Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mame 32 Plus! 105u1, CHD´s werden nicht mehr erkannt

  1. #1
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417

    Mame 32 Plus! 105u1, CHD´s werden nicht mehr erkannt

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen warum mit der oben benannten Version keine CHD´s mehr erkannt werden? Wenn ich die Version 105 benutze werden mir die CHD Games angezeigt, mit der neuen Version eben nicht mehr.

    Die CHD´s liegen "naked" im Root des standard Rom Ordners. Wenn ich das CHD Game von Hand "Audite" bekomm ich ne Meldung über das fehlen der area51.chd, das selbe wenn ich das Spiel starte. MAME findet einfach das CHD File nicht.....ich habe einen Ordner erstellt mit dem genauen rom Namen (zb: Area51) habe dort das CHD file samt dazugehörigen rom deponiert....bringt auch nüscht.

    Hab ich da ne Änderung in der eigenen MAME32 Plus! Ordnerstruktur verpasst oder was geht da schief?

    Habe das ganze auch auf 2 verschiedenen Rechnern getestet, same everywhere.
    Geändert von sterbehilfe (19-04-2006 um 22:53 Uhr)
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  2. #2
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    k.a aber vielleicht wurden die ja wieder umbenannt oder der crc hat sich geändert

  3. #3
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952
    einfach ORDNER anlegen, korrespondierend zu den Rom-Namen - CHD reinpacken - und schon erkennt MAME wieder alles :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •