Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Super Huey für den PC

  1. #1
    Wally
    Gast

    Super Huey für den PC

    Hallo,

    ja das waren noch Zeiten auf dem C64. Damals stundenlang Super Huey gezockt. Jetzt habe ich gesehen es gibt eine PC Version von Super Huey ebenfalls von Cosmi. (Habe gedacht die gibt es schon garnicht mehr)

    Weiß jemand was darüber ob sich das lohnt und wie das Spiel ist ? Auf dem PC hat man ja mehr Möglichkeiten als auf dem C64.

  2. #2
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    Ich schätze, es hat nicht viel mit der 64er Version gemeinsam; ein Demo schwirrt im Web rum

    MfG
    Mav.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •