Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spektakulum -Erste Probeläufe

  1. #1
    Spektakulum
    Gast

    Spektakulum -Erste Probeläufe

    Hallöchen!

    Der "Deckel" fehlt noch, muß erst die Leuchtstoffröhre einbauen! Außerdem warte ich noch auf diverse Winkel (Spezialanfertigungen), damit ich endlich ausmessen kann, wie groß ich die Glasscheibe vor dem Monitor brauche.

    Aber so kann man immerhin noch die Monitorbefestigung sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Spektakulum
    Gast
    Das Bild ist leider unschärfer geworden, es ist einfach schwierig, Monitore zu fotografieren, irgendwie ist wohl auch das Licht in der alten Küche ungünstig!

    Die eingebauten Lautsprecher klingen übrigens klasse, mußte den Verstärker erstmal drosseln, damit das nicht die Ohren weghaut!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    giggler
    Gast
    WOW, sieht einfach nur geil aus, ich wünschte ich wär auch schon soweit

    Werd dann wohl auch nen 19 Zöller einbaun, dachte der würd kleiner wirken in dem Cab.

  4. #4
    Spektakulum
    Gast
    Bin ja jetzt noch etwas weiter

    Ein 19" ist schon riesig genug (viel größer läßt sich auf die Breite auch nicht mehr drehen) - als Brillenträger hätte ich bei der nahen Entfernung, die man vorm Automaten hat, sonst irgendwann auch Probleme, alles auf einen Blick zu überschauen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    3D Designer Avatar von TrueX
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Ueberlingen
    Beiträge
    163
    Ich muss sagen deine Kiste ist absolut vom Feinsten......

    Edel Edel.... Bin echt schon gespannt auf die Final Version.

    Und ich wünsche mir dass ich mein Projekt auch so perfekt hinbekomme.

    Auch das T-Molding gefällt mir sehr gut.

    mach weiter so
    ----------------------------
    viele Grüße TrueX

    http://www.truex.de

  6. #6
    Spektakulum
    Gast
    Danke, danke! Ich freue mich auch jeden Tag, das es tatsächlich so gut zu werden scheint wie ich es mir gewünscht & vorgestellt habe!

    Nach 9 Monaten (Du meine Güte, was nach so einer Zeitspanne manchmal passieren kann ) Planung hat man dann ja auch schon ein bißchen vorgearbeitet.

  7. #7
    northstarex
    Gast
    Sieht echt klasse aus Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre, aber das wird wohl noch dauern. Immer kommt was anderes dazwischen*grummel

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    57
    Wow,
    ein riesen Lob... die Kiste sieht klasse aus, mit dem leuchtenden Monitor und dem beleuchteten Marquee kommt richtig Wehmut an alte Daddelhallenzeiten bei mir auf...

    "Is all that we see or seem
    nothing but a dream within a dream ?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •