Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Xbox360 Monitor Frage

  1. #46
    Werkzeugmech.Drehtechnik
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    65
    na dann , aber wenn ich ein topgame haben will und das geht nur auf 16:9, dann kucke ich blöd ,

  2. #47
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Tja, dann haste pech gehabt.
    Die Spiele, die Konsole, die Grafik, der Levelaufbau alles ist eben auf 16:9 ausgelegt.
    Wenn Du einen 4:3 Schrim mit VGA Auflösung hast und weder mit Stretching, noch mit Balken leben kannst (die Du bei einigen Spielen haben wirst), dann ist die 360 wohl nicht das richtige für Dich... Die PS3 dann noch weniger, die hat nicht mal ne Skalierungsfunktion...

    BTW: Wie schaust Du denn DVDs mit Cinemascope (21:9) bestimmt 35-45% aller Topfilme haben dieses Format...auf deinem Monitor?

  3. #48
    Werkzeugmech.Drehtechnik
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    65
    dan lebe ich eben ohne xbox360

  4. #49
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    welche lcd tv kiste ist denn für konsolengames gut geignet ? frage weil mutti in absehbarer zeit nen neuen tv braucht , so was in der grösse 70+x . für mich ist das ganze noch uninteressant, weil viel zu teuer. die halten doch durch absprachen ,wie man so hört ,künstlich die tft,lcd preise hoch. wenn ich so durch mediamarket gehe, sehe ich massen an pixel-tv , aber mal hand aufs herz, viele sehen vom bild echt scheisse aus . entweder wirkt das bild künstlich oder man hat bei schnellen schwenks derbe schlieren die abnerven.

    bin mit meinem 1o jahre alten grundig tv noch super zufrieden , soulcalibur auffer dc kann kaum besser aussehen. ich mach auf dem ding ja auch keine textverarbeitung, sondern schnelle action und sportspiele . werd mich selber erst nach neuer technik umgucken wenn nen 1 m tv so unter 5oo euro kostet , und am besten im 4:3 format ist. lieber streifen als eierköppe.

  5. #50
    Werkzeugmech.Drehtechnik
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    65
    das war gut erklärt

    mit den HDTV´s hast du schlechteres bild als auf den röhren-TV´s ,wegen der skalierung,solange die sender nicht digital senden und man zu hause kein digitales fernsehr empfangen kann, kann mann sich die tollen plasmas und LCD´s sparren ,dann noch der preiss ,oder die reaktionszeiten ,alles geldmacherei 2sek schneller gleich 200ero mehr kosten ,genau wie mi denn digital cameras ,die immer mit denn pixel immer werben,hehe

  6. #51
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    . werd mich selber erst nach neuer technik umgucken wenn nen 1 m tv so unter 5oo euro kostet , und am besten im 4:3 format ist. lieber streifen als eierköppe.
    Anforderung 1 kein Problem. habe ich sogar selber schon gesehen zu dem Preis.
    Nr. 2 absolut unmöglich...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •