Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Lik Sang schliesst seine Pforten aufgrund von Klagen seitens Sony

  1. #16
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    :Oj > Ist das etwa der Gameboy Micro in Rot/Gold??? Wenn ja dann muß ich Dir den leider abnehmen...

    Hat man noch ne chance an so ein Teil heranzukommen, oder waren die limited edition?

    Ansonsten könnte für Dich der GP2x interessant sein, ein Handheld für den es sehr viele Emus gibt, und alles ist open Source.
    Ich habe leider bisher nur den Vorgänger den GP32, de rkann leider nur Atari VCS, C64 als flüßige emus....dafür läuft da doom 1/2 und alle wad's wunderbar drauf.



    Cobra71

  2. #17
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Der hier isses... und leider unverkäuflich. GPwhatever interessiert mich nicht, da ich die Konsolen / Handhelds nur sammle und nicht bespiele ;-)

    Ich mach nachher noch ein Foto von der Verpackungsinnenseite, das eigentliche Schmankerl an dieser Ausgabe - wenn ich mir im Gegenzug dazu die Sonykartons immer so anschaue, werde ich ganz traurig ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  3. #18
    Registered User Avatar von Chariot
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    44

    Red face

    Ist vielleicht ein wenig off-topic, aber Sonys Gehabe um die PS3 wurde letztens auch bei Video Game Cats persifliert.

    Grüße

    Chariot

  4. #19
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    So, das mit den Fotos des Kartons von innen kannste Dir sparen...mein GB Micro Famicom Edition den ich gestern bei Ebay ersteigert habe wird wohl diese Woche noch ankommen bei mir.

    Cobra71

  5. #20
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Glückwunsch. Jetzt brauchst Du nur noch ein paar NES Classics dazu - ich hatte mir Pacman und Donkey Kong dazu gekauft... das Donkey-Modul ist immer noch eingeschweißt ^^
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #21
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ist an der Famicom-Version außer des Aussehens noch was anders?

  7. #22
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Nicht das ich wüsste - da liegt zwar noch ein hübsches Säckchen drin zum Reinstecken, wird aber wohl auch bei den anderen Modellen dabei sein.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  8. #23
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Was mir im Nachherein mal brandheiß einfällt...Ländercode oder so gibt es nicht bei GBA-Games oder, ansonsten hätte ich ja ein Problem mit dem Japan GBM?

    Und noch mal eine Frage: Da es ja inzwischen jede Menge Homebrew Software für den GBA gibt (einige Sachen sind echt schon recht professionell für Eigenprogrammierungen) würde es mich interessieren ob der EZ-Flash IV auch in dem GB Micro funktionieren würde, hat das schon jemand probiert?


    Cobra71

  9. #24
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    sagt mal, haben jetzt alle Asiaten Ihre PSX3 Vorbestellungen gestoppt? Play-asia.com liefert auch nicht mehr.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  10. #25
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Hehe, warscheinlich auf unbestimmte Zeit verschoben das Release, oder die zeigen sich mit LS solidarisch.

    loray> haste gesehen, swindus verkauft hier einen GP2X...wäre das nicht was für Dich?


    Cobra71

  11. #26
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Ländercode hat Sony erfunden ;-) Handhelds habem IMHO keinen Ländercode, und auf der PSP betriffts glaub ich auch nur Filme. Einzige mir bekannte Ausnahme war der Turbo Express: Die Ami HuCards liefen auf dem japanischen Modell, der PC Engine GT, aber nicht umgekehrt.

    Wüsste nicht, warum das Ez-Flash nicht auf dem GBM laufen sollte, sie bedienen doch von jeher den GBA-Rom-Markt ;-) ...allerdings hab ich davon auch nicht wirklich Ahnung.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  12. #27
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Cobra71
    Hehe, warscheinlich auf unbestimmte Zeit verschoben das Release, oder die zeigen sich mit LS solidarisch.

    loray> haste gesehen, swindus verkauft hier einen GP2X...wäre das nicht was für Dich?
    Cobra71
    wenn die so weiter machen mit ihren PS3 kauf ich keine - ist ja ein Kindergarten

    @Cobra71
    jo, danke! - habs schon gecheckt - naja, eigentlich wär das schon was für mich. Da ich aber genau weiss, dass ich nur bastle mit dem Teil und nicht zocke werd ich mir das noch überlegen. Hab schon genug Sachen, die mich von der Arbeit abhalten :-) Ausserdem bin ich eher der Sammler und nicht Zocker. Hab hier Consolen rumstehen, da hab ich vielleicht einmal damit gezockt
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  13. #28
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von loray
    sagt mal, haben jetzt alle Asiaten Ihre PSX3 Vorbestellungen gestoppt? Play-asia.com liefert auch nicht mehr.
    Ja, folgen wohl alle dem Lik-Sang Beispiel.
    -> Ich kanns aber auch verstehen, wer will schon wegen so etwas den laden zu machen?
    Naja, muß man wohl einen Kontaktmann in Japan / USA bemühen...
    Mal sehen, was noch dabei rum kommt.

    Kai

  14. #29
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Cobra71
    Und noch mal eine Frage: Da es ja inzwischen jede Menge Homebrew Software für den GBA gibt (einige Sachen sind echt schon recht professionell für Eigenprogrammierungen) würde es mich interessieren ob der EZ-Flash IV auch in dem GB Micro funktionieren würde, hat das schon jemand probiert?
    Cobra71
    Hi Cobra.

    Hättest du dazu mal nen Link? Ich meine, für so eigenprogrammierte Sachen. Würd ich mir gern mal anschauen.


  15. #30
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    mensch Luigi...da gibts so praktische Dinge im Internet die nennen sich Suchmaschinen...www.google.de ist z.B. so eine.
    Wenn man dann da im Suchfenster z.B. +GBA +homebrew eingibt dann spuckt der toll viele Seiten aus wie z.B. : http://www.gbadev.org/

    Gibt aber auch noch ander developer Sites und interessante Projekte auf dem GBA, gibt sogar ein Windows für den GBA, aber ob das taugt?




    Cobra71

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •