Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fernseher stört Monitor

  1. #1
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479

    Fernseher stört Monitor

    Eine frage an unsere 2 Spezialisten hier im forum, oder vielleicht weiss ja auch wer anders ne lösung..... Ich hab nen IIyama Vision Master 514 und 510 hier stehen und ein kleinen TV daneben. Jetzt schwingt mir das bild vom Monitor vertikal sobald ich den TV einschalte. Ich nehm mal an wegen der unterschiedlichen frequenzen, weil der TV ja 50hz hat und der Monitor 100hz oder bin ich da falsch... Gibt es hierfür vielleicht ne lösung ausser ne 2m dicke bleiplatte dazwischenzustellen ?
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  2. #2
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von zyxman
    Eine frage an unsere 2 Spezialisten hier im forum, oder vielleicht weiss ja auch wer anders ne lösung..... Ich hab nen IIyama Vision Master 514 und 510 hier stehen und ein kleinen TV daneben. Jetzt schwingt mir das bild vom Monitor vertikal sobald ich den TV einschalte. Ich nehm mal an wegen der unterschiedlichen frequenzen, weil der TV ja 50hz hat und der Monitor 100hz oder bin ich da falsch... Gibt es hierfür vielleicht ne lösung ausser ne 2m dicke bleiplatte dazwischenzustellen ?
    Ich würde den TV auslassen, dann tritt die Störung nicht mehr auf...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  3. #3
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    da der TV rechts vom Vision Master steht und es ein Universum (Vestel) ist stell ihn einfach weiter weg, ich habb ihn doch repariert, aber teilte dir doch mit dass das ein Monster ist.
    Lötkölbenschwinger

  4. #4
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479
    hehe willi du gnu, auf das waer ich auch gekommen und goly jetzt steht er links weil er dann besser im blickfeld ist... ok ich seh schon ich nehm den tv mit das naechste mal zum 1 Pforzheimer TV Weitwurfwettbewerb....freu mich schon auf die implodierende Roehre...hehe
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •