Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: monitor kaputt? (ibm p275)

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    1

    monitor kaputt? (ibm p275)

    habe ibm p275. man kann an der vorderseite zwischen eingang 1 (VGA) und 2 (DVI) umschalten.
    grafikkarte nvidia g4ti4800se 1xVGA 1xDVI.

    anschluss DVI - DVI...laut monitor ´kein signal´ trotz kabel 24+5 (monitor wird jedoch von grafikkarte erkannt, typ usw. über ´anzeigegeräte erkennen´ im grafikkartenmenü)

    analog (pc-ausgang) über adapter in den DVI eingang am monitor...funzt (analog halt)
    hab einen flachbildschirm am DVI anschluss ausprobiert und funktioniert! (jedoch anderes DVI kabel nötig. habe 18+1 verwendet)
    was jetz?
    danke schomma!

  2. #2
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    schaut eher so aus als ob die GRAKA nicht mit dem DVI Kabel klarkommt. Es gibt ja 3 verschiedene DVI Anschlußarten: DVI-I, DVI-D und DVI-A

    DVI-I: Überträgt analoge aber auch digitale Signale
    DVI-D: Überträgt nur Digitale Signale
    DVI-A: Überträgt nur Analoge Signale


    Wechsel mal das DVI Kabel. Schon komisch, da der DVI der GRAKA funzt und zwar auf DVI-D Basis (18+1) stellt sich mir die Frage zwecks der Kompatibilität zwischen DVI-I und DVI-D, meiner Meinung nach sollten diese Kompatibel sein, zumindest wenn man sich die Anschlüsse mal genauer betrachtet.....vielleicht irre ich ja?
    Geändert von sterbehilfe (23-02-2006 um 23:59 Uhr)
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •