Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: suche Omnicade leider ist die HP nicht mehr Online

  1. #16
    Nitewing
    Gast
    Nix zu danken... alle teile sind oben.. viel Spas und Glück damit

  2. #17
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    bevor du dich für irgendwas in richtung windows , arcade-os, avga oder standard vga karte entscheidest würde ich schonmal abklären oder der giant nen 15-24-31 khz oder was auch immer fürn monitor eingebaut hat ..

    bevor du ein auto tankst guckst du ja auch obs nen benziner oder nen diesel ist ..

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    26
    Hallo,

    Wo kann ich es schauen was mein TV unterstützt?

    Habe die CD runter, ISO gebrannt leider keine Boot Option, unter XP keine chance zu starten, habe mit W98 gebootet dann die CD rein, aber dann möchte er Command.com haben, habe leider nur NTSF und kein Floppy
    Probiere daraus ein Boot Cd zu machen
    Geändert von Robottino (26-02-2006 um 19:39 Uhr)

  4. #19
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    wenn du die cd richtig gebrannt hast , dann ist die bootfähig . gesetz den fall du hast boot von cd rom im bios eingestellt und das iso-image getoastet und nicht ne daten cd wo der nur der file xx.iso drauf ist .. .. wenn du ein mamesystem unter windows aufsetzen willst, denke ich das du mit mame32 und nem frontend wie mala besser bedient bist . arcade os macht in meinen augen mehr auf lowend rechnern sinn . ps. seitdem es mainboards mit cd-rom bootoption gibt, kann man in den meisten fällen auch auf bootdisketten verzichten .. bevor du in sinnlosen aktionismus verfällts vielleicht mal nen blick in die nubifaq werfen oder bischen quer beet einlesen ..

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    163
    Wenn Du einen 15Khz Monitor hast würde auch ein umflashen der Radeon helfen...

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    26
    Hallo,

    Kann es sein das mein J-PAC defekt ist?
    Ich kann es nicht mit der Originalen J-PAC soft unter Windows Programmieren da kommt: " Error Check Board Type Setting"

    wegen mein TV 15 / 24 /31....
    Habe den Test gemacht, wenn ich nur 15 + 24 Khz Jumpere dann kommt nie ein Bild, nur 15 Khz auch nicht nur 31Khz dann kommt bei 640X480 das doppelte Bild heisst es das mein ARCADE TV nur 31 Khz üntestützt?
    Übrigens bei 640x480 leuchten beide LED´s grün und Orange
    Habe die Newbie sachen alle gelesen

    Wenn jemand einen Tipp für mich hat nur her damit.
    danke

    Cu Robottino
    Geändert von Robottino (27-02-2006 um 17:37 Uhr)

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    26
    Hallo,

    Habe eben mit Stefan gesprochen, (er muss ja eine geduld mit mir haben) Danke noch mal Stefan
    Also er hat mir jetzt gesagt das Royal Video nur 15 Khz produziert hat also geht er davon aus das es ein 15 Khz teil ist.
    So habe ich wieder die BootCD von Musa gestartet und dann habe ich mir gedacht vielleicht muss ich vorne am H.FREQ was verstellen und siehe da ein Super Bild.
    Stelle alles ein..
    Dann auf Arcade 15Khz (640X480)..
    Was ist Evolu-Tech? J-PAC?

    Starte den PC NEU über HDD Bild ok bis die Meldung kommt ADvanceMenu bla bla. dnach ist fertig alles verschwommen.
    Würde gerne meine Radeon auf 15Khz Flashen ist das einfach? hat jemand eine leicht verständliche Anleitung.
    Danke
    p.s. kann die Onboard Grafikkarte nicht abschalten nur Starten von.. machen (Onboard/PCI)

    Bin kurz vor dem Ziel

    Gruß

    Robottino

    p.s. unter System steht jetzt:
    Radeon 9200 Series "gelbes Ausrufe zeichen"
    Radeon 9200 Series - Secondary "OK"


    ================================================== =======
    HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO


    EEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS ggggggggggeeeeeeeeehhhhhhhhhhttttttt


    Also meine geflashte Radeon geht, es lag nur am Treiber, es gibt 2 verschiedene, den wo ich hatte, (Ultimarc 2.1 von meinem J-PAC)
    Und diesen wo ich im Net gefunden habe.
    Diesen konnte ich mit Setup installlieren und es lief sofort (natürlich erst nach deaktivieren der Onboard Karte in Windows)

    Ich bedanke mich an alle die Geduld mit mir hatten.

    So und jetzt erstmal weg vom PC an die Frische luft.

    JUPPPPPPPIIIIIIIIII

    Cu
    Robottino
    Geändert von Robottino (01-03-2006 um 14:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •