Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Atari Asteroids UFO hunting

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    30

    Atari Asteroids UFO hunting

    Hi!

    Weiss einer von euch vielleicht, wie das geht mit dem ufo hunting beim asteroids (rev2)?

    Also ich werd immer nur VOM UFO getroffen. Bringt nicht wirklich hohe Punkte!

  2. #2
    Demystifier Avatar von Bytestopper
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.314
    Wird man vom Ufo nicht nur getroffen, wenn man unter Bewegungsunfähigkeit leidet ?

    Soll heißen, wenn das Ufo kommt (besonders das kleine), dann fliege ich immer etwas rum und schieße Ihm in den Weg.

    Mario
    ... so ein Arcadeautomat ist die ideale Ergänzung zu einer Flippersammlung

    <<< Pinballz.net >>>

  3. #3
    Atari-Junkie Avatar von capt. kirk
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Neustadt/W.
    Beiträge
    372
    Also ich denk' mal, man sollte den letzten, kleinen Asteroiden-Brocken ganzlassen und warten, bis die kleinen UFOs auftauchen und diese dann abschießen.

    Das Ganze kann man glaub' ich, ziemlich oft machen, hab' ich aber nie probiert, ich will immer nur in nächste Level....

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    30
    Vielleicht gibts einen speziellen Trick, den ich bis jetzt übersehn hab, weil einfach so herumfliegen und ballern isses nicht wirklich, weil das UFO ziemlich genau zielt.

    Gibts vielleicht einen Profi UFO hunter hier, der mir das genau erklären kann?

  5. #5
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Also ich kenn den Trick eigentlich auch nur so wie ihn Capt. Kirk beschrieben hat, den letzten Brocken nicht abschiessen und immer schön auf die UFOs warten... Du musst halt immer in Bewegung bleiben, dann treffen die Dinger dich nicht so leicht.

    -Sascha

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •