Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Was für einen Automaten soll ich nehmen ?

  1. #31
    Onlineteufel
    Gast
    Nabend, habe soeben alles zusammen gebaut und es tut auch alles soweit. Nur die Festplatte muckt noch, aber das sollte kein Problem sein.

    Ich wollte nur noch wissen, ob man den J-PAC am Automaten angeschlossen haben muss, damit man den konfigurieren kann ?

  2. #32
    Wally
    Gast
    Was willst Du denn konfigurieren ?

    Werde es wohl so machen das ich alles soweit komplett fertig mache (Festplatte mit MAME Startup steht jetzt schon) und dann hau ich das in den Automaten. Wenn alles fertig ist braucht Du ja kein Keyboard mehr.

    Sobald ich meine PCBs verhökert habe order ich auch bei Ultimarc und mach den Andy wieder glücklich.

    Der relativ hohe Preis der Ultimarc Sachen kommt übrigens daher (wie DOZEN schon sagte) das Andy die Platinen nicht zu Tausenden von Stück produzieren kann. Und Kleinserieren sind halt immer teurer als eine Serie von 100000 Stück oder mehr.

  3. #33
    Onlineteufel
    Gast
    Man muss den J-PAC beibringen welcher Taster für welches Zeichen steht. Also wenn ich Button 1 drück dass er ein "A" ausgibt. Deswegen muss man den konfigurieren oder ?

    Meine Frage ist halt ob es zwingend ist, dass der JAMMA-Anschluß drann ist.

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    15.03.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    108
    @Wally

    Du möchtest Deine Pcb's los werden?
    Also, ich suche unter anderen:
    Pac-Man - Defender - Ghouls 'n Ghosts, usw.



    Gruss
    Kneppi

  5. #35
    Wally
    Gast
    @Onlineteufel

    Also das J-Pac ist bereits fertig konfiguriert auf MAME Standart. Nur wenn Du davon abweichst musst Du die Tasten neu programmieren. Auf der Homepage von Ultimarc findest Du unter J-PAC/INSTALLATION eine Schlüsseltabelle mit der Belegung.

    @Kneppi

    Ja ich will meine PCBs los werden aber was Du suchst habe ich nichts von.

  6. #36
    Onlineteufel
    Gast
    SerVus, also die Kiste tut einwandfrei

    Doch 2 Probleme hab ich noch:

    1. Bisher habe ich nur Sound wenn ich im ArcadeOS-Auswahlmenü bin, aber nicht in den Spielen. Was muss ich einstellen bzw. wo ?

    2. Diese Frage geht eher an Dozen, beim EURO-Game hat man nur die Möglicheit für einen Spieler Geld einzuwerfen, nun kann ich Spiele nur alleine Zocken da nur für Player 1 Credits vorhanden sind. Brauch ich da nun ein andere Board oder wo finde ich die passenden Kontakte ?


    Danke für eure Hilfe.

  7. #37
    Wally
    Gast
    Bitte einen neuen Thread eröffnen. Dieser ist zu unübersichtlich geworden und auch schon weit vom Thema abgewichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •