Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Lik Sang schliesst seine Pforten aufgrund von Klagen seitens Sony

  1. #46
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    ich sage mal die zeiten als sony noch richtig gute sachen gebaut hat sind lange vorbei . vor 10-20 jahren gabs saugute pc monitore und tvs , teuer aber mit nem klase bild und super aussstattung . auch die ps1 fand ich damals prima . meine ps2 stand jahrelang nur doof im regal , weils kaum games gab die mich interessierten . konstruktions und verarbeitunsmässig ist die ps2 doch der allerletzte rotz . die alte ps2 war schon scheisse , aber die neu slim schiesst den vogel ab .vom billig steckernetzteil bis zur rappelklappe , nicht vorhandener und unterstützer hd anbindung usw usw. dagegen ist ne alt xbox schon highend ( und das sag ich als bekennender ms -hasser ) . wenn sich ps3 wieder als son schundprodukt mit allen möglichen restriktionen entpuppt ,können die das teil von mir aus auffen mond schiessen . aber ich sage ja immer : der tumbe mob kriegt immer was er verdient , da hab ich auch kein mitleid.

  2. #47
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Da stimme ich Äpfelchen zu, die PS2 benutze ich auch nur für Games die es auf den anderen Konsölchen nicht gibt und halt für diese Spezialosachen wie Buzz und Eyetoy.

    Ansonsten ist die alte Box mit Chip mein Favorit, HD-Ausgabe, große Festplatte Mediacenter, etc. sprechen schon für sich.

    Durch den geringen Gebrauchtanschaffungspreis haben wir inzwischen zuhause drei vernetzte alte X-Boxen und eine neue 360.
    D.h. wir können zuhause fein im Netzwerk zocken bis der Arzt kommt.

    Was mich an der PS2 und Gamecube unheimlich stört sind diese scheiß Memorycards...ich meine es ist ja nicht so das man in die alte PS2 keine Festplatte einbauen könnte, nur leider kann man darauf keine Savegames speichern und das ist ja wohl oberpeinlich.

    Und was man von der neuen PS3 hört ist ja auch nur wieder lustig...in Europa abgespeckte downwards Kompatibilität durch sparen von Hardware...ausserdem soll das Teil ja wieder so schwer zu programmieren sein das die Programmierer dran verzweifeln so wie es seinerzeit bei der PS2 war.
    Da hat es ja Ewigkeiten gedauert bis die Spiele die Hardware wirklich ausgereizt haben und somit gut aussahen.


    Cobra71

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •