Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: kein Verkauf mehr

  1. #1
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356

    kein Verkauf mehr

    Ich werde wohl naher Zukunft keine J-PACs mehr verkaufen, die auftretenden Probleme häufen sich zunehmend und liegen nur selten am Gerät selbst. Ein Beispiel für einen "Serienfehler" gabs zwar erst neulich und hing mit einem fehlerhaften Widerstand (R8) zusammen, wurde aber inzwischen behoben und von Ultimarc wird / wurde entsprechend Ersatz geleistet, direkt am Kunden.

    Das heißt: Defekte J-PACs tausche ich nicht mehr, es wird nur noch der Kaufpreis erstattet. Zuvor jedoch wird das J-PAC auf Handhabungsfehler überprüft, wodurch die Rückzahlung ein paar Tage verzögert wird. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    50
    Einen habe ich aber noch bei dir bestellt Jan Den will ich noch haben.

    Kann ich verstehen, dass Du die Dinger aus deinem Sortiment kickst.

  3. #3
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Neeeeeeeeeeeeeeee, das ist echt Schade!!! Wie lange gibts die noch bei dir? Ich bräuchte noch 4 Stück......

    p.s: Kanns aber verstehen.....
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    Zitat Zitat von :oj
    ...die auftretenden Probleme häufen sich zunehmend und liegen nur selten am Gerät selbst.
    quasi user austauschen?!
    wenn ja: schande über euch!
    ....

  5. #5
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Was an Bestellungen vorliegt, wird noch erledigt.

    Das Problem ist einfach, dass das J-PAC nunmal ein Artikel ist, der eben nicht immer nach dem Prinzip auspacken-reinklatschen-fertsch funktioniert. Fehlende Verpackung mit Hinweisbildern und keine Bedienungsanleitung machen es nicht besser. Wie gern hätte ich selbst eine Verpackung und ein Handbuch dazu angeboten, aber dazu sind die Verkaufszahlen zu klein, mein Organisationstalent zu mies und die Preise für solch ein Vorhaben zu hoch. Und was die Kundenseite angeht, so bleibt mir nur zu sagen: Wenn mir ein deutscher Händler ein so hochwertiges Produkt im Bulk liefern würde, tät ich sicher auch rummosern ;-)

    Das Mini-Pac hatte ich seinerzeit praktisch sofort wieder rausgeschmissen. Dort hab ich gewissermaßen fast alle Module verschenken müssen - genauer erklären möchte ich das nicht. Fakt ist jedenfalls, dass es offenbar bei Modulen, die falsch angesteckt werden können auch zu eben diesem Problem kommt. Mit I-PACs, A-PACs, Opti-Pacs und AVGAs hab ich bislang 0 (in Worten Null ;-)) Probleme.

    Das es aktuell den Materialfehler am R8 gab ist für mich nur der Auslöser.

    Leider hatte ich außerdem mit dem Support eines Deutschen Herstellers in Sachen J-PAC-Clone gerechnet, aber daraus wird wohl kurzfristig nichts werden, wenn überhaupt.

    Ich schließe auch nicht aus, dass J-PAC irgendwann in einem halben Jahr frühestens wieder aufzunehmen, dazu will ich jedoch erstmal beobachten, wieviele Hilferufe hier im Forum noch zusammenkommen ;-)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    das spricht ja bände!
    ....

  7. #7
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von mac:mame
    das spricht ja bände!
    Nein, es ist bestimmt nicht so gemeint, wie es klingen mag... nicht das ich sagen wollte, die Beschwerden hier wären unberechtigt. Wenns so angekommen ist, tut es mir leid und man möge mir verzeihen... im Übrigen versende ich auch ins Ausland, sogar nach UK (ich fass es selbst nicht), von daher...
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  8. #8
    Kernel-Dealer
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Thun
    Beiträge
    112
    Ja....

    in anderen Threads hab ich ja meine Probleme beschrieben mit dem Jpac.

    Habe 2 Bestellt (einen für Funkyferdy) und der eine ging sofort...
    der andere zickte rum. Hab heute endlich den ersatz Chip bekommen, (den grossen), ausgewechselt und gut ist.

    Also, eine alternative zum Ultimarc Jpac würde sich sicher verkaufen..
    komisch dass das keine produzieren will..

    klar die verkaufszahlen sind nicht gross.. aber eben...

    Gruss
    Musa

  9. #9
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Ich bin aktuell dran, ein kleines Bedienhandbuch zu erstellen, dass dem J-PAC in Zukunft beigelegt werden kann. Sobald es fertig ist (benötige eine fachmännische Vorlage von Andy), wird es wieder J-PACs geben und jede Lieferung enthält dann so ein Blattl
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  10. #10
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Doofe Frage, aber was kann man bei einem JAPC schon groß falsch machen?
    OK, man kann es verkehrt herum raufstecken, wenn man wirklich 0 Ahnung hat, aber ansonsten!!??


    Ein verwunderter Kai

  11. #11
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479
    oh klasse, oj ich bräucht ganz dringend eins ..... bitte gib bescheid ich bestells schon mal vor, wenn das möglich ist
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  12. #12
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Ich habe mir übrigens erst letzte Woche ein JPAC bei Andy bestellt (die ArcadeVGA allerdings bei OJ). Beides funzt problemlos und die Lieferung war super schnell!!!

  13. #13
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Vorbestellen ist leider nicht, da ich keinen genauen Zeitpunkt versprechen kann. Hab schon immer am X-Arcade zu kauen, wegen unbekannter Lieferzeiten herstellerseits. Aber immerhin ist Mr. Ultimarc himself schon am Material zusammentragen, kann also nicht mehr soooo lange dauern.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  14. #14
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Dokumentation braucht noch ein wenig, weil Ultimarc gerade an einer neuen AVGA-Version werkelt. Da sich aber in den letzten Wochen zeigte, dass man sich auf Andy in Sachen Garantie verlassen kann und ich mich ohne J-PAC im Shop total nackig fühle gibts das gute Stück nun wieder.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    265
    SUUUUUPER
    Ich brauche zwar nur ein JPAC, bin aber sehr froh, daß ich es jetzt wieder bei Dir bekomme ( Ab dem 25.5. wohl )

    Top Nachricht der Woche!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •