Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: giggler - Cab lackiert

  1. #1
    giggler
    Gast

    giggler - Cab lackiert

    Juchhu endlich isses soweit fertig das ich es reinholen konnte

    Meine Katze ist sich auch sichtlich am freuen

  2. #2
    giggler
    Gast
    und noch eins

  3. #3
    moin_moin
    Gast
    Naaa....Mitzi.........willst du auch mal spielen?

    ...lach..

    Sieht schon gut aus. Viel Spass beim weiteren Einbau.

    Ciao!
    Ralph

  4. #4
    Houdini
    Gast

    Ist doch cool

    Hast du auch Bilder, wie du bei der Arbeit bist ? Wie bist du vorgegangen ? Gerollt oder Lackiert ? Fragen, die mich brennend interessieren.

  5. #5
    Spektakulum
    Gast
    Hey, das Gehäuse sieht aber echt geil aus, wirklich gut geworden! Starkes Blau!

    Richtig genial finde ich überhaupt die "Form" von Deinem Automaten - so muß ein richtiger Automat aussehen!

  6. #6
    giggler
    Gast
    Bilder von der Arbeit hab ich leider nicht aber vorgegangen bin ich wie folgt,
    ich hab 2 Schichten Grundierung mit ner Rolle aufgetragen, habs zwischendurch jedesmal 24 Stunden trocknen gelassen.
    Danach hab ich mit nem Exzenterschleifer mit 280er Schleifscheibe abgeschliffen bis die Oberflaeche spiegelglatt war und dannach hab ich noch mal 2 Lagen blau bzw. Schwarz aufgetragen auch mittem Roller.

    Hatte mich jetzt für blaue Seiten entschieden, weils eh keine DigDug Sideart gibt und wenn doch dann viel zu teuer und blaue Seiten passen auch viel besser zu meiner Marquee, Controllpanel und Bezel.

    Noch nen Bild wies jetzt aussieht mit T-Molding, Coin Door und Lautsprecher Gittern:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •