Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Nintendo Wii?

  1. #31
    Atari-Junkie Avatar von capt. kirk
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Neustadt/W.
    Beiträge
    372
    Hab' jetzt auch mal einen Abend lang ausgiebig getestet.....
    Also der Spielspaß ist riesig, hab' mir auch gleich den zweiten Controller mitgenommen, die Spiele dort sind auch nicht ohne, besonders das Kuhrennen ist der Hammer.....

    Hat einer von euch schon die Rayman-Hasen-Minispielsammlung getestet, laut GEE-Magazin sollen da 75 aberwitzige Minispiele dabei sein, aber der Saumarkt will dafür stolze 55 Öcken .

    P.S.: Beim Kegeln gehen meine Kugel ausnahmlos immer links weg. Muß aber an mir liegen, meine Frau wirft dauernd Strikes

  2. #32
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Meine Güte, Ihr macht das einen echt schwer... ich gönne mir nun grad ne 360er, und hab schon die hälfte für nen gescheiten Samsung HDTV zusammen... am liebsten würd ich mir noch die wii holen, die ist echt ein riesen gaudi!!!

  3. #33
    break out of the slammer Avatar von ratzer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    schwerin
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen
    P.S.: Beim Kegeln gehen meine Kugel ausnahmlos immer links weg. Muß aber an mir liegen, meine Frau wirft dauernd Strikes
    das haben wohl alle frauen, komisch

    halte den wiimote nach rechts beim abwurf, dann gehts nach rechts :]

  4. #34
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt auch mal einen Abend lang ausgiebig getestet.....
    Also der Spielspaß ist riesig, hab' mir auch gleich den zweiten Controller mitgenommen, die Spiele dort sind auch nicht ohne, besonders das Kuhrennen ist der Hammer.....

    Hat einer von euch schon die Rayman-Hasen-Minispielsammlung getestet, laut GEE-Magazin sollen da 75 aberwitzige Minispiele dabei sein, aber der Saumarkt will dafür stolze 55 Öcken .

    P.S.: Beim Kegeln gehen meine Kugel ausnahmlos immer links weg. Muß aber an mir liegen, meine Frau wirft dauernd Strikes


    Hey Dirk, sagtest du nicht, du willst am Abend nicht mehr "testen" ??




    Muss die Tage mal bei dir vorbeischauen

  5. #35
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Rayman ist DER Knaller, ich habs bis jetzt nur mal angespielt, aber das ist echt zum totlachen. Ich habs für 49 vom Medimax
    Ich kanns nur jedem empfehlen, quasi WiiPlay hoch 10

    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon die Rayman-Hasen-Minispielsammlung getestet, laut GEE-Magazin sollen da 75 aberwitzige Minispiele dabei sein, aber der Saumarkt will dafür stolze 55 Öcken .

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  6. #36
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    xbox fand ich nie so toll. mir gefallen die pads nich. ps3 pads sind noch die geilsten die liegen noch am besten in der hand find ich. Bei xbox pads bekam ich nach 2 std daddeln krämpfe in den händen

    also der wii der is geil. gefällt mir echt gut. Sowie vom design als auch von der neuen steuerung! einfach nur fett und bringt laune auf jeder party!

  7. #37
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Beim Bowling hab ich ausprobiert auf die linke oder rechte Bahn zu kommen, aber das krieg ich irgendwie nicht hin... egal - gestern hat mich meine Freundin abgezockt, drum hab ich heute nochmal heimlich trainiert fürs Wochenende

    Eigentlich wollte ich mir heute beim Schweinsmarkt noch ne Nuchuck holen, waren aber weg. Als ich den Verkäufter nach Wii fragte kam gleich ein "haaaaaaaaaaben wir nicht mehr!" - darauf ich: "ich will ja nur nen Nuchuck" - er konnte es nicht glauben, dass mal jemand nur Spiele oder Zubehör kaufen möchte - aber auch Nuchuck war aus... grmpf.

    Naja, Ende vom Lied war dann, dass ich ohne Nuchuck, aber mit Red Steel rausmarschiert bin. Und jaaaa... muss sagen, da hat man beide Hände voll zu tun. Mir gefällt das ganz gut. Vorallem kann man auf alles Ballern was so im Weg rumsteht und auch etwas taktisch vorgehen. Den Gegnern auch mal davonlaufen wenn die Munition alle ist, mit ner Ladung zurückkommen, wie wild in den Raum stürmen und sie mit dem Satz: "damit habt ihr jetzt nicht gerechnet - Schweeeeeeeeeeeiiiine" verabschieden

    Die verrückten Hasen hab ich hier auch inzwischen liegen, aber vor lauter Zelda, Tennis, Bowling (gestern) und heute Red Steel bin ich noch garnicht dazu gekommen das erste Game anzuspielen

    Ahja, nochwas, hab heute die 1 GB Memory Cards gesehen - sind das nicht normale SD Cards? - auf der Packung steht, dass man darauf die Virtual Games speichern kann bzw. ein Backup der Spiele anlegen kann. Hat bzgl. Virtual Console schonmal jemand was gemacht?
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Leider habe ich noch immer kein Geschäft gefunden der -Wii- noch(wieder)hat.
    Ich bleibe aber dran!
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  9. #39
    Registered User Avatar von Maverick
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    149
    Hmm, wie breit ist denn diese Sensorleiste?
    Ich überlege halbwegs ernsthaft, mir 'ne Wii zu kaufen und in mein Cab einzubauen. Eigentlich habe ich mit Konsolen ja nichts mehr am Hut aber diese Bewegungssteuerung hört sich wirklich cool an.

  10. #40
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Die Sensor-Leiste ist 23,7cm lang.

    Hier ein Grössenvergleich:

    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  11. #41
    break out of the slammer Avatar von ratzer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    schwerin
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von loray Beitrag anzeigen
    Ahja, nochwas, hab heute die 1 GB Memory Cards gesehen - sind das nicht normale SD Cards? - auf der Packung steht, dass man darauf die Virtual Games speichern kann bzw. ein Backup der Spiele anlegen kann. Hat bzgl. Virtual Console schonmal jemand was gemacht?
    jup, sind normale sd-cards

    hab noch nix gemacht mit vc da ich noch nicht online bin mit dem wii

  12. #42
    Senior - Member Avatar von Dr. Jones
    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Vienna / Austria
    Beiträge
    1.008

    Handschlaufen werden ausgetauscht

    So, es ist soweit.
    Die Handschlaufen der Controler werden von Nintendo (zumindest vordringlich in den USA ) ausgetauscht um einen Freiflug zu verhindern.

    Siehe HIER
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Vienna / Austria

    Meine Homepage findet ihr HIER

  13. #43
    Registered User
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    265
    Hallo!

    Zitat Zitat von Dr. Jones Beitrag anzeigen
    Wie man HIER nachlesen kann, sind das aber nicht gerade ungefährliche Spiele (ob man die nicht auch verbieten sollte, ob der Verletzungsgefahr )

    Letzte Meldung: Nintendo ruft mehrere Millionen (!!) Controller der WII zurück!
    Das Halteband soll durch ein stärkeres ersetzt werden.
    Warum eigentlich? Da hat ja die Seite www.wiidamage.com gar keinen Sinn mehr

    Matrix

  14. #44
    Senior - Member Avatar von Dr. Jones
    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Vienna / Austria
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Da hat ja die Seite www.wiidamage.com gar keinen Sinn mehr
    Muss aber sehr überlaufen sein, diese Seite
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 404.jpg  
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Vienna / Austria

    Meine Homepage findet ihr HIER

  15. #45
    Registered User
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    265
    Hallo!

    Das Probelm hatte ich auch. Nach einigen Versuchen bekommt man aber wirklich KLASSE Stories zu lesen / sehen
    Manchmal kommt die Meldung auch, wenn man auf die nächste Seite blättern will.
    Etwas Geduld lohnt sich aber!

    Matrix

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •