Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: G-18.3501-002 Euroumstellung

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1

    G-18.3501-002 Euroumstellung

    Moin.

    Habe mir grad Günstig nen Merkur Golden Jubilar zugelegt.
    Nur irgendwie finde ich keinerlei informationen zu meinem Münzprüfer im netz.
    Ist nen NRI G-18.3501-002 mit 6+6 Dip Schaltern. Keine der gefunden Datenblättern zum G-18 passt mit meinem überein. In manchen Infos lese ich das die Euroumstellung durch Teaching Funktion mit Einstellen der Dips möglich wäre. Nur funktioniert das mit dem auch ?
    Grüße

  2. #2
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Für den Golden Jubilar gibt es ein Europrogramm. Auch wenn jetzt wieder viele in Ihre Datenbank gucken und meinen weil er Baujahr 97 ist, gibt es kein Europrogramm. Ich habe selbst einen gehabt. In Verbindung mit nem G40 und einer Auszahleinheit, ist dein Gerät wohl besser bedient. Er nimmt dann alle Münzen ab 5Cent an.

    Den G18 wirst du so nicht programmiert kriegen, per Teachingfunktion. Ich weiß garnicht ob es beim G18 geht. Zur Programmierung kann ich dir nur Khatieb Automaten empfehlen. Der kann alle G18 programmieren. es gibt leute die nur bestimmte G18 proggen können. Er kann definitiv alle programmieren. Falls du Teile oder Hilfe beim richtigen Euroumbau benötigst dann melde dich ruhig. Oder poste einfach nochmal.


    Mfg.

    David

  3. #3
    NO QUESTION - NO ANSWER
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    81

    Euro-Umrüstkit Golden Jubilar

    hallo,

    es gibt ein Europrogramm für den Golden-Jubilar korrekt. Können wir Dir auf Euro umrüsten.

    er nimmt dann alle Münzen und ein spiel kostet 20 Cent - Euro-Röhren hätten wir auch noch da.

    G-40 Programmierungen nehmen wir auch vor. Und das sogar günstiger als den man dir angeboten hat.

    Dann hättest das Plug and Play Verfahren.


    Ruf sonst ruhig mal bei uns an :

    0451 - 8894878 od. 0173 - 9077807

    immer werktags von 19-22 Uhr.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von spikez
    Moin.

    Habe mir grad Günstig nen Merkur Golden Jubilar zugelegt.
    Nur irgendwie finde ich keinerlei informationen zu meinem Münzprüfer im netz.
    Ist nen NRI G-18.3501-002 mit 6+6 Dip Schaltern. Keine der gefunden Datenblättern zum G-18 passt mit meinem überein. In manchen Infos lese ich das die Euroumstellung durch Teaching Funktion mit Einstellen der Dips möglich wäre. Nur funktioniert das mit dem auch ?
    Grüße
    Hallo,bei den alten G18 gibt es die Funktion Teach-Mode nicht.
    Da es für den Golden Jubilar ein Europrogramm gibt,das alle Münzen annimmt,müssen Sie den G18 gegeb einen G40 oder einen Wh Münzprüfer tauschen.

    Die dipschalter an ihren G18 sind zum Sperren und Freigeben der Münzen.
    Gruß Khatieb

  5. #5
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    und ich dachte es lässt sich jeder G 18 mit DIP Schalter umprogrammieren Ist doch auch hier möglich.
    Lötkölbenschwinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •