Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geldspieler OLYMP Schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2

    Geldspieler OLYMP Schwierigkeitsgrad

    Hallo

    Kann man den Schwierigkeitsgrad beim Olymp einstellen!

    Gruß
    Alex.

  2. #2
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Schwierigkeitsgrad???

    Mit Sicherheit meinst du die Auszahlquote.

    Also folgendermaßen:

    Gerät einschalten, Tür öffnen, mit einem E-60 Rücksteller einen Ausdruck simulieren, und dann bei gestecktem Rücksteller die Geldrückgabetaste drücken. Oben links an der Scheibe sieht man das Spielsystem, sobald man das gewünschte eingestellt hat einfach die Tür wieder schliessen oder ein paar Sekunden warten.


    Fertig.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    2
    Ich hab mir jetzt so einen E-60 Rücksteller gekauft, jetzt kann ich H, O, und S einstellen und was ist da die schwierigste stufe!

  4. #4
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Normalerweise steht das unter der orangefarbenen Kassenbox. H müsste demnach die höchste Auszahlquote sein.

    Ich sag Dir aber gleich dazu, dass freigeschaltete Gauselmänner eine sowieso höhere Quote haben.

    ÜBRIGENS (an die Insider) DIE EZ BEI GAUSELMANN-GERÄTEN IST UMGANGEN.

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    12

    Spiel einstellung

    Hallo erstmal du muß den auf Spielsystem S stellen dann ist der voll die Spardose gruß markus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •