Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Newbie hat buffer overflow...

  1. #16
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Naja das mit dem Budget ist so eine Sache...umsonst ist der Tod und auch der kostet das Leben.

    Sieh es einmal so mit Deinen 50,- Euro kommste eh nicht weit...AVGA = 100,- Euro, JPAC = 70,- Euro, PC kann ja übernommen werden 1GHz reicht ja für vieles wenn das richtige BS installiert ist.

    Also ich sehe das Cab ersteinmal als wichtigstes Bauteil an und ob man da dann sparen sollte wage ich zu bezweifeln.

    Ansonsten einfach mal bei Ebay die Augen offen halten, da gabs in letzter zeit sher große Sit-Down Cabs inkl. NeoGeo für'n Appel und'n Ei.

    So ein Teil könntest Du ja entkernen/schlachten und die benötigte Hardware (Monitor, Kabelbaum, CP, etc.) ausbauen und das "Gehäuse" in die Tonne hauen und ein feines Cab selberbauen.
    In letzter Zeit habe ich einige dieser riesiegen Teile billig weggehen sehen weil die wegen Ihrer enormen Größe keiner haben möchte.


    Cobra71

  2. #17
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    cobra : ich und mein magnum .. muss ich mir auch noch so ein ding besorgen um mitreden zu können ?! .. mann, die gabs im egay oft für ganz kleines geld ..


    nullus: ja so ist das meist .. die einen wollen und können nicht und die anderen können und wollen ( oder dürfen ) nicht ..

  3. #18
    der den Pimpline twint
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von apfelanni
    nullus: ja so ist das meist .. die einen wollen und können nicht und die anderen können und wollen ( oder dürfen ) nicht ..
    Oder frei nach Karl Valentin:
    "Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben sie uns nicht gelassen."

  4. #19
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Immer dieses Genöhle wegen den TV Ideal...

    Ich stell mir lieber noch zwei schön aufbereitete Holzcabs als ein üseliges Platik-Cab in den Raum.

    Wenn ihr Mauler aber unbedingt eure TV Ideal loswerden wollt, ich nehm sie gerne...
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  5. #20
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    hach was sind wir heute wieder empfindlich...heititei...

    Hast ja recht, besser als diese Joghurtbecher sind die Teile auf jeden Fall, nur steht halt nicht jeder auf den Charme einer endsiebziger Hausbar.

    AUsserdem kann man ja so ein TV-Ideal ja auch verschönern mit grauer Marmorfolie oder so, das sieht dann schon viel besser aus.


    Cobra71

  6. #21
    Schnellreifenwechsler Avatar von akido83
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    268
    Nichts geht über dedicated, da sind wir wohl alle auf dem selben Nenner *versöhn*

    Also wenn ich Platz, Geld und Zeit hätte, wurde ich mir ein Cab nach meinen Wünschen bauen. Und da MAME schon auf der Xbox läuft...

    Ich würde mich für einen Tv Ideal entscheiden, die Pluspunkte überwiegen.
    Es ist zwar nicht schön und auch nicht selten, aber insgeheim lieben wir es doch alle, oder?

  7. #22
    der den Pimpline twint
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    165
    Eher das hier in einen Cab-War ausartet und der Thread völlig abschweift : Ich hab mich jetzt zur End70er Nussbaum-Imitat-Idylle in Form eines TV-Ideal (nomen est omen) durchgerungen (passt gut zu meinem Phonowagen ), alles was ich im Augenblick noch brauchen könnte wäre eine Bezugsquelle irgendwo im Dunstkreis von Darmstadt. Wenn jemand was weiss (und Willens ist seine Quelle kundzutun) so bin ich dafür sehr offen. Google und Gelbe Seiten bringen mich nicht wirklich weiter, da die meisten "Automatenaufsteller" mit Kaffeemaschinen oder Condomautomaten handeln und mich telefonisch immer ganz komisch anschauen, wenn ich nach ausgemusterten TV-Ideals frage .

  8. #23
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Kein Nussbaum. Rio Palisander ist das:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  9. #24
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    leider hab ich meinen schon ausgeweidet .. sonst hätte man da was machen können . hab monitor ( ohne einbrennungen ) und chassis weggeschmissen , weils keiner wollte . letztens stand ein funktionsfähiger im ebay mit spielplatine und sah noch gut aus für 20 euro .. den hat keiner gekauft ..

  10. #25
    der den Pimpline twint
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Phaethon
    Kein Nussbaum. Rio Palisander ist das:
    Mist! Du hast Recht. Wo bekomme ich denn jetzt 10qm PVC-Folie im Rio Palisander Dessin her? Ich möchte natürlich meine Nussbaum-Wohnzimmerschrankwand samt Phono-Wagen Ton in Ton mit dem potentiellen Cabinet gestalten. Nicht, dass sich die Farben nachher beißen...

    @apfelanni
    arrrr

  11. #26
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    https://www.selectstore.biz/main/lis...Dekorfolien#82

    Da hab ich zumindest das Bild her...
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  12. #27
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    und ich dachte ich wäre fertig...

    Aber mal was anderes was ich jetzt durchaus ernst meine wo wie ja gerade beim 70'iger Jahre Look sind.

    Wie würde so ein TV-Ideal wohl aussehen wenn man es in dem typischen 70'iger Jahre Orange Lackieren würde...am besten Hochglanz...wäre doch sicherlich optisch der Oberhammer...noch die zwei mattschwarzen, obligatorischen "muscle"-Streifen drauf und gut.


    Cobra71

  13. #28
    Registered User Avatar von Firstline
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    22
    Also rein preislich, wenn dein Budget begrenzt ist würd ich Dir auf jedenfall auch zum IDEAL TV raten. Aber wie schon von anderen erwähnt nicht das älteste Modell ins Haus holen

    Es sollte dasn schon eins sein mit 2 Player und 3 Buttons !

    Vielleicht schaust Du Dir aber doch nochmal das MAGNUM Cap an ist natürlcih auch um einiges größer als der TV Ideal sieht aber echt schick aus !

    könnte Dir auch Fotos posten :-)
    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab mit 4 fach NeoGeo / UniCab "Raiden II"
    UniCab "Raiden Fighters I" / IDEAL TV "Raiden Fighters Jet "

  14. #29
    Skeleton User Avatar von Cobra71
    Registriert seit
    14.02.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.194
    Hehe, endlich einer der mich versteht...mein Reden, wenn der ersteinmal das Magnum gesehen hat dann wird er schnell die zusätzlichen 100,- Euronen zusammenkratzen und keinen Gedanken mehr an das Teil mit Holzimitat verschwenden.

    Luigi> Am besten Du zeigst Ihm mal das Magnum mit nem TVI daneben...


    Cobra71

  15. #30
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Cobra71
    Luigi> Am besten Du zeigst Ihm mal das Magnum mit nem TVI daneben... Cobra71

    Kann ich mal machen

    Ich habe zwei Magnums. Einer für senkrecht, der andere für waagerecht. Da werkelt ebenfalls ein 4er MVS drin rum.

    Hier der Wiki-Artikel: http://www.arcadelexikon.de/index.php/Magnum

    Das untere Bild sind meine zwei Schätzchen
    Das Marquee vom linken war ne simple blaue Scheibe, auf die ich hinen einfach ein paar Arcade-Motive geklebt habe.


    Ich hab den ersten Magnum damals für 75€ bei Ebay geschossen, weil er einfach scheiß Bilder eingestellt hatte. Beim Abholen hab ich ihm für das gleiche Geld gleich noch einen abgeschwatzt. Hinterher meinte er dann, er will zukünftig 150€ dafür.....aber ich hatte meine ja schon

    Im Frühjahr will er wieder welche einstellen. Der Ebayer heißt gameandmore oder so ähnlich. Über die Verkäufersuche wirst du ihn finden. Kannst ja mal beobachten. Ich denke nicht, dass er mehr als 100 dafür kriegt.....wirklich schade, denn die Kisten sind end-geil !!
    Geändert von Luigi (28-02-2006 um 19:17 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •