Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NGH Debug-Chip

  1. #1
    orochi
    Gast

    NGH Debug-Chip

    Wo könnte ich noch einen Debug Chip herbekommen. Ich besitze keine kreditkarte, also auslandversandhäuser nur, wenn sie ein deutsches konto haben.
    thx

  2. #2
    Registered User Avatar von SHiNjide
    Registriert seit
    04.11.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    170
    am besten mal unter www.daddelkingz.de im forum nachfragen. die sollten da auf jeden fall bescheid wissen. glaube ich.. hoffe ich...

  3. #3
    orochi
    Gast
    alles klar!, warum hab ich es nicht gleich dort probiert, achso genau, bin dort nicht aktiv
    neo geo section ist hier ziemlich schlecht besucht, wohl alle nur bei daddelkingz und hardedge.

  4. #4
    Registered User Avatar von SHiNjide
    Registriert seit
    04.11.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    170
    jo, hier dreht´s sich hauptsächlich um automaten-technik und selbstgebastelten mame maschinen.

    aber neogeo ist natürlich trozdem geil.

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    93
    schreib ne mail an arakon_de@yahoo.com, der kann dir ein debug-bios brennen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •