auf der leine

    Was kostet dieser Browser?
    > kostet der was?


    3) Die wii soll neben der 360 an den 81er Samsung LCD. 360 ist über VGA dran, ich denke das für die Wii dann Komponente am besten wäre. Ist das 15 euro Kabel von Big Ben zu empfehlen?
    > wii macht 480p ich hab mir so´n noname-kabel geholt
    u.a. um damit die gc-zocks mal in hires zu sehen- da es mit dem gc unbezahlbar ist.
    ich habe gelesen dass die wii ist auch nicht so wählerisch was rohlinge anbelangt und es können mehrere gc-games auf eine dvd gebrutzelt werden


    4) Für Zelda fehlt mir die Zeit. Ansonsten dachte ich an den Sports Titel der dabei ist und Wii Games oder wie das heißt (das Game mit der zweiten remote). Anderer must have Titel?
    > sega´s ghost squad ...kommt aber leider erst
    Geändert von mac:mame (17-07-2007 um 12:44 Uhr)
    ....

  11. #26
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen dass die wii ist auch nicht so wählerisch was rohlinge anbelangt und es können mehrere gc-games auf eine dvd gebrutzelt werden
    Ich habe in diversen Foren und bei den Modchip Spezifikationen gelesen, daß es Probleme mit vielen Importtiteln gibt, denn wir haben ja anscheinend ne PAL Hardware hier.
    Kannste da mal was zu sagen, Andi?

    Denn wenn alle meine Spiele auf der Wii laufen, dann mach ich vllt auch n Upgrade...
    Geändert von KoolKolo (17-07-2007 um 13:04 Uhr)

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    ich hab den wiikey in der wii
    ich habe auch von einigen Inkompatibilitäten gelesen
    und manche games wollten auch nicht gleich auf anhieb anspringen
    entweder man konnte nachhelfen od. man muss halt doch den gc rauskramen
    aber bislang hab ich keinen titel schmwerzlich vermisst (das war mal wieder so ne wiischii-waaschii antwort, was? )
    was willste denn genau zocken?
    ....

  13. #28
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    1) Brauche ich ne Speicherkarte für Spielstände / Browser / download Games? Oder wie funzt das?

    2) Ich habe überall Netzwerkdosen und wlan im Haus... wie bekomme ich die wii am einfachsten ins www? Idee ist, damit eventuell zu browsen.
    Was kostet dieser Browser?

    3) Die wii soll neben der 360 an den 81er Samsung LCD. 360 ist über VGA dran, ich denke das für die Wii dann Komponente am besten wäre. Ist das 15 euro Kabel von Big Ben zu empfehlen?

    4) Für Zelda fehlt mir die Zeit. Ansonsten dachte ich an den Sports Titel der dabei ist und Wii Games oder wie das heißt (das Game mit der zweiten remote). Anderer must have Titel?
    1)
    die Wii hat viel internen Speicher - man kann eine SD-Karte reinstecken, die wird dann automatisch mitverwendet. Ich hab 1 GB SD drinstecken. Zwischen internem Speicher und der SD-Karte kann man Daten hin- und herschieben.

    2)
    einfach über WLan mit der Wii - ist integriert. Da die Antenne allerdings nicht die beste ist und die Reichweite schlecht, hab ich einen LAN-Adapter an den USB-Port gestöpselt und über Kabel mit dem Router verbunden. Funktioniert tadellos und schnell.
    Der Opera Browser war bis vor kurzem (als ich vor paar Wochen mal schaute) noch kostenlos - denke das wird auch so bleiben.

    3)
    muss ich passen

    4)
    habe Wii sports - der IMHO am meisten Spass macht.
    Auch gute und sehr umfangreiche Partygames: Monkey Ball Banana Blitz
    Shooter: Red Steel - gefällt mir ganz gut, weil es leicht von der Hand geht und
    mit dem Samurai Schwert rumzufuchteln ein Spass ist
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  14. #29
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    ich hab den wiikey in der wii
    ich habe auch von einigen Inkompatibilitäten gelesen
    und manche games wollten auch nicht gleich auf anhieb anspringen
    entweder man konnte nachhelfen od. man muss halt doch den gc rauskramen
    aber bislang hab ich keinen titel schmwerzlich vermisst (das war mal wieder so ne wiischii-waaschii antwort, was? )
    was willste denn genau zocken?
    Naja, wie immer bei Deinen Antworten *schnell_Duck*
    Ne, als beim GC und dem richtigen Chip kann man den 480p Mode selbst bei pal Spielen "forcen".
    Kannste mal gucken, ob das zB mit Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader PAL bei Dir geht in 480p?
    Interessant auch für mich als Arcade Fan : Sega Beach Spikers im 480p Mode Pal oder NTSC?
    Und da sind ja auch n paar Rollenspiele, die es nicht als PAL gibt, aber da müsste ich meinen Bruder mal fragen, der weiß da einfach mehr...

    Zusammengefasst ist der NTSC Mode als fast nur wichtig, da die pal Spiele ja "normalerweise" kein 480p unterstützen, also wäre schön, wenn Du dazu was sagen könntest, schleißelich haste ja einen Monitor, der es darstellen kann...

    Kai

    PS: Nette Sig. Maces

  15. #30
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    Ne, als beim GC und dem richtigen Chip kann man den 480p Mode selbst bei pal Spielen "forcen".
    > einen gc 480p zu entlocken ist etwas kostspielig (componentkabel) und lediglich die u/j bzw. 60hz-modele (mods) die einen digitalen a/v-ports vorzuweisen haben kann man dazu zu überreden 480p auszuspucken - da gehen schnell mal 200 euro dabei drauf - deshalb hab ich mir die wii geholt > fand ich irgendwii flexiibler

    hier ne kl. wiiwiiki http://openwii.org/wiki/Utilities http://wiki.gbatemp.net/
    kannste dir ja mal die kompatibilätslisten der "wii-regionstools" und des "wiikey ntsc-supporrt" zu gemüte ziehen
    btw.: der wiikey soll wohl gar nicht die schlechteste wahl sein wenn auch games mit anderen regioncodes laufen sollen
    Geändert von mac:mame (17-07-2007 um 22:55 Uhr)
    ....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •