Hallo, ich habe ja schon in einem anderem Thread ne Frage zum Happy Touch / Happy Kids gestellt, leider bisher ohne Resonanz...
http://www.e-fun-company.de/happykids/happykids.html
Vielleicht bei den Newbee-Fragen im falschen Thema ?
Ich hab mittlerweile bei Gauselmann am Telefon erfahren, das so ein Happy Kids Neu so um die 3700 Euro kostet, Gebrauchtgeräte sind selten (Leihgeräte die auf Messen& Co eingesetzt wurden) und gehen dann auch noch für um die 2000 Euro über den Tisch - zuviel für den Weihnachtsmann dieses Jahr !!!
Am Tel habe ich dann noch mal gefragt ob es möglich ist die Happy Kids Software auf nem Happy Touch zu installieren ?!? und habe als Antwort folgendes bekommen : Die FA.Gauselmann weiß von 3 Happy Touch auf denen Happy Kids läuft ! Da leiten sie gerade Rechtliche Schritte ein weil die Dinger wohl öffentlich aufgestellt sind...
Es scheint also zu funktionieren... Software & Support hat man natürlich keinen zu erwarten... Die wollen ja ihre Happy Kids verkaufen...
Sollen Sie ja auch, mein Junge (4) wünscht sich aber zu Weihnachten nur so einen "Drückecomputer" <-Orginalton ! Sonst nix !! Nur so einen...
Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach ner Lösung...
Für die Software hab ich evtl. ne Lösung, aber hat sowas schonmal wer gemacht ? Oder auch nur ein Update auf ein Happy Touch gespielt ? Wie funktioniert denn das Ganze ? Kann ich den Aktuellen Stand des happy Touch sichern um das Teil in ein Paar Jahren wieder normal zu Nutzen ?
Kennt jemand irgendeine Alternative ???
Bin Wirklich für JEDEN !!!! Tip dankbar !
MfG Sascha