Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Stella Venus-Multi: Münzprüferproblem

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Derental i.Solling nähe Holzminden
    Beiträge
    26

    Münzbroblem ME

    Hallo nochmal hier chris...

    Mir ist da noch was wichtiges Eingefallen

    Du hast bestimmt auch schon die kleinere ME im Automaten,nicht mehr den Großen,wie bei den Uralten Kästen mit der Klappe unten,richtig ??? .

    Wenn du den Röhrensatz wegklappst,siehe mal bitte an den Steckern nach,ob
    eines der einzelnen Kabelstränge von einem der Stecker Abgerissen ist.
    Sollte das der Fall sein,so bleibt die ME auch Außer Betrieb,weil keine Optimale Meldung von der CPU zur ME gelangen kann,wenn nur eines der
    Kabelstränge ab ist.
    Das heist auch nicht,wenn eines der Kabelstränge ab ist,oder aber eines geknickt und gebrochen oder Abgerissen ist im Kabelbaumstrang,dass dann
    das Gerät FOUL Fae Zeigt,muß nicht.
    Sollte eines der Kabelstränge ab sein vom Stecker oder so,dann Versuch nicht diesen im Stecker wieder reinzufrummeln,hällt nicht.
    Für solche Fälle kann Ich dir mit Kabelbäumen Aushelfen,habe ich reichlich von da,auch Druckkontakte-Drucktaster ect.
    Bei Mercurgeräten kann ich immer helfen.

    Sollte an den Steckern kein schaden zu sehen sein,so Endnehme den Röhrenblock,ziehe die Stecker ab,endnehme den ggf.Mechanischen MP
    Münzerkenner/Münzprüfer,schraube die Plastikverkleidung von der Steuerplatine des ME ab,und sehe da mal nach ob ein stecker Lose,oder ein Kabelstrang ab ist,andernfalls wende dichz Telefonisch an mich,hab Ich ja dir hier angegeben .

    Bis denne dann also tschööö.......chris.

  2. #17
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Klar hat der Venus Multi die Klappe unten. Als Merkurspezialist müsstest Du dieses Gerät doch kennen. Gerdae den Venus Multi. Dieses Gerät zeigt keine Fehlermeldungen an. Wenn dann geht es auf Gestört. Da gibts die Unterschiede "blinkend" oder "nicht blinkend". Auch bei fehlender Initialisierung blinkt das Transparent "Gestört" auf. Es wird also nicht Foul_In angezeigt.



    Mfg.

    David

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •