Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: Transparente Pushbuttons

  1. #46
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Habe mich nun auch entschlossen, die transparenten Knöppe von Seimitsu aufzunehmen... in 2-3 Wochen werden sie verfügbar sein:
    Auch wenn ich nicht zu Deinen Dauerbestellern gehöre (nur einmal Grundausstattung), möchte ich mal hier stellvertretend Dein Engagement loben... schließlich ist es Dein unternehmerisches Risiko irgendwelchen Kram quer übern Globus einzukaufen >> um UNS am Ende das beste Produkt herrauszusuchen. *LOB LOB LOB*

    So, und nu kannste weiterbasteln.

  2. #47
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Das hört man gern ...aber glaub mir, die meisten Ladenhüter hab ich mir selbst eingebrockt

    Das schwierigste an allem ist eigentlich immer die Entscheidung, was als nächstes neu ins Sortiment kommt - sprich: In was investiert man die paar Kröten, die die letzten Monate übrig geblieben sind (damit meine ich neue Produkte, nicht das Auffüllen alter Bestände, dass nebenbei auch berücksichtig werden will). Das meine ich wörtlich. Würde ich auf den Millionen sitzen, hätte ich schon längst mal ne eigene Ersatzteilfabrik aufgemacht Und da ist es schon wichtig, hin und wieder den ein oder anderen Tipp zu bekommen, was gebraucht wird, ich aber bis dato noch nicht habe.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  3. #48
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    du solltest lieber mal die die transparenten seimitsu pushbuttons und die seimitsu bubble balls in dein sortiment aufnehmen. gibt es eine menge abnehmer für. zb bei killercabs oder daddelkingz...

  4. #49
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Womöglich hast Du meinen Beitrag zum Thema Seimitsu Buttons auf der vorhergehenden Seite überlesen? Was dort allerdings nicht steht, dass ich auch die Balltops bestellt habe:



    Der Knopf und auch der Balltop werden voraussichtlich 3,- Euro kosten.
    Geändert von :oj (13-04-2007 um 19:05 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  5. #50
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Bestellung ist ausgelöst und bezahlt. Erfahrungsgemäß wird es ab jetzt maximal 14 Tage dauern, bis die Sachen bei mir sind.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #51
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    prima sache, dann bestelle ich wieder bei dir und nicht bei starcab, da kosten die sachen auch jeweils 2,99€ aber dann wieder auslandsporto... kannst du mal 12 weisse/transparent buttons und 2 weisse/transparente kugeln für mich zurücklegen? nach möglichkeit bitte ne kurze pn an mich wenn du die sachen dann vorrätig hast.

    danke
    Geändert von calium (18-04-2007 um 14:17 Uhr)

  7. #52
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Jupp, die Preise hatte ich mir zum Vorbild genommen, wenngleich ich für die Buttons gern etwas mehr genommen hätte... Wenn ich sehe, dass sich in deutschen Foren Privatleute rumtreiben, die ebenfalls 3,- Euro pro Button und sogar 4,- Euro für den transparenten Balltop haben wollen, hab ich aber ein gutes Gefühl dabei

    Zurücklegen muss ich eigentlich nichts, ich habe wirklich reichlich zugeschlagen und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Sachen schneller weg sind, als Du reagieren kannst

    PN vergesse ich mit Sicherheit, aber ich werde auf jeden Fall hier eine Meldung machen. Wenn Du die Benachrichtigungen angeschaltet hast, bekommst Du dann auch eine Mitteilung.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  8. #53
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    wie mache ich das?

  9. #54
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> dort im zweiten Abschnitt das Dropdownmenü entsprechend anpassen. Oder einfach im betreffenden Thema ziemlich weit oben auf Themen-Optionen klicken und wählen.
    Geändert von :oj (18-04-2007 um 15:20 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  10. #55
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    alles klar, danke. habs jetzt abonniert.

  11. #56
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Die Sachen sind eingetroffen. Knöpfe habe ich bereits eingetragen, die Balltops mache ich im Laufe des Tages. Leider hat man vergessen, PS-14-K in lila mitzuliefern, diese werden mir nächste Woche nachgeschickt.

    Edit: Fertig
    Geändert von :oj (27-04-2007 um 15:23 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  12. #57
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    dann werd ich wohl jetzt mal bestellen

    Edit: Erledigt und bezahlt

    Edit2: habe mal ein bisschen die werbetrommel für dich gerührt und das mal per email an bekannte und ins killercabs forum gestellt.
    Geändert von calium (27-04-2007 um 16:40 Uhr)

  13. #58
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Danke, danke

    Mal sehen, wenn es einigermaßen geht (nicht so mau wie mit den OBSF-Dingern), dann kommen sicher auch bald die Perlmuttknöpfe an die Reihe... yeah, Perlmutt rox0rt
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  14. #59
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    ja die perlmutt sind auch ganz nett, wenn ich mich mal durchringenden würde meinen dc board zu modden, würde ich nen weissen ball und 6 rose perlmutt buttons nehmen. habe ich mal als mod gesehen, sah richtig geil aus

    so da habe ich die ersten beiden kunden schonmal an land gezogen

    http://www.killercabs.com/forum/view...asc&highlight=
    Geändert von calium (27-04-2007 um 17:36 Uhr)

  15. #60
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Da jauchzed und frohlocked mein geldgeiles Herzl

    ...aber den Knopf zum Umschalten auf englische Sprache hast Du auch noch nicht gefunden
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •