Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: fehlermeldung von XP

  1. #31
    Registered User
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    550
    Warum sollte das bei Servern was anderes sein ? Überleg doch mal: Das NTFS gibt es seit der Einführung von WindowsNT. Du weisst wie alt das ist ? Glaubst du es würde noch in aktuellen Produkten existieren wenn man es alle 2 Wochen neu installieren müsste ? Ist doch ein Argument, oder ?

    Ausschnitt aus meiner Systeminfo:
    "Ursprüngliches Installationsdatum: 17.10.2005 14:36:33"

    Mein WinXP mit NTFS läuft also seit über einem Jahr. Ich habe keine Probleme mit Zugriffen, das System läuft noch wunderbar (wohl noch nicht genug installiert *g)

    Ich sage ja auch nicht dass du beim Formatieren was falsch machst. Vielleicht bei der Installation. Oder sonstwas. Keine Ahnung. Es ist jedenfalls definitiv nicht normal was du beschreibst.

  2. #32
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Naja ich kann es mir auch nicht erklären. Aber beim nächsten mal wenn sowas vorkommt werde ich euch bescheidsagen und nen video machen ;D

  3. #33
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    lol du bist mir vielleicht einer...
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  4. #34
    Registered User Avatar von Noby01
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    177
    so... habe den pc eine woche rasten lassen! und gestern wieder mal neu aufgesetzt!
    c: win xp NTSF alles ok! alle driver oben und alles hat beim erstenmal gekloappt! wieso eigentlich nicht gleich so? ?? mußte es vorher ca. 30! mal probieren bis es einmal geht! naja lieber bill gute arbeit!!
    Grüße
    Norbert

    Homepage

  5. #35
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    siehe Ente gut alles gut
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •