Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Xbox360 Monitor Frage

  1. #16
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Niceone1
    Joa Gears Of War wirste dir dann wohl woanders besorgen müssen. In Deutschland wird es nämlich nicht erscheinen!
    So lang du der Englischen Sprache mächtih bist is das ja scheiss egal. Kannste in jedem Online Shop ordern.
    Kann dir cd-wow.de empfehlen. Die haben das Game jetzt schon. Lieferung ist frei Haus und wenne jetz bestellst ist der Versandtermin am 17.November
    Einige Leute, zocken es schon in 1080p zu Hause und in deutsch ^^

    Unglaublich was einige Leute schon zu Hause in FullHD zocken:











    Gruß Kai

  2. #17
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Fragwürdig... Da das game erst ab dem 15.11. erhältlich ist!
    Wo hasten das her?


    In den deutschen Läden wird es nicht erscheinen, da es zu brutal ist.
    Wird sicher geschnitten aber da würde ich kein Spaß dranhaben. Is echt ne Frechheit. Stell dir vor du entwickelst mit 1000 anderen nen fettes game und dann kommen so leute und zerschnippeln und machen es kaputt... Also ich würd mich aufregen.



    Kein "Gears of War" für Deutschland

    Wie eine Sprecherin von Microsoft Deutschland gestern bekanntgegeben hat, wird der lange erwartete Actionhit und potentielle 'Halo'-Killer 'Gears of War' nicht in Deutschland erscheinen. Auch eine geschnittene Version des doch recht blutigen Shooters käme für den deutschen Markt nicht in Frage, da sonst wichtige Elemente (ich sag nur 'Kettensäge') aus dem Spiel entfernt werden müssten, und "die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spiels nicht mehr erfüllt" werden könnte.

    Tja, schade Deutschland! Hier im guten alten Österreich wird es natürlich die ungeschnittene Vollversion geben, nur höchstwahrscheinlich ohne deutsche Übersetzung - also: Englisch lernen!

  3. #18
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Ich weiß, daß es hier nicht rauskommt, ABER

    in der Schweiz / Österreich / UK usw. wird es kommen.
    Ist komplett deutsch.

    Ich weiß auch warum die USK nicht mag... Ist ganz schön blutig und ich sag nur Kettensäge (=splatter)

    Und wenn das ne Demo ist, dann geht sie jetzt schon 6 Stunden und ist noch lange nicht zu Ende... (habe ich jedenfalls gehört )
    Schade, daß morgen net frei ist ^^

    Kai

  4. #19
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mr. Burns
    Und warum holste Dir für 600,- nen 27", und nicht für 599,- nen 32", was ich oben geschrieben habe?
    ERsten hast Du Recht und zweitens hast Du nen netto Preis genannt. Ich finde den TV nirgens unter 689,-. Aber wurscht, beim hunderter kommt es wahrscheinlich auch nicht mehr darauf an.

  5. #20
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Niceone1
    Joa Gears Of War wirste dir dann wohl woanders besorgen müssen. In Deutschland wird es nämlich nicht erscheinen!
    Jep, ich weiss. Aber auch wenn es in Deutschland erschienen wäre, dann nur geschnitten. Also hätte ich mir das eh in Östereich oder UK besorgt. Inzwischen hat Frauchen das schon in Östereich bestellt, von daher kein Problem. Übrigens mit deutschen Spieleinblendungen... ich glaube eher nicht das es Sinn macht einen derartigen Hammer ins deutsche zu synchronisiern.

  6. #21
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Ist es aber.
    Aber man kann die Konsole ja auch auf englisch stellen ^^

    Kai
    Geändert von KoolKolo (08-11-2006 um 10:56 Uhr)

  7. #22
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Ich kauf mir auch immer nur englische games. Meistens wegen der synchronisierung her. Mir gehen manchmal diese komischen deutschen stimmen in nem game einfach auf den sack. die meisten passen überhaupt nicht zu den figuren.

    Ich erinnere mich da mal an System Shock 2 die endsequenz...

    vielleicht erinnert sich noch jemand dran

  8. #23
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Naja, bei 90% der XBOX360 games kannste das ja selber entscheiden was du willst.
    Bei NFS carbon nicht, und da suckt die Synchro mal wieder gewaltig
    Erinnert mich an die verstümmelten Simpsons Synchros hier in Deutschland

  9. #24
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Jo nfs Carbon hab ich in English auch wenn ich nich immer alles versteh. is ja auch egal.. fahr bissl rum dann kommen 5 autos prollen mich an ich soll von ihrem terretorium verschwinden und zischen ab

    Simpsons find ich eigentlich ganz gut synchronisiert.

    Falls du irgendwann mal System Shock 2 in die Finger bekommst, durchstöber mal die cd da is die endsequenz drin. Hab mich so weggelacht mit meinem cousin damals da ging echt nix mehr.

    Da war dieses Vieh am ende und labert komm verbünde dich mit mir und bla bla...

    Der Typ mit dem du spielst sieht total bescheuert aus. Der hört sich das gelaber an zieht die waffe und sagt(wirklich ohne scheiss jetzt)

    "Nö."

    Und schiesst das vieh tot...

  10. #25
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Ich kenne System Shock 2. Übrigens trotzdem ein geniales Spiel
    Simpsons auf deutsch -> OMG

  11. #26
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    ja sonst war system shock 2 ganz gut weil da keiner gelabert hat

  12. #27
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Wollte nur kurz das Thema abschließen... habe seit Weihnachten die 360er Premium stehen und daddel wie doof online... zur Zeit noch Gears of War, PGR3 (endgeil online!!!), KingKong, Tisch Tennis und seltsamerweise ohne Ende Uno online ?!?! Wurscht, bringt Spaß...

    Nach 7 Tagen zocken war es vorgestern soweit... Regierung hat nach wie vor auf Taschengeld im Zusammenhang mit HD Glotze bestanden... da machte es PUFF und die alte Philips 16:9 Röhre ist mit einen Knall in die ewigen technischen Jagdgründe gegangen. Hups. Tja, so ein Zufall aber auch!!!

    Schwupps, eine Stunde diskuttieren ("ich halte solange die Luft an bis ich den Samsung bestellen darf!!!") habe ich mir den LE-32R32B für schlappe 699,- bestellt. Morgen Abend wird dieser geliefert und ich bin schon ganz hippelig!!!! Ich bin wirklich mächtig gespannt

    Ach ja, wer ist denn hier noch bei xbox live? Mein nick ist dort ebenfalls SunnySun.

  13. #28
    MAME-Lover
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    38
    ich weiß net was die Leute gegen X360 und normaler glotze haben..
    Da ich selbst hier nich zu den reichen gehöre, hab ich mich damit abgefunden und mir zusätzlich noch nen vga Kabel gekauft.
    Macht schon spass auf 19 zoll, man muss nur näher ranrücken.
    Schaut aufm monitor schon fett aus, viel schärfer und detailierter, aber auf normalem TV ist es auch nicht schlecht. Ich finde die VGA lösung ist ein guter Kompromiss, TV ist net schlecht und hdtv ist nonplusultra, aber ichwerd mir net wegen ner konsole nen neuen tv holen.

  14. #29
    Werkzeugmech.Drehtechnik
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    65
    hi

    bin der gleiche meinunng , von denn lcd´s bin ich noch nicht zufrieden was die Bildqualität angeht, dann noch der preiss ,ne danke.
    In der PC-Welt wurden 12 Geräte(von 880euro bis 2630euro) getestet,hier ein ausschnit:
    Fazit:
    So richtig grund zum Jubeln hatten wir während des Tests nicht.Die meisten Kandiedaten zeigten sichtbare Defitziete. Selbst bei Full-HD-Geräten sind die Leistungsunterschiede gewaltig.Hier konnte sich der Philips(2630euro) als investietion in die digitale Zukunft zwar hervortun.Doch auch bei diesen Modell sind Schwachstellen bei der Bildqalität erkenndbar.

    Also ist die neue Technik noch weit entfernt von denn Guten Alten Röhren.

    Bin Auch am überlegen ob ich mir xbox360 kaufen soll ,da ihr die konsele schon habt könnt ihr mir bestimmt paar fragen beantworten.
    Wollte xbox über vga am pc monitor anschlissen.
    Wie siehts aus mit dem vollbild? Wenn ich die konsole auf 640x480 auflösung stelle müsste doch das bild ohne balken sein oder? Denn ein Normaler 4:3 TV macht doch auch 640x480 auflösung , und wen man xbox360 am TV mit RGB-scart anschlissen kann, müsste das doch auch am monitor gehen (mit vga) bei eine auflösung von 640x480.
    wie ist das mit den formaten jemand hatt mal geschrieben das manche nur 16:9 Format haben , Hatt das PRG3 und Deat or Life nur 16:9 oder unterschtützen die Top-Titel auch 4:3?

  15. #30
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Auf dem Monitor sieht das BIld halt recht gestaucht aus oder Du hast oben und unten Balken je nach Einstellung, aber dafür natürlich gestochen scharf. (4:3/16:9)

    Meine derzeitige Lösung war einfach ein uralter 42" Plasma, das sieht um längen besser und schärfer aus als am TV und gibts recht günstig gebraucht. (843*480)


    Cobra71

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •