Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Venus Multi-Multi deluxe serienübernahme

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2

    Question Venus Multi-Multi deluxe serienübernahme

    Hallo,

    ich besitze einen Venus Multi-Multi deluxe und einen Venus Super Multi I.

    Bei dem Super multi gibt es einen Knopf für die Serienübernahme, gibt es den bei dem Multi - Multi auch? Ich habe leider keine Betriebsanleitung zu diesem Gerät bekommen als ich Ihn kaufte, aber vielleicht weis das ja jemand ob es bei dem auch so was gibt.

    Gruß
    Alfri

  2. #2
    Jäger & Sammler Avatar von ollium
    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    613
    Wenn Du meinst das Du innerhalb der Risikoleiter (also beim riskieren) die gewonnenen Risikospiele übernehmen willst und nicht weiter riskieren, dann würde ich sagen Du mußt die STOP Taste drücken...
    Gruß Olli
    Gruß vom schönen Niederrhein Olli

  3. #3
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Tach,

    den Schalter für die Serienübernahme haben nicht alle Geräte. Mein Venus Multi hat diesen Schlater. Der Venus Super Multi wiederum nicht.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2
    Also, mein Super Multi 1 hat diesen Schalter in der Tür, aber bei dem Multi-Multi deluxe find ich den nicht. Normalerweise müsste doch jeder irgendwie ein dauerlaufprogramm haben, oder nicht ? Hat vielleicht irendjemand ein Handbuch zu dem Multi-Multi deluxe ? Das würde mir evtl. weiterhelfen.

    Gruß
    Alfri

  5. #5
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Nein, nicht jeder Geldspieler hat ein Dauerlaufprogramm. Bally und Bergmann haben eins, die neueren ADP´s auch, da kann man den Dauerlauf aber nur mit dem teurem Testgerät aktivieren. Und NICHT JEDER ADP (Merkur) hat die Serienübernahme (die Taste).

    Eine Anleitung zu diesem Gerät habe ich leider nicht für Dich.

    Mfg.

    David

  6. #6
    Pac-Man lebt! Avatar von scorpio
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    167
    Jedes adp Gerät hat einen Dauerlauf. Wird mit dem Testgerät aktiviert. Manche brauchen noch eine Brücke auf der seriellen Schnittstelle.

    Manche Geräte haben diesen Serienübernahme Taster. Bei manchen wurde er wegen Manipulation abgezwickt oder nicht mehr bestückt. Bei den anderen geht es nur übers Testgerät.
    Arcade-Center Pac-Man darf nicht sterben!

  7. #7
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Ach ja? Wie aktiviere ich denn einen Dauerlauf z.B. beim Super Multi oder Venus Multi? Habe das große Testgerät. Bin mal gespannt....

  8. #8
    Pac-Man lebt! Avatar von scorpio
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von DavidGE
    Ach ja? Wie aktiviere ich denn einen Dauerlauf z.B. beim Super Multi oder Venus Multi? Habe das große Testgerät. Bin mal gespannt....
    Einfach auf die Taste Dauerlauf drücken. Ist IMHO die zweite von links in der oberen Reihe.
    Arcade-Center Pac-Man darf nicht sterben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •