Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: TV Ideal AVga + Jpac nur Blaues Bild????

  1. #31
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    haste keinen der in deiner nähe wohnt wo du die sachen durchtauschen und testen kannst ? wenns bei mir um die ecke wäre könnte ich dir in 2 minuten sagen wo der fackab ist .

  2. #32
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    @Apfelanni: Hab ihm gerad erst mal meinen "richtigen" ADP-Jamma Adapter zum Testen geschickt...

    Am We wissen wir dann mehr,denk ich,wenn wir dann nix mehr von ihm hören,lags wohl daran...
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  3. #33
    Registered User
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    22
    Guten Abend!!!!
    @Lindula
    Danke erstmal für deine schnelle Hilfe!!!
    Leider ist das Bild immer Noch Blau trotz des adp adapters?
    Aber von einem freund der freund hat anscheinend ein bisschen ahnung und hat sich das ganze mal angeguckt(waren bis gerade davor)der hat sich das J-pac,Die Avga und die Adapter mal angesehen und hat festgestellt das irgendsoein blöder 3,9 ohm widerstand(am J-Pac) im Arsch ist .Hat aber wahrscheinlich bis montag einen besorgt!(und Baut mir den auch ein).
    Melde mich dann nochmal!!
    Hoffentlich rennt dann die Kiste!?!

    MFG
    Wulli

    P.s:@Lindula Melde mich über PN

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    22
    Hallo und Schönen Tag!!!!

    Nach einlöten der widerstände wieder blaues Bild!!
    Hab die Schnauze voll!!!!
    Werd ihn Ende dieser Woche bei E-bay Reinsetzen!!!!!!!
    Komplett mit Rechner Jpac Avga Adp Jamma Adapter(Natürlich nicht den von Lindula!!!Melde mich über PN)Und den Shinobi Automaten.
    Vielleicht hat ja hier einer Interesse??
    Derjenige kann mich dann ja über PN Benachrichtigen!!!!(Bis Ende der Woche)

    MFG
    Wulli

  5. #35
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    ach komm... schon aufgeben?!?

    arcade is für die ganz harten! *knick-knack*
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  6. #36
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    *hehe* Klingt ein wenig trotzig *breitgrins*

    Aber ich kanns verstehen, so gings mir auch schon. Mir mußte man auch gut zureden damit ichs nicht hinschmeiss. Bleib drann, hier an Bord sind immerhin ein paar Korifen der Arcadewunderwelt vorhanden.

    Überlegs dir nochmals......
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  7. #37
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Genau,hab ihn gerade auch nochmal bestärkt,nich so schnell den Kopf hängen zu lassen,irgendwie kann dat alles nix grossartiges sein...

    Hab ihm vorgeschlagen,mal sein JPac mit meinem Adapter mitzuschicken,dann test ich das mal hier,so kann man dat immer weiter eingrenzen...

    Soll nochmal drüber schlafen....
    Schaun mer mal dann sehn mer schon.....

    Oder ums nochmal mit Master Tobus Worten zu sagen: Nur die Harten kommen innen (Arcade)Garten.....

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  8. #38
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    also wenn das original pcb ein wunderbares bild hat, kann der fehler doch nur marginal sein .. such dir jemanden in der nähe, der sich das mal ansehen kann , dann ist das ganze in ner viertelstunde gegessen und du weisst was los ist. wohnt denn keiner bei dir um die ecke ?


    das erinnert mich stark an kollegen .. ruft an : mein monitor is kaputt .. nur noch eine farbe das scheiss ding .. rennt dann nach mediamarkt und kauft sich sinnlos nen neuen .. als ich am nächsten tag bei dem war, hab ich festgestellt , das er lediglich einen pin am stecker durch viel rumgestöpsel reingedrückt und einen verbogen hatte .. derselbe kollge hat auch mal an einem tag 4 mäuse gekauft , die alle kaputt waren . hab ihm am telefon, gesagt die chance das 4 mäuse kaputt sind, liegt fast bei null .. bin dann hin . hinten an seiner kiste waren 2 stück 9 polige mausstecker . ich zu ihm : bist du sicher das es der richtige ist ? er : ja klar .. hab immer den benutzt. . ich die kiste aufgeschraubt .. und was war .. er hat alle " kaputten " mäuse an nem sub-d drangehabt, wo intern das flachbandkabel in der luft hing ..

    das sind keine ausnahmen , das erlebe ich ständig ! und so ähnlich wirds bei dir auch sein, denke ich .. so scheisse nen tv ideal manchmal auch ist .. aber da kann der auch nix für ..


    das ganze kann man doch durch einfaches reihumtauschen rausfinden .. wenn ich so lese du hast deinen j-pac erst abgefackelt und dann mit dem lötkolben gemodded kommen mir da schon bedenken .
    Geändert von apfelanni (20-02-2006 um 19:41 Uhr)

  9. #39
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    @Apfelanni: Full AKK!

    Das mit dem gemoddeten JPac würd ich mir ggf. allerdings auch erst mal genau ansehen,bevor ich dat Ding in meine Kiste stopf....

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  10. #40
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    was heisst akk ? alte kotzkanaille ? kennt mich mit so abkürzungen nich aus ..
    vielleicht kann mir so nebenbei auch mal wer sagen was nen 1337 is . .ich kenn nur 4711 oder 1001 ...

  11. #41
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    leet -> Elite...

    Du 14m3r

  12. #42
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    bischen mehr respekt vor dem alter, du kleiner rotzlöffel !

  13. #43
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    $0|2|2`/

    War aber einfach zu verlockend

  14. #44
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    So,Nachtrag:

    Hab gerad mal das JPac vom Wulli in meinem Cab getestet,mit meinen Kabeln und und und,also nur das JPac getauscht,und siehe da,blaues Bild....

    Also hat das JPac definitiv ne Macke!

    Die Selftest LED geht direkt beim Powerup an und bleibt dann auch an,bei mir flasht die erst zweimal kurz,blinkt dann fünf Mal und bleibt dann an...

    Was man alles so in letzter Zeit hier über die Dinger liest,hab ich anscheinend mit meinem Glück gehabt,hat auch hier und da andere Bauteile verbaut als bei dem von Wulli...

    Werd wohl mal dem Andy von Ultimarc ne Mail schreiben,mal sehen,was der dazu sagt.....

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  15. #45
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Und hier die Antwort von Andy,hört sich nich gut an.....

    I think it would be necessary to return the board to us unfortunately.
    From what you are saying it seems to have multiple failures, likely to be caused by some external cause. I will need to investigate the board.

    Andy


    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •