Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: PC Arcade Games fürs Cab geeignet

  1. #16
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    soll heissen es geht doch? hat hier jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

  2. #17
    Registered User Avatar von Master
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    7XXXX
    Beiträge
    180
    Es geht! Auf der FAQ-Seite des Herstellers gibts sogar ein Bild:
    http://www.hkems.com/qa_LCDTopGun.htm
    Ab eine Diagonale von über 60" soll man andere LCD-Stands benutzen (kosten bei playasia 9$).

  3. #18
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Dieses Video sagt wohl alles, so könnte es bei mir auch laufen.... Heimkino ist ja schon vorhanden......

    http://www.youtube.com/watch?v=87C7VaKg-hs

  4. #19
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Dieses Video sagt wohl alles, so könnte es bei mir auch laufen.... Heimkino ist ja schon vorhanden......

    http://www.youtube.com/watch?v=87C7VaKg-hs


    Wow,

    wenn dat keine Überlegung für n Heimkino is!

    *umschaunachplatzsuchend*

    Fett!!!

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  5. #20
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Na wie gesagt dat Heimkino dafür habe ich schon. (Photos kommen irgendwann). Mich beschäftigt eher der Gedanke ob dat Ding auch zukunftsicher ist, was das angeht bin ich nämlich garnet Retro .

    Deswegen meine Frage an euch: Wie stehen die Chancen das The House of the Dead 4 jemals für den PC umgesetzt wird? Ich habe gehöhrt es soll eine Version für Xbox 360 geben? Oder wie sieht es mit einem neuen Virtua Cop aus?

    Ich habe nämlich keine Lust auf meinen High Tech System *protzprahl* die ollen Kammelen zu spielen, sollte grafisch schon was hermachen.

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    Genau diese LCD Topgun habe ich. Und wie das Youtube video zeigt, musst du die Sensorleisten ins Bild hängen. Also auf meine Leinwand klebe ich die sicher nicht.

    Die LCD Topgun ist vergleichbar mit dem Wii. Aber nicht so genau. Ich habe das Ding schon im Keller liegen. Also mit LCD Topgun am Arcade oder über Beamer würde ich nicht empfehlen. Dann lieber auf mit dem WiiZipper zocken, wenn er da ist.

    Bis dahin Resi4 Wii edition zocken, das macht mehr Spass.

    Es ist ein nettes Spielzeug aber erwarte nicht zu viel. Dreamcast konnte das viel besser aber leider nur bei Röhre. Und wer hat noch ne Röhre?

    ansonsten auch einmal hier schauen:
    http://community.arcadeinfo.de/showt...&highlight=lcd
    Geändert von Rewaldus (07-08-2007 um 11:46 Uhr)

  7. #22
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Rewaldus Beitrag anzeigen
    Genau diese LCD Topgun habe ich. Und wie das Youtube video zeigt, musst du die Sensorleisten ins Bild hängen. Also auf meine Leinwand klebe ich die sicher nicht.

    Die LCD Topgun ist vergleichbar mit dem Wii. Aber nicht so genau. Ich habe das Ding schon im Keller liegen. Also mit LCD Topgun am Arcade oder über Beamer würde ich nicht empfehlen. Dann lieber auf mit dem WiiZipper zocken, wenn er da ist.

    Bis dahin Resi4 Wii edition zocken, das macht mehr Spass.

    Es ist ein nettes Spielzeug aber erwarte nicht zu viel. Dreamcast konnte das viel besser aber leider nur bei Röhre. Und wer hat noch ne Röhre?
    Ok, dann lass ich mal die Finger davon, aber die Wii wird immer interessanter für mich.

    1.) Kommt Hause of the dead 4 ggf. auf dem Wii? Resi 4 ist doch mehr son Knobbelspiel, ich will lieber ballern ohne Gehirn.

    2.) Gibts fürs Wii ggf. auch ne Knarre? Weiss net ob der Standardcontroller das so rüberbringt. Was is der Wii Zipper?
    Geändert von Starbucks (07-08-2007 um 11:51 Uhr)

  8. #23
    Registered User Avatar von Master
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    7XXXX
    Beiträge
    180
    Die Knobeleinlagen bei Resident Evil 4 sind nicht der Rede Wert. Kein Vergleich zu den Vorgängern. Ballern kannst du da genug

    Die offzielle Nindendo Knarre (Zapper) kommt erst noch (im Bundle mir Ghost Squad oder RE: Umbrella Chronicles) - die 3rd-Party-Dinger die es bereits zu kaufen gibt funktionieren nicht mit RE4.

  9. #24
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    Also Resi4 kann ich nur enpfehlen. Ich habe damals die Gamecube version 2mal durchgezockt, die PS2 version wegen 16:9 auch noch einmal und die Wii edition jetzt dann zum 4. mal. Und ich muss sagen, beim 4. mal war es am besten. mit der wii steuerung kommt das einfach nur genial.

    ein freund, der praktisch nie zockt, konnte nicht mehr aufhören Resi4 auf dem Wii bis in die morgenstunden zu zocken. das sagt doch einiges. und mit beamer kommt das sicher noch ne stufe besser.

    Der Zapper (und nicht Zipper, habe wohl an Zippo gedacht) ist nur ein gehäuse für wii remote und nunchuk. siehe hier:

    http://scr3.golem.de/?d=0707/e3_nintendo&a=53438&s=2

    ich freu mich schon drauf. das E3 video war ja sehr familienfreundlich, wie das junge paar resi zockt. schon zum wegschmeissen.guckst du hier:

    http://www.looki.de/video/nintendo_w...video_959.html

  10. #25
    uroko-sakanabito Avatar von uroko-sakan
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    Duke Nukem Manhatten Projekt
    Virtua Cop (glaub ich hiess das)
    Raiden
    Last Crusader No regret bzw No remorse
    Da hat wohl jemand Indiana Jones mit Crusader gemixt ^-^

    Die Spiele heissen nur Crusader; No Remorse und Crusader No Regret
    Sind aber beide der OBERHAMMER !

    @Topic
    Denke mal
    Gunstar Heroes
    Panzer Dragoon

    und etliche andere JP Windows Titel gehen auch...

    An Dos Klassikern vieleicht noch;
    Raptor
    Terminator 2
    etc...
    und
    Doom (das geht bestimmt auch gut)
    Geändert von uroko-sakan (07-08-2007 um 18:01 Uhr)


  11. #26
    Registered User
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    280
    So, ich habe die Liste mal auf den neusten Stand gebracht.

    Eine Playstation 2 Liste habe ich auch gemacht, siehe hier:
    http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=9281

    Eine Dreamcast Liste erübrigt sich, denn da kann man ja jedes Spiel nennen

    Wenn jamand noch ein Spiel einfällt, dann immer zu. Ich finde, dass so ne Liste etwas feines ist.

  12. #27
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    joa so ne PS3 oder XB360 an nen netten HD Beamer geklemmt is doch schon was feines. besonders dann bluerays oder hd dvds in hd auf der riesen wand zu gucken *sabber*

    mich würden aber die 2 dinger in der mitte stören irgendwie
    Geändert von Niceone1 (25-09-2007 um 20:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •